Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 129 - MIGRÄNE MIT AYURVEDA LINDERN - Interview mit Neurologin Dr. Nadine Webering


Migräne ist eine Kopfschmerzart, die Betroffenen stark im Alltag einschränken kann und mit intensiven Symptomen verbunden ist. In dieser Podcastepisode teilt mein Gast Dr. Nadine Webering mit uns, wie der Ayurveda bei der Behandlung und Linderung...

Migräne ist eine Kopfschmerzart, die Betroffenen stark im Alltag einschränken kann und mit intensiven Symptomen verbunden ist. In dieser Podcastepisode teilt mein Gast Dr. Nadine Webering mit uns, wie der Ayurveda bei der Behandlung und Linderung der Migräne eine wichtige Rolle spielen kann.

Du lernst in dieser Podcastepisode:

  • Was die Migräne eigentlich ist
  • Warum es sich dabei nicht um “normale” Kopfschmerzen handelt
  • Wie der Ayurveda die Migräne beschreibt und welche Doshas daran beteiligt sind
  • Warum das Gehirn eines Migranikers etwas anders funktioniert
  • Welche Ayurveda Empfehlungen Dr. Nadine Webering für dich hat, wenn du unter Migräne leidest

Hier erfährst du mehr zu meinem Gast:

https://www.drnadinewebering.com

Freiheit im Kopf - das Online Migräneprogramm mit Dr. Webering:

https://www.drnadinewebering.com/migräne-onlineprogramm/

Dr. Webering ist einer der vielen tollen GastdozentInnen in der neuen Ayurveda Ausbildung, die am 1. Oktober startet. Noch kannst du dich dafür anmelden:

https://drjannascharfenberg.com/ausbildung/

  • Hier findest du mich:

        Instagram

        Facebook

        YouTube

  • Alle Anfragen, Ideen & Feedback kannst du direkt an hallo@drjannascharfenberg.com stellen. Wir freuen uns von Dir zu hören!

EINFACH GESUND LEBENMit Dr Janna Scharfenberg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2019  52m