Radio Kortland

Ein Podcast aus Bochum City: Wir reden in wechselender Besetzung übers Wetter und was die Woche so los war, im Netz, in Bochum und insbesondere in unserem Viertel dem Kortland. Ideal zum Katern oder auch zum Kartoffel schälen. Aufnahme: Samstags nach Ladenschluss im Cafe KRTLND Upload: Hoffentlich am Sonntag

https://podcast74144c.podigee.io/

subscribe
share






episode 13: Folge 10


Die mit dem Kortlandstraßenfest

Sendung

Da ist es nun endlich das Straßenfest mit Tanz, Gesang und Speis und Trank. es regnet ein bisschen aber das tut nicht so viel zur Sache. Meik und Mislav ziehen ein kleines Resumee und Anne erzählt uns was von den Lastenrädern die man in der Kofabrik leihen kann, achja und RaSpo hat auch gespielt…

Musik kommt von Sean Dada mit AUX 99 (https://soundcloud.com/aux99) und Dubzarap (https://soundcloud.com/dubzarap)

Veranstaltungshinweise

bis 30.09 Chilli-Ausstellung im botanischen Garten täglich geöffnet von 9 - 17 Uhr

14.09 Sa Rottstraßenfest

15.09 So ab 11 Uhr Alsenstrfest

Links

Lastenrad:

https://dein-rudolf.de/

Trailer von Meik (Herr Korbes): https://www.youtube.com/watch?v=v1yGuSMI7qw

Crowdfunding von Meik: https://www.startnext.com/herr-korbes

Kontakt:

radiokortland@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2019  38m