RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren.

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share






Episode 49 – Warcraft-TCG.de


Warcraft-TCG.de ist wohl die größte deutsche Community-Webseite rund um das World of Warcraft Sammelkartenspiel. Auf dem Dunkelmond Jahrmarkt in Frankfurt habe ich Thomas Böttge getroffen. Er ist Betreiber der Webseite, die neben einem obligatorischen Forum viele Features für Liebhaber und Spieler des WoW-TCG’s beinhaltet: So finden sich hier unter anderem Coverages vieler deutscher WoW-Events, Ein Decklisten-Editor und damit auch eine vollständige Liste aller erhältlichen Karten, Turnierdaten, Spielerlisten und mehr.

Dies ist die vierte und damit letzte Episode rund um den Dunkelmond-Jahrmarkt.
Shownotes:

  • Deutsche WoW-TCG Community Warcraft-tcg.de
  • Zur Diskussion im Forum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2007  8m