Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://woelferadiowordpresscom.wordpress.com

subscribe
share



 

Wölferadio – Europa, wir sind da!


Nach dem 1:1 in Düsseldorf herrschte nicht unbedingt eitel Sonnenschein, doch immerhin hat der VfL vielleicht wieder ein neues Traumduo mit Wout Weghorst und Josip Brekalo. Warum beide so gut miteinander klarkommen haben sie im Wölferadio verraten. Außerdem erzählt Trainer Oliver Glasner, was er vom ersten Euro-League-Gegner erwartet. Gesprächsgast ist außerdem unser VfL-Keeper Philipp Menzel. Unsere aktuelle Nummer 2 im Tor erzählt dabei im persönlichen Gespräch über die Vorfreude der Mannschaft auf Europa, ob er lieber in der Bundesliga auf der Bank sitzt oder in der Regionalliga spielt und für welche Süßigkeit er eine Schwäche hat. Download


share





 2019-09-17  n/a