CINOTALK

Mein Podcast ist ein wenig anders als die üblichen! Ich habe es mir zum Ziel gemacht meine Stimme zu nutzen um meine Erfahrungen und meine Gedanken mit dir zu teilen. Auch möchte ich interessante Gäste interviewen und euch spezifische insights geben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/cinotalk

subscribe
share






episode 16: EPISODE 13: NICHTS IST UMSONST!


NEW EPISODE ALERT!
Es ist wieder soweit, eine weitere Folge Podcast genau genommen Episode 13 ist für euch endlich online.
In der heutigen folge bringe ich euch das Thema näher, weshalb es so wichtig ist zu verstehen das egal was man macht, am Ende vom Tag ist es nicht umsonst.
Du musst immer deinen Teil bezahlen aber nicht nur in Form von Geld. Viel Spaß beim hören und ganz viel Liebe!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  7m