RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren.

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share






Episode 0 – Vorstellung


Hallo zusammen,

jetzt ist er online: Mein erster Podcast. Ich möchte Euch in diesem ersten Podcast erzählen, was ich mit diesem Podcast generell so plane, was hinter der Idee dieses Podcasts steht und noch ein wenig auf die Rahmenbedingungen eingehen. Und natürlich ist dies mein erster Versuch eines Podcasts. Hört es Euch an und schickt mir Eure Anregungen, Ideen und natürlich auch konstruktive Kritik! Jetzt aber schnell reinhören!

Dazu klickt entweder direkt auf den Flash-Player, fügt den RSS-Feed in Euren Podcatcher ein oder ladet Euch den RPG-Pod als MP3 runter. Die Links findet Ihr direkt unter diesem Beitrag bzw. rechts unten in dem Bereich „Abonnieren“.

Mein Podcast bei podster


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2006  10m