seitenwaelzer

Die RedakteurInnen des Online-Magazins seitenwaelzer stellen hier verschiedene Formate auf die Beine. Von kommentiertem Weltgeschehen über Freizeit bis hin zu spannenden fictional Podcasts findet sich hier sicher für jede/n etwas.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share






episode 3: Episode 3 - Beweise


Wo ist Emma Völker? Als die Polizei vor ihrer Tür steht und Emilia mit auf die Wache nimmt, wird klar: einer von ihren Freunden weiß mehr, als er sagt. Und dann sind da noch die Blackouts, die immer häufiger werden.

Neu dazugekommen? Hier geht’s zu Folge 1.

Dieser Podcast entstand im Rahmen eines Workshops am Institut für Kommunikationswissenschaft der WWU Münster. Eine Produktion von Anna Girke (Polizistin), Tsvetlina Petrunova (Podcasterin), Friederike Schütt (Emma), Jana Flemming (Emilia), Justin Schwirz (Alex), Charlotte Möller (Psycho Charly), Julian Thamm (Florian) und Hardy Monse (Radiosprecher, Priester).
Unterstützt wurden die Studierenden dabei von den Workshopleiter*innen Robin Thier, Webmaster am IfK und Gründer des Online-Magazins „seitenwaelzer“, sowie Michael Cremann, Lena Hortian, Timea Wanko und Moritz Janowsky, Redakteuer*innen bei „seitenwaelzer“.

Der Beitrag In drei Tagen: Episode 3 – Beweise erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2019  9m