RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren. Der Podcast rund um das Genre der Rollenspiele wie Shadowrun, Das Schwarze Auge

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share



 

Episode 55 – Ins Licht mit Erdenstern


Per Dittmann von Erdenstern Auf der SPIEL’11 habe ich Erdenstern getroffen, die dort ihre neue CD aus der Bibliothek der Fantastischen Musik vorgestellt haben: Into the Light. Ich spreche vor Ort mit Per Dittmann über die Doppel-CD, die den Abschluss der Reihe bildet. Peer gibt uns einen kleinen Einblick in die Erfahrungen, die Erdenstern im Rahmen des Projektes gesammelt haben und verrät, dass sie neben Ihren Rollenspiel-Soundtracks auch in anderen Projekte wie zum Beispiel Hörspielen sehr aktiv sind. Links:

  • Webseite von Erdenstern
  • 13 Briefe-Projekt
  • Rick Future Hörspiel
  • Narfland Hörspiel
  • Webseite von Sven Matthias


share





 2011-11-07  17m