#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 260: Vor dem Spiel – Hamburger SV (H) – Spieltag 6 – Saison 2019/20


FC St.Pauli - HSV

Es ist wieder Derby-Zeit. Schon fast zur Gewohnheit geworden, stieg bei mir in Vorbereitung auf dieses VdS mit Gast Kai doch etwas die Anspannung auf Montag. Wir blickten auf die erste Zweitligasaison des Ex-Dinos, Veränderungen im Sommer, Kader, Bakery Jatta und die Stimmung in der Stadt. Natürlich wurde auch getippt und ein bisschen gefrotzelt. Entstanden ist eine Halbzeitlänge zum Einstimmen auf Montag. Viel Spaß beim Hören und - in Hamburg nur wir!

// Yannick

Die Empfehlungen:

Instagram: Hamburgwerbersupport

Podcasts: Das Podcast - Ufo

Die aktuelle Folge von FRÜF gibt es hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2019  44m