Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 147: Hörertreffen in Ulm!


Hörertreffen sind eine super Möglichkeit sich zu verntzen und auszutauschen. In der Eposide erfährst du, was ein Hörertreffen ist und wie du dabei sein kannst. Nächstes Hörertreffen ist in Ulm am 17.09.2019. Mehr Infos und Anmeldung unter https://maikpfingsten.de/hoerertreffen/ Ich organisiere immer mal wieder Hörertreffen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben wilst, dann gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2019  20m