Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1025: Horch amol – Der NN-Podcast, Folge 81: Florian Janik und sein Baum-Geheimnis


Im Podcast spricht Erlangens Oberbürgermeister über weit mehr als die Kommunalwahl Plötzlich war er weg. NN-Chefredakteur Michael Husarek musste kurzfristig absagen, weshalb sich Online-Chef Matthias Oberth einsam und verlassen gen Erlangen aufmachte, um mit dem amtierenden Oberbürgermeister Florian Janik die nächste Runde des „Horch amol“-Podcast einzuläuten. Und an Themen mangelt es in der Hugenottenstadt nun wahrlich nicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2019  35m