Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://woelferadiowordpresscom.wordpress.com

subscribe
share



 

Wölferadio – Ferletzte, Funkel, Fortuna


Wird Trainer Oliver Glasner umbauen müssen? Nicht alle Wölfe scheinen auf dem Damm, vor allem hinter Josh Guilavogui und Jay Brooks scheint ein großes Fragezeichen für das Spiel am Freitag zu stehen. Was das für den VfL im Spiel gegen Düsseldorf bedeuten würde und wo vielleicht ein Schlüssel zum Sieg liegen könnte, hat sich Lenny mal angesehen. Ausführlich besprochen wird der Gegner aber natürlich auch mit TV-Journalist und Ex-F95-Pressesprecher Benny Monréal. Außerdem blickt Wölferadio hinter die Kulissen der Kollegen von Wölfe-TV: Felix Janoschek erzählt, welchen Spieler er immer am liebsten interviewt, was bei YouTube übertragene Spiele von Wölfe TV für einen Aufwand bedeuten und ob am Spieltag überhaupt genug Zeit bleibt, mitzufiebern. Download


share





 2019-09-11  n/a