LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 30 – Guter Stress, schlechter Stress


Lea hat einen dritten Platz gewonnen und Lennart ist in einer Insta-Story aufgetaucht. Es war wieder stressig für beide und dabei auch irgendwie immer guter Stress - es soll ja auch nicht so langweilig werden, dass es im LitCast nichts mehr zu erzählen gibt! Während Lennart ein Buch gelesen hat, das er vorher schon gehört hat und später noch als Film sehen wird, hat Lea beim Lesen geweint und auch im Kino. Es geht um emotionslose Löwen, kleine „Good Boy“s, eine „Late Night“-Show und andere Ansichten zu „Yesterday“… Filme: Yesterday König der Löwen Good Boys Toy Story 4 Wenn du König wärst Late Night Bücher: Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer Sally Green – Kingdoms of Smoke Goldene Zeiten im Gepäck – Adriana Popescu


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2019  45m