RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren.

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share






Episode 8 – Endspiel


Die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Heute gab’s das erste Spiel. Deutschland gegen Costa Rica und Deutschland hat mit 4:2 gewonnen!

Bereits im Vorfeld wurden wir schon lange mit Werbung, Werbeartikeln und Trivialliteratur zugeschüttet, so dass man eigentlich nur froh sein kann, dass die WM bald wieder vorüber ist. Um Euch die Zeit bis zum Finale am 09. Juli 2006 ein wenig zu versüßen, gibt es heute ein Interview mit Thomas Plischke über Endspiel. Natürlich sprechen wir nicht über den 09. Juli, sondern über seinen neuen Roman, der am 29. Mai 2006 erschienen ist. Endspiel unterscheidet sich von der übrigen Bücher zur WM, mit denen man derzeit im Buchhandel erschlagen wird. Hört einfach mal rein und erfahrt, was Fußball mit den Freimaurern, den Illuminaten und anderen Geheimorganisationen zu tun hat.

Links zur aktuellen Sendung gibt es hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2006  22m