Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 134: Es war wie Anlauf nehmen erstmal


Hallo Verstorbene und Poltergeister,
was passiert, wenn eine besonders Böse macht es darauf anlegt die Scoobys auseinander zu bringen? Man setzt die Hexe mit Lügen über die tote Freundin außer Gefecht, lässt die Schwester glauben, dass die Heldin sie nicht erneut retten wird und erzählt eben jener einsamen Kämpferin für das Gute, dass der Ex-Vampir-Lover doch nicht so geläutert ist, wie sie glaubte. Aber vor allem lässt man den Schreiner mit moralisch befleckter Vergangenheit einfach raus.
Der bringt sich selbst schon genug in Gefahr. Es ist eine wahnsinnig tolle Folge und deshalb dauert unsere Besprechung auch “langatmig inszenierte” 100 Minuten. ;-P Viel Spaß und bis in zwei Wochen,
F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen für die Jazz-Version des Buffy Themes!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





 2019-09-11  1h40m