True Crime Germany

Der Podcast über die größten und schockierendsten Verbrechen in der deutschen Kriminalgeschichte. Ob mysteriös, grausam oder spektakulär - spannend ist es immer. Chris, Lena und André beschäftigen sich nicht nur mit dem Tathergang, sondern auch mit den Personen hinter den Verbrechen sowie deren historischer Einordnung und Folgen. https://podriders.de

https://podriders.de/podcast/true-crime-germany

subscribe
share






episode 37: #37 Vater Denke


In Episode 37 beschäftigten wir uns ausführlich mit dem Leben und den grausigen Taten des Kannibalen Karl Denke.

Dieser Mann war ein Bürger wie jeder andere - doch es gäbe nicht Episode 37, wenn er das auch gewesen wäre. Vater Denke lebte in Münsterberg ein unauffälliges Leben. Erst sein Tod brachte ans Licht, was niemand sehen wollte: Der alte Mann lockte Menschen zu sich und verspeiste sie. Was der Kannibale hinterließ, war eine makabre Sammlung, die noch heute Rätsel aufgibt.


Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS

Folgt uns auf Twitter, Instagram oder Facebook und tretet unserer neuen Facebook-TCG-Community Gruppe bei, in der ihr mit uns über die Folgen, Fälle und sonstiges diskutieren könnt.

Im Netz: Blog | Twitter | Instagram | Facebook | Facebook-Community

True Crime Germany unterstützen: Patreon | Steady

PodRiders Intro by Vincent Fallow


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  40m