KottPast

Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kottpast

subscribe
share






Folge 9 • Wir Leben!!!


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Deine Themenvorschläge kannst du an idee@kottpast.de senden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2019  48m