RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren.

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share






Episode 9 – Im Gespräch mit Frank Heller


25 Jahre Cthulhu weltweit und 20 Jahre Cthulhu in Deutschland. Zu diesem Anlass habe ich mich mit Frank Heller, seines Zeichens Chefredakteur von Cthulhu bei Pegasus und der Cthuloiden Welten, unterhalten. Viele von Euch kennen den Namen bereits aus zahlreichen Publikationen rund um Cthulhu, aber nur wenige wissen, was er sonst so macht und wie er so klingt.

Dies ist das erste von insgesamt drei Gesprächen mit ihm. Zwei weitere, ein Werkstattbericht und ein längerer Beitrag zur Geschichte von Cthulhu weltweit folgen. Zudem plane ich nocht weitere Folgen zur Podcast-Serie „20 Jahre Cthulhu“. Was genau wird aber noch nicht verraten.

Links zur aktuellen Sendung gibt es hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2006  27m