Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 130 - Meine Learnings aus Island und wie du am besten mit Herausforderungen umgehst


Vor ein paar Wochen war ich für 10 Tage auf Island. Dies war keine reine Urlaubsreise, sondern eine intensive Phase in der ich mit Gleichgesinnten an meinem Business und persönlichen Weiterentwicklung gearbeitet habe. Dabei gab es die ein oder...

Vor ein paar Wochen war ich für 10 Tage auf Island. Dies war keine reine Urlaubsreise, sondern eine intensive Phase in der ich mit Gleichgesinnten an meinem Business und persönlichen Weiterentwicklung gearbeitet habe.

Dabei gab es die ein oder andere Situation, die ganz neu für mich war und aus der ich viel lernen durfte. Eine spezifische Gegebenheit möchte ich heute in dieser persönlichen Podcastfolge mit dir teilen. Es geht dabei darum wie wir mit Herausforderungen am besten umgehen können und wahre Veränderungen in unserem Leben meistern können.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • was ein Pferd mit meiner Herausforderung zu tun hat
  • warum Veränderungen natürlicherweise so schwer für uns sind
  • was unser Unterbewusstsein dabei für eine Rolle spielt
  • meine vier Tipps um Veränderungen nachhaltig als Gewohnheiten leben zu können

LAST CHANCE: Möchtest du Ayurveda Lifestyle Coach werden? Dann melde dich jetzt bei uns - es sind nur noch wenige Plätze frei!

https://drjannascharfenberg.com/ausbildung/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2019  37m