Champagner statt Bier | rotebrauseblogger

Geschichten rund um RB Leipzig, aber auch darüber hinaus zum Fußball, zum Sport und zum ganzen Rest. Mit André Herrmann und dem rotebrauseblogger.

https://rotebrauseblogger.de

subscribe
share






Alles außer Fußball


Eigentlich gibt es ja gar kein Champagner statt Bier mehr. Oder ja dann doch irgendwie. Aber vielleicht ja besser auch nicht. Egal, Dirk, Herr Aufziehvogel und meine bloggende Wenigkeit ließen sich von Podcasts mit coolen Konzepten oder fußballerischen Themen nicht beirren und wühlten sich unterstützt von entsprechenden Getränken durch das aktuelle Zeitgeschehen und auch ein … Alles außer Fußball weiterlesen →

The post Alles außer Fußball first appeared on rotebrauseblogger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2019  n/a