plauschgewitter

Personal Plausch Podcast

https://plauschgewitter.de

subscribe
share






episode 11: pg011 - Vier Bolzen unter der Haut


Folge vom 12.09.2019

Charlotte Roche lässt sich vier Bolzen unter die Haut machen, um dann daran ein Bungeeseil befestigen zu lassen, um dann zu springen. Sie überrascht damit alle beim Duell um die Welt. Ich möchte über einen ihren Beweggründe reden („Ich möchte Beweisen, dass auch Frauen Eier haben.“) und darüber, wie seltsam ich es finde, dass ihr durchziehen dieser Mutprobe von einigen direkt pathologisiert wurde.

Shownotes: Paardiologie / Charlotte Roche / Duell um die Welt / Klaas Heufer-Umlauf / Joko Winterscheidt / True Fruits

 

Du kannst plauschgewitter auf verschiedensten Wegen unterstützen:

  • Steady – hier bekommst du Sticker, Postkarten und ewigen Dank. Mit 3 Euro im Monat bist du auch schon dabei.
  • mit einer Überweisung, etwas von meiner Amazon Wunschliste oder einer Bewertung bei iTunes.
  • oder über PayPal.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  17m