Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

http://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share



 

DaWa 121 – Mit 91 Punkten wirst du Deutscher Meister


Nach dem ausgesprochen ernüchternden 2:1 in Mainz dämmert uns so langsam, dass das wohl eine sehr lange und zähe Saison wird. Warum nur, im Namen der Sieben, verpasst Hertha immer eine Halbzeit pro Spiel? Warum machen sie nicht mit, sondern verweigern geradezu die Teilnahme an der Auseinandersetzung? Wenn sie dann endlich aufwachen, isses eben oft zu spät. Ein paar Lichtblicke gab es dann aber doch auch, immerhin. Dedryck Boyata zum Beispiel war so einer. Oder Eduard Löwen auch. Dilrosun, klar. Und: haben wir nun die große Krise wie dereinst 2009/10 oder ist die Mannschaft diesmal strukturell einfach wesentlich besser? So richtig einig werden wir uns nicht.  Zwischendurch schweifen wir ab. On Air: Henry Steffen Keine Episode mehr verpassen!


share





 2019-09-17  1h24m