TargetPriority40k

Target Priority - Der ziemlich kompetitive 40k Podcast Benjamin und Sebastian sprechen regelmäßig über die kompetitive Seite von Warhammer 40000, dem Tabletop-Spiel von Games Workshop. Als erfahrene Spieler und Turnierorganisatoren geben Sie Einblicke in die Denkweise von Spielern, die am Ende des Tages auf der höchsten Stufe des Treppchens stehen wollen. Oder einfach das beste Ergebins erzielen möchten. Oder Spaß haben wollen. Spaß haben ist etwas gutes...wenn man gewinnt ;)

https://fb.me/targetpriority40k

subscribe
share






episode 20: Episode 17 - Ehrengäste noch und nöcher


Vielleicht die vollste Folge aller Folge. Seb und Benni haben sich direkt mal 4 Gäste geschnappt.Mit Matthias schnacken wir über seine Erfahrungen als Coach des ETC Team Deutschland, außerdem gibt er uns einen ersten kompetitiven Einblick in den neuen Space Marines Codex und was so möglich ist. Für Interview 2 wechseln wir die Sprache. Wir haben CJ und Dennie von der Alliance Armoury zu Gast. Die Jungs, mit denen wir das #AllianceOpenBremen organisieren. Wir reden über die Entwicklung der Armoury und was uns und euch, auch an Listen, in Bremen zu erwarten hat. Zu guter letzt haben wir mal wieder Fred am Start, der uns durch die frische Neuerungen der TTM führen wird. Haufenweise Optionen für Organisatoren kann ich schon mal versprechen. Sollte das alles noch nicht genug sein, haben wir natürlich Turnier Rück- und Ausblicke sowie eine Einschätzung der neuen Custodes Regeln für euch. Abfahrt.
Wer am Interview mit Dennie und CJ angekommen ist und keine englische Sprache genießen möchte, der skippe bitte vor zu 2:29:45.
Jetzt aber Abfahrt. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2019  3h10m