hessisch babbeln - Hessen touristisch entdecken

Hessen bietet enorm viele touristische Attraktionen, die meisten kennen davon noch nicht einmal die Einheimischen. Hessen bietet außerdem viele andere Interessante Dinge und Persönlichkeiten die sich lohnen einmal vorgestellt zu werden. Dieser Podcast richtet sich an Hessen die mehr über ihr Bundesland erfahren möchten oder einen Ausflugstipp suchen.

https://www.hessisch-babbeln.de

subscribe
share






Polizeioldtimer-Museum Marburg


In Marburg gibt es seit 2003 das 1. Polizeioldtimer-Museum. Über 90 verschiedene Fahrzeuge können dort besichtigen werden.

Das Museum hat von April bis Oktober an einem Sonntag im Monat geöffnet, welche das sind veröffentlicht der Verein auf seiner Webseite.

www.polizeioldtimer.de

Flyer mit Anfahrtszkizze

In der Mitte steht der Fernmeldebetriebsbus der während des Gesprächs besichtigt wurde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2019  32m