Spanisch mit AbrilFM lernen

Das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Ich möchte auf eine einfache und witzige Art Spanisch beibringen. Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.  Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß. ¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

https://abrilfm.com/

subscribe
share






159. Ibiza DJ #62.Rat


Wir starten mit viel Schwung in die dritte Staffel von April FM. Während dieser Ferien war ich DJ auf Ibiza. Und heute kannst du dir eine meiner Performances anhören. Empezamos la tercera temporada de Abril FM con mucha marcha. Durante estas vacaciones he hecho de DJ, o pinchadiscos, en Ibiza. Y hoy podéis escuchar una […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2019  10m