Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Der Boden unter den Füßen (2019) - Ep. 90


Hauptfigur Lola (Valerie Pachner) kämpft mit vielen Problemen in ihrem Leben. Wir kämpften mit vielen Fragen. Über den Film, über Entscheidungen, Thematik und Stil. Dabei waren wir uns nicht immer einig, ob der Film hält was er verspricht. Spannend fanden wir ihn trotzdem. Doch wie viel Psychothriller steckt eigentlich in "Der Boden unter den Füßen"? Und wie viel klassisch österreichischer Spielfilm? Spoiler ab 8:30 min. Alle Infos zur Folge https://bruttofilmlandsprodukt.net/podcast90-derbodenunterdenfussen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2019  39m