RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren.

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share






Episode 5 – Interview mit André Helfers


André Helfers ist Geschäftsführer des jungen und aufstrebenden Hörbuch-Verlages, der unter anderem bekannt geworden ist durch seine Produktionen von Hörbüchern zum Rollenspiel Das Schwarze Auge.

In diesem Interview spreche ich mit ihm über die Hintergründe des Verlages, anstehende Hörbuch-Projekte wie Der Scharlatan, Das Jahr des Greifen, Cugels Irrfahrten von Jack Vance und Shadowrun-Hörbücher.

Gewinnspiel!
Im Rahmen dieser Episode verlosen der Horchposten-Verlag und RPG-Radio.de eine Ausgabe des am 09. Juni 2006 erscheinenden Hörbuchs Der Scharlatan. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es in diesem Podcast. Reinhören lohnt sich!

Nachtrag: Keine Sorge. Eure persönlichen Daten (Name & Postanschrift), die Ihr uns im Rahmen dieses Gewinnspiels zwecks Teilnahme zur Verfügung stellt werden wir selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben und werden nach der Auslosung und Gewinnversand direkt gelöscht. Die Anschrift brauchen wir nur, damit wir dem zukünftigen Gewinner auch seinen Preis zukommen lassen können.

Links zur aktuellen Sendung gibt es hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2006  32m