RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren.

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share






Episode 55 – Ins Licht mit Erdenstern


Per Dittmann von Erdenstern

Auf der SPIEL’11 habe ich Erdenstern getroffen, die dort ihre neue CD aus der Bibliothek der Fantastischen Musik vorgestellt haben: Into the Light. Ich spreche vor Ort mit Per Dittmann über die Doppel-CD, die den Abschluss der Reihe bildet. Peer gibt uns einen kleinen Einblick in die Erfahrungen, die Erdenstern im Rahmen des Projektes gesammelt haben und verrät, dass sie neben Ihren Rollenspiel-Soundtracks auch in anderen Projekte wie zum Beispiel Hörspielen sehr aktiv sind.

Links:

  • Webseite von Erdenstern
  • 13 Briefe-Projekt
  • Rick Future Hörspiel
  • Narfland Hörspiel
  • Webseite von Sven Matthias


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2011  17m