Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






ES: Kapitel 2, Diego Maradona, Großer Talk zu Stephen King mit großen Gästen


Wir fliegen: ES: KAPITEL 2 steht an. Und DIEGO MARADONA, eine Doku über den Mann, der vom Slum-Kid zum Weltfußballer und der Hand Gottes wurde. Das war’s dann aber auch schon an Kinostarts. Deshalb vertreiben sich Etienne, Marco Risch, Simon und Schröck erstmal die Zeit mit ein paar weiteren Schwärmereien zu „ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD. Und zu DER DUNKLE KRISTALL: ÄRA DES WIDERSTANDS. Zudem gibt es noch ein paar Eindrücke zum Studenten-Thriller BROTHERHOOD, der nicht ganz zu Unrecht fast vergessen scheint. Ansonsten widmen sich die Vier noch ein paar Trailern und Plakaten. Unter anderem zu einem Kleinstadt-Thriller, den noch keiner auf der Uhr hatte: THE DEATH OF DICK LONG, der neue Film von einem der SWISS ARMY MAN-Regisseur. Dazu gibt es einen kleinen Vergleich zwischen den letzten Werbeplakaten zu JOKER. Und natürlich schauen wir uns auch den Trailer zu BAD BOYS FOR LIFE an. Eddie hat ihn schließlich erst 4 Mal gesehen. Außerdem verlosen wir noch drei Blu-rays inklusive Poster zu AVENGERS: ENDGAME. Die könnt Ihr hier gewinnen: https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/endspiel. Na ja, und dann erwartet uns noch eine wirklich besondere und nicht minder schöne Gelegenheit: wir durften den Losers-Club wieder ins Leben rufen - aber zwei neue Mitglieder begrüßen. Zusammen mit Hennes Bender, Gerry Streberg, Torsten Sträter und Dominik Hammes konnten wir mit Barbara und Andy Muschietti plaudern. Der Regisseur und die Produzentin von ES: KAPITEL 2 standen uns im Restaurant des Hamburger Hotels Tortue für mehr als eine Stunde Rede und Antwort. So ging es unter anderem um einflussreiche Horrorfilme, den Einsatz von Humor, nackte Rentnerinnen und Stephen Kings Liste der Wörter mit „B“. Kurz gesagt: es war eine sehr unterhaltsame Runde, mit der Ihr hoffentlich genauso viel Spaß haben werdet, wie mit dem Rest der Folge oder DIEGO MARADONA. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, viel Spaß im Kino oder auf der Couch und denkt immer dran: “Drive away and try to keep smiling. Get a little rock and roll on the radio and go toward all the life there is with all the courage you can find and all the belief you can muster. Be true, be brave, stand.”

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2019  2h31m