Motorsport-Magazin.com

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share



 

episode 138: MotoGP: Tränen & Jubelstürme - Misano 2019 (Analyse)


Das MotoGP Rennen in Misano brachte emotionale Ausbrüche nach der Zielflagge. Das Duell zwischen Marc Marquez und Fabio Quartararo trieb beide Fahrer an die mentalen Grenzen, sodass nach dem Ende alle Dämme brachen. Während Quartararo in der Auslaufrunde bittere Tränen weinte, brach Marquez im Parc ferme in einen frentischen Jubelsturm aus. Zu tief saß der Stachel nach zuletzt zwei verlorenen Letztrunden-Duell in Spielberg und Silverstone. Aber auch die Tatsache, dass er ausgerechnet in Valetino Rossis Wohnzimmer gewonnen hatte, war für einen Teil dieser Begeisterung verantwortlich. Vor allem, da es am Samstag im Qualifying zu einem Scharmützel zwischen den beiden Fahrern gekommen war. KTM konnte in Misano auch endlich im Vorderfeld mitmischen. Warum das der Fall war, erklärt unser Neuzugang: Ab sofort wird Riding Coach und Instruktor Horst Graef unser Team mit seiner fachkundigen Expertise in Detailfragen unterstützen. Ihr habt Fragen an unseren Riding Coach oder unsere Redakteure Markus und Michael? Dann stellt sie! Mehr von Motorsport-Magazin.com:
Web: www.motorsport-magazin.com
App (iOS & Android): www.motorsport-app.com Folge Motorsport-Magazin.com auf:
Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin
Twitter: www.twitter.com/MSM_Online
Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:
YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom
Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts
Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl. Unsere Redakteure auf Twitter:
Michael: www.twitter.com/m_hoeller
Markus: www.twitter.com/mzoerweg
Christian: www.twitter.com/msm_christian
Jonas: www.twitter.com/jonasfehling
Florian: www.twitter.com/MSM_Florian
Robert: www.twitter.com/msm_robs
Stephan: www.twitter.com/msm_stephan Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:
www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:
www.motorsport-magazin.com/goto/abo Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:
www.motorsport-magazin.com/goto/Print


share





   31m