LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben

Manuela Starkmann ist Experte Nr. 1 zum Thema KLARHEIT und genau deshalb gibt es ihren Podcast LEBE DEINE KLARHEIT!. Hier geht es um Sinn, Spaß, Spirit für Dein Leben. Manuela ist Guide und Healer, führt Dich zurück zu Deiner Klarheit und hilft Dir, Deine Selbst-Heilung zu stärken. Wenn Du diesen Podcast hörst, wirst Du fühlen, was Du wirklich willst. Du wirst Dir selbst vertrauen, glücklicher, gesünder und zufriedener werden. Frau Klarheit spricht hier klar, facettenreich und humorvoll über: bodenständig leben und gleichzeitig mit der eigenen Spiritualität verbunden sein, das Erkennen der inneren Ratgeber, Bewusstsein, Liebe und Selbstliebe, Achtsamkeit, Veränderung bzw. Transformation, Leichtigkeit, Kommunikation, Führung sowie Lebensführung, eine individuell stimmige Lebensweise, Frau, Mann, Partnerschaft, Gesundheit, Ernährung, Veganismus bzw. vegan, Heilung, Burnout und Burnoutvorbeugung, Gelassenheit, Meditation, Hochsensibilität und Hochsensitivität, die geistige Welt, Geistführer, Medialität, Sterben, Tod, Trauer und Trauerbewältigung, Hospizbegleitung, Freiheit und Sicherheit, Selbstvertrauen, Glück, Erfolg und Orientierung – kurz: Klarheit...

http://www.Manuela-Starkmann.de

subscribe
share






episode 126: Schottland, Spiritualität und Zweifel besiegen – Klarheit 126


KLARHEIT über …

eine Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wie geht das … gleichzeitig??

Ich nehme Dich sehr vertraulich und intim mit nach Schottland und dem, was dieses Land für mich bedeutet.

Du hörst hier ganz sicher keinen Reisebericht gleichwohl Schottland es wert wäre, denn es war wundervoll. Ich liebe Schottland und es ist ein Teil meiner Seele.

Darüber hinaus war ich wieder bei meinem lieben Leher, dem schottischen Medium Gordon Smith, um mich in Spiritualität, Heilung und Medialität weiterzuentwickeln. Zu meiner großen Freude durfte ich auch das Medium Janet Parker und die mediale Künstlerin Dronma kennenlernen, ja und von ihnen lernen. Wo? In der sagenhaften Glasgow Association of Spiritualists. Das war wirklich absolut *wow*. Wie heimkommen!

Heilung geben, ist etwas wunderschönes und ich bin dabei voller Selbstvertrauen. Einen Jenseitskontakt zu geben ist ebenfalls wunderschön – ob nun direkt oder bei einer Live Demonstration. Was ist das? Das Medium steht auf der Bühne, bekommt Nachrichten von Verstorbenen und gibt sie an die Menschen im Publikum weiter. …

Doch am besten hörst Du Dir diesen Podcast einfach an, denn er hat auch wieder Subtext für Dich.
Und weil ich von Schottland so berührt bin, habe ich diese Folge auf YouTube als Video veröffentlicht. Damit Du mich strahlen und glitzern sehen kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem was ich erzähle und wofür es Dir in Deinem Leben dient.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Dein
Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

Podcast
► https://manuelastarkmann.com/podcast

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

► Event "Löse Deine Fesseln"
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Podcast bei iTunes
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2019  33m