Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 363: Die alte Flüsterei [transcript]


Diese Woche gibt es eine Spezielle Folge. Wir gewähren drei90 “Asyl” und nehmen eine gemeinsame Folge auf.
Der erste Teil ist eher so klassisch Eintracht Podcast und dann geht es in den drei90 Modus über und wir machen das Bundesliga Tippspiel mit einigem an Flüsterei und viel Gelächter.

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Aktuelles
  •  Marko Marin will wieder zurück zur Eintracht
Rückblick Augsburg
  • 80% Passquote, 22 Torschüsse und nur ein Treffer?
  • Wie konnten die beiden Tore von Augsburg entstehen?
  • angriff mau? 
  • was ist mit abraham? Gesamte IV nicht in Form!
  • wie kann es gegen arsenal besser werden?
Wie lief die Saison bislang für Freiburg und Stuttgart? Kurzer Gruß von Axel Ausblick Arsenal
  • Welche Spieler sind am gefährlichsten für uns?
  • Input vom The Bruised Banana Podcast 
    • We play you at a very interesting time for the club. The fans are feeling very low after the 2-2 draw with Watford. We have no discernable style under Unai Emery and the fans are very unhappy with this. We concede a lot of chances – 96 shots in our first 5 games of the season. I’m sure Eintracht will have plenty of opportunities to take advantage of our defensive weaknesses.
    • We do take the Europa seriously as we have little European history. We won the Fairs Cup in 1970 and the Cup Winner’s Cup in 1994. We were crushed by Chelsea in Baku and May and would love to make up for that this season, but it’s looking unlikely. We expect to get through the group and at least get to the semi finals. Maybe then the fans will start to believe we have a chance of winning the whole competition.
    • Like you, we love seeing new opposition in the Europa League. It’s very interesting to us finding out about new teams, cities, cultures.
  • Aufstellung:

Paciencia – Dost
Kamada/Gacinovic
Kostic – Kohr – Rode- Durm/Da Costa
N’Dicka – Hinti – Hasebe
Trapp

Tipps gegen Arsenal
  • Basti 2:2
  • Dennis 3:2
  • Marvin 1:1
  • René 2:2
  • Enzo 0:1
  • David 1:1
Ausblick Dortmund drei90 – Bundesliga Tippspiel
  • „was für ein YouTube Kanal wäre der Verein und wie viele Abonnenten hat er“
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Marvin
    • Patreon
    • Twitter
    • thatscene.com
    • hallofrankfurt.de
  • Dennis
    • Patreon
    • Twitter
  • Basti
    • Twitter
  • David
    • drei90
    • Twitter
  • Enzo
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#363 – Die alte Flüsterei appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2019-09-18  2h37m
 
 
00:16  René
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast Ausgabe Nummer 363 mein Name ist René außerdem heute mit dabei der Dennis.
00:25  Dennis
Ja servus hallo.
00:26  René
Der Marvin,
00:29
der Basti in einer Doppelrolle.
00:31  Basti
Gut und grüße gut und grüße.
00:34  René
Genau und weil wir ja von Fußball 2000 gelernt haben man muss Brücken bauen haben wir eine kleine Brücke gebaut zu den Kollegen von 93 die so ein bisschen heimatlos rum geirrt sind deswegen herzlich willkommen Enzo.
00:46  Enzo
Hallöchen hi.
00:47  René
Hallo David.
00:49  David
Hallo guten Abend.
00:50  René
Das haben die große Herausforderung über welchen der 83 Vereine die der David mag wir heute sprechen wollen.
00:58  David
Die Formate ist abgestiegen letzte Saison.
01:01  René
Oh nein,
01:05
das heißt es sind jetzt anders 82 Vereine über die wir reden kann,
01:09
wenn wir wollen natürlich reden über die Eintracht und über Dinge die im Kosmos der Frankfurter Eintracht passieren und natürlich passenderweise heute kam die Meldung reingestürmt oder rein gespült,
01:21
Marko Marin möchte wenn er wieder in die Bundesliga zurück kommen nur noch für die Eintracht spielen also was sagst du dann.
01:28  Enzo
Fantastisch ich gönne es euch es ist von guter Fußballer Fußballer des Jahres in Serbien oder wo spielt das ja wenn ja ne ist auch also keine Ahnung wer wahrscheinlich in echt keine Verstärkung aber cooler move beherrsche.
01:42  Marvin
Der alle so negativ ich habe das heute schon,
01:44
ich habe die eine eines ist doch auch gar nicht realistisch liebe Leute meine Güte der ist irgendwie Fakten 30 Jahre alt das ist ja das passiert ja jetzt nicht aber ich fand die
01:54
Idee und das ergibt Bock drauf hätte fand ich irgendwie ganz nett manchmal habe ich auch so ein romantischen Moment ich muss mal.
02:00  René
Ja seit ich es sei dir gegönnt.
02:02  Enzo
Weiber aussa muss also romantisch Moment von Marko Marin eigentlich Marina auch eine Vereinssuche der andauernd,
02:10
es ist ja ist ja jetzt nicht so dass du sagen willst du hier ich hole jetzt.
02:13  Basti
Drei90 ist im Haus nachts.
02:16  Enzo
Was wird seit 100 Jahren beim gleichen Verein der hat ja immer überall schon mal gespielt das ist es ne ich weiß nicht wo die Romantik dann her.
02:25  Basti
Wat is de Kontakt von ihr.
02:27  Enzo
Ja okay.
02:29  Marvin
Das ist ja der Grund sonst würde ich das für mich zu den Talenten sehr nicht interessieren aber ich glaube sowas wird in diesem unter Bobic auch nicht mehr passieren ich glaube da ist er ist auch in der jetzt da gut drauf ist ist ja die Sache schon komplett gelaufen.
02:42  David
Wo ist er geboren.
02:47  Dennis
Ich weiß es nicht.
02:50  David
Oh nee Jugoslawien.
02:53  Marvin
Ja ja ja würdest gehört ja auch was für Antwort.
02:55  René
Feinheiten das sind zwei Einheiten vor vor Ort.
03:02  Marvin
Meine letzten Jahr deutlich gemerkt denke du musst jetzt hier nicht glücklicher sein als der Papst.
03:08  René
Wir wollen Brücken bauen.
03:09  David
Bugs in Frankfurt wuchs in Frankfurt Unterliederbach auf.
03:12  Marvin
Genau und hat bei höchst gespielt und so weiter und so fort du bevor wir dann zur Eintracht,
03:17
also hat bei der SG in Höchst gespielt ist dann zur Eintracht Jugend und hat er da auch ein paar Stationen durchlaufen ist dann aber früh mehrere ja auch aussortiert worden in der U19 oder bevor der U19 hat man gemerkt ok das wird vom von der Körperlichkeit Herr nichts na ja gut dann wissen wir welche er dann bei Gladbach zum
03:33
zur Zeit dann oder zu dünn sein angenommen hat aber auch da naja spätesten bei Chelsea was ja für ein richtig großen Fußball schon ungefähr bei eigentlich ne.
03:43  Dennis
Leute ganz kurze Frage wäre es denn interessant gewesen um diese seltsame Regelung der UEFA irgendwie zu erfüllen ein Spieler wir Marko Marin der schon Potenzial hat,
03:53
auch im Endeffekt ja diese ja ich nenne es mal wie ist das noch mal lieben müssen die ausgebildet sein wie viel Jahre müssen Sie hier.
04:00  Basti
3 Jahre oder.
04:01  René
3 Jahre in der eigenen Jugend bis 21 oder 22 war glaube ich irgendwie die die Rede.
04:08  Dennis
Vielleicht wäre nicht mehr gute dafür sehr wahrscheinlich auch ein bisschen ich weiß nicht wie weit er ist wie teuer er wird nicht wäre wenn er hier herkommen würde irgendwas habe ich gelesen von wegen hätte im Gehalt von zwei bis drei Millionen was ja eigentlich im Gefüge passen würde.
04:22  Marvin
Ja also kaffee wahrscheinlich wird es die Regel erfüllen aber wie gesagt also der Junge ist ich meine das ist sehr nett und da kann man ja auch mal irgendwie träumen von oder so bzw es gibt auch tatsächlich wertvollere du wichtigeres,
04:33
Marko Marin auch wenn der,
04:38
30 der wird nicht jünger wenn die nächste Transferperiode steht er kurz vor seinem 31 Lebensjahr ich glaube das ist der Positionen Alter auf der wir uns ja auch womit die Brücke zu
04:49
zuschlagen zu vielleicht auch zur Augsburg oder so die wir mit Kamera jetzt gar nicht so schlecht.
04:54  René
Bevor wir über diese Brücke gehen möchte ich noch mal den Benedikt danken der nämlich gerade eben im Chat geschrieben hat dass wir in der Folge 168 auch schon mal drüber diskutiert haben ob Marko Marin vielleicht eine Verstärkung für die Frankfurter ein.
05:06  Basti
Dass das Leute so genau wissen hat er da so ein Flipchart zu Hause.
05:10  René
Alle Folgen aufgemalt vielleicht hat er auch irgendwann Flipchart vor der Silberpfeil Cup erklärt das vielleicht können wir dann kann uns auch noch mal weiterhelfen an der Stadt.
05:17  David
Riesige Korkwand zu Hause oder eure Gesichter.
05:20  René
Fernseher Fäden.
05:21  David
Kind sind Sonnengebet nach da und Nachteile eines.
05:24  Marvin
So gut ich glaube das jetzt halt auch ne.
05:30  Basti
Ich gehe da jetzt auch fest von uns liebe Grüße,
05:34
ja dann auch so schwarz-weiß Aufnahmen von uns von der soso Stalker Fotos in schwarz weiß wie die Marvin heiß ist das ist.
05:42  Marvin
Bitte die Fotos von deiner Wand.
05:46  René
Feine wie Marvin das vegane Eis ist das Bild für diese.
05:49  Marvin
Aber wie gesagt das ist.
05:50  Enzo
Noch lachen wir noch.
05:52  Marvin
Aber es ist gar kein Problem ist ja ne geile Sache dass er das überhaupt weiß ja also daran ich kann mich erinnern dass wir mal drüber gesprochen haben aber bei den über 300 Folgen die wird schon gepackt haben kann dass er öfter mal passiert insofern ganz lustig das ist irgendwie so für Ausfahrt,
06:05
ziemlich lange Zeit Mathe.
06:07  René
Genau die Folge hatte den vielsagenden Titel Velohändler womit wir auch wunderbar bei Augsburg sind der ja am Spiel am vergangenen Wochenende kostet auf der linken Außenbahn ersetzen durfte und dass ich würde mal sagen das hat so semi gut
06:22
funktioniert oder.
06:24  Dennis
Zu einfach wie wichtig kostet mittlerweile für die Mannschaft ist Chandler Chandler hatten ordentliches Spiel gemacht aber es ist einfach überhaupt kein,
06:34
bei adäquater Ersatz würden kostet Stars hast du eindeutig gemerkt er braucht auch vielleicht noch ein paar Spiele um wieder an alte Zeiten ranzukommen aber ja hat uns schon von der Seite her sehr viel gefehlt aber aber ja
06:47
er war ja nicht der einzige der an dem Tag ein bisschen Probleme.
06:52  Basti
Wie schlecht musst du am eigentlich trainieren das Chandler,
06:56
vorgezogen wird auf auf der anderen Seite also ist es ja tatsächlich so naja vielleicht wurde auch geschont für die,
07:05
härteren broken Direktor, beim Augsburg war das ist schwierig darüber zu sprechen weil es trotzdem wieder diesen Ärger und diese Unnötigkeit in einem hervorruft dies hatte einfach das hättest du nicht verlieren müssen das war einfach bisschen Pech und
07:20
Trottel ich so die Mischung aus beiden weil Augsburg ganz ehrlich boah also wenn die so weiter Spielstein die trotzdem ab weil so viel zu werde nicht mehr haben.
07:28  Marvin
Der ist genau das Ding die haben gegen uns gewonnen könnte ich das ehrlich gesagt auch kaum selbst erklären wieso das Ding
07:35
Bücherei die drei Punkte geholt habe weil es wirklich nicht aus der eigenen Stärke heraus resultieren das war weil wir unfassbar dämlich waren die am
07:43
kurz vor Schluss gab es eine richtig schwierige Situation wo der eine fast ein Eigentor gemacht hätte selbst da weißt du keine Ahnung da muss man echt sagen
07:51
die waren wirklich nicht so konstant aber was sie halt hat und das muss man schon zugestehen neben dem Kunstschuss dem 20 da den macht er auch kein zweites Mal ist es Zeit für mich ein bisschen ärgerlich
08:01
dass wir wieder nicht gewusst haben dass Leute wie Richter die uns in der Rückserie der Vergeltung vergangenen Jahres von einen eingeschenkt haben schon mehrfach und auch der eine gute U21 gespielt hat das war die Leute überhaupt nicht mehr so auf dem Schirm hatte wie maszyny haben müsste weil das die gefährlichste Messer.
08:20  Dennis
Ja aber was war mit der Abwehr los mal widersprichst Du aber auch was Gutes an die haben ja schon gesagt Abend oder,
08:26
besser gesagt man hat gesehen Abraham überhaupt nicht in Form in Hasebe wie unglücklich sie darauf vor dem 10 ausläuft,
08:34
ich tue ich hatte ein paar Situation auch vorher ja schon musst ja sagen das war ja nicht nur diese zwei,
08:39
Tore Design gemacht und die waren ja vorher schon diese zwei hoch schossen wo einmal ganz am Anfang rettet doch glaube ich Treppe
08:46
ach der Trab sehr gut gehalten dann auf der anderen Seite der Schuss wo Hinteregger in Oberschenkel noch.
08:52  René
Oberschenkel dazwischen hatte.
08:53  Dennis
Balu Tor bekommt also Wahnsinn finde ich schon für die schon verrückt dass Augsburg da so massiv schossen sich erspielt hat auf der anderen Seite wir hatten ja auch zwei
09:02
ich glaube passiert es ja und und kamada die Wände verknappt gescheitert sind trotzdem war in meinen Augen die erste Halbzeit,
09:11
super schwierig zu ertragen wenn man einfach gesehen hat wir sind überhaupt nicht im Spiel wäre
09:17
Gurken und sowas zu Recht und man muss dann wirklich sagen am Ende das hätte auch theoretisch 40 stehen können weil die zwei Chancen bin so ein bisschen kaltschnäuzig er gewesen wenn die Augsburger hätten wir das auch noch genutzt alles schon schwierig fand ich super nervig zweite Halbzeit,
09:31
war ein bisschen besser gerade zum Ende hin sind ein bisschen spät aufgewacht wechsele für mich auch wichtig gewesen so gar nicht im Spiel gewesen,
09:41
ja ich sag mal auch wenn wir schon sehr viel über Chor gesprochen haben am Gesang ist nicht wirklich so ein Bringer in dem Spiel war er super wichtig,
09:48
mal ein bisschen Ruhe rein gebracht hat und das hat uns in der ersten Halbzeit komplett gefehlt die letzten Pässe waren grauenvoll dieser Alleingang von Chor war ja dann auch so ein Dosenöffner wo du gemerkt hast ok vielleicht geht noch was überwiesen.
10:00  Marvin
Ja schon ich will aber ganz kurz einmal kurz einhaken also ja natürliche die zwischenzeitlich 40 führen können aber bei allem Respekt wie viele Chancen wir hatten ich glaube ich weiß nicht wer der war wirklich
10:10
in der ersten Halbzeit schon bisschen was gefährlich dabei in der zweiten war vielleicht nicht total fehl zwingt aber keine Ahnung ich glaube die hatten allein 22 Torschüsse wir waren da der wesentlich mehr gemacht als Augsburg Augsburg war wesentlich passive schnell die Pässe gespielt und so weiter und so fort aber das Problem ist dass wir überhaupt nicht hinbekommen haben
10:28
bis ich konsequenter zu sein du hast natürlich auch Pech gehabt passieren zu hätte auch mal nicht nur im Kopf hätte nicht nur den Pfosten treffen können dann vielleicht auch noch was Tor
10:36
treffen später auch mal gemacht aber das sollte die Bissigkeit ein Stück weit gefehlt da muss ich ja dann auch sagen zieht sich halt oder die komplette Mannschaft
10:44
doch ganz vorne war als Hilfe jemand mit guten Ansätzen aber der hat auch nicht zwingend genug war emotional hat mir fast ein basta.
10:52  Dennis
Panda wenn ich die Pässe für jemand wie silver gefehlt.
10:57  Basti
Wiereg also wem ist der da drüber sprechen ja jetzt viele viele Fische im ganzen Land du musst bei Story auch Bedenken der kommt aus einer anderen Liga der kommt in einer Mannschaft darauf verletzt,
11:06
er soll in Düsseldorf und ansetzen schon ganz gut aus,
11:09
das wird dauern überall Spieler mit dem wir nach weil hat das auch übrigens gedauert also es kam hier Ausserrhoder glaube ich und Hinteregger kam mir jetzt in den letzten Jahren keine Spiele hätte ich sofort direkt los los gelegt haben.
11:21
Bei Silva ist das gleiche das war sehr sehr kurzfristig auch bei ihm passieren sie hat er einigermaßen funktioniert,
11:29
die Sache ist wir werden halt warten müssen gegen Düsseldorf und gegen Hoffenheim ist das noch gut gegangen obwohl auch nicht alles perfekt war und dieses Mal ist halt nicht gut gegangen diesmal mir dieses,
11:38
Spiel Glück einfach nicht gab was du vielleicht brauchst wenn du noch nicht ganz eingespielt bist und gerade wenn du so große Veränderung hattest mir hatten Center in dem Spiegel auch in der Vorschau geschrieben
11:47
startet seid ihr Spiel wird sich halt verändern und dann verändern sich viele viele andere Dinge auch dass die Eintracht plötzlich steht höher wie geraten
11:55
das war übrigens ging Hoffenheim düsseldorf Lanzelot von Austos nicht bestraft wurde
11:59
auch schon so dass du deine Situation gerätst die wir vielleicht unter Kovac oder einen Anfangszeit heute auch noch nicht hatten vielleicht ist es Teil dieser Weiterentwicklung zu sagen ok du musst diese Fehler machen damit du die in Zukunft abstellen kannst
12:10
um halt irgendwie ein Druckvorlage System zu entwickeln mit anderen Spielertypen auch ich bin trotzdem
12:17
gepackt immer noch richtig also ich will lieber dieses Spiel gar nicht großartig nachdenkt habe mir die Zusammenfassung nicht mal geguckt weil es mich wahnsinnig macht
12:24
wie unnötig das war weil du trotz aller oh nein gespielt hat auch da das irgendwie im Vorbeigehen dir noch irgendwie hin Gurken hättest können und das ist das was mich am meisten ärgert.
12:35  Marvin
Die tatsächlich sollte es viel mehr als Warnschuss jetzt irgendwie verstanden werden ich glaube man kann kaum wirkliche lernt daraus ziehen
12:42
mein tinder mal Normalfall in der Normalform gewinnst du auch gegen diese Opferlamm Mannschaft und ich wiederhole mich zum vierten Mal das ist für mich immer noch auf hat und die werden gegen keine andere Mannschaft diese Punkte holen diese jetzt gegen uns geholt haben weil das nicht aus der eigenen Stärke heraus resultiert ist nur ganz klar festhalten hätten mega Glück
12:59
und unter der guter Schmidt wird weiter herum der sieht ihren dass das wird jetzt auch nicht großartig gut funktionieren gegen uns hat es funktioniert für uns ist aber ganz wichtig und das
13:09
darf nicht mehr diese Schläfrigkeit einkehren die haben erst in der ersten Halbzeit schon gegen Düsseldorf dabei die gegen Augsburg erneut da war
13:16
das wird jetzt konsequent bestrafen wir müssen Wache sein für mich ist ganz klar das hat auch jemand wir Abraham auch mal ein bisschen
13:23
fitter und Kopf Agila sein muss weil das ist eher für weite Strecken nicht als wir können wir hinterher gesprochen entsprechende war auch hat auch keine Topper Tiger Tiger hat aber ich finde gerade für jemand wir Abraham das muss irgendwie anders funktionieren für mich ist Montana hat einfach keine Sorge ich habe schon paar mal gesagt
13:38
leider waren.
13:41  Basti
Ja aber gerade so einer so einer.
13:42  Dennis
Historiker Basti.
13:43  Basti
Sorry sorry so einem dürfte das eigentlich passiert weil er ist der trotzdem der Fahne von den ganzen Leuten da,
13:48
schade das gerade einer man dem die eigentlich wieder aufrichten sollten weil wirklich schon viel gesehen hat uns schon so lange lange hier ist,
13:56
dass der dann Unsicherheitsfaktor es ist halt echt nicht ob sie mal gerade so ein Spiel weil Versehen von Abraham diejenigen sind die wirklich dann so ein bisschen Stabilität reinbringen sollten hat Abra momentan nicht ich weiß kannst nicht genug Reifen woran es liegt aber gut,
14:10
ja wie mache ich schon gesagt hat wir sollten jetzt auch aufpassen wir hatten glaube ich sogar mein Sendungstitel weg von der Kurzfristigkeit oder so dass man wirklich,
14:19
aufgrund von Alter Benedikt weiß das auf jeden Fall guck gerade auf seinem Flipchart wandern.
14:24  René
Korkwand.
14:25  Basti
Genau und ja das wird das dass man einfach auch nicht zuviel Ableitung aus einzelnen Situationen weiß im Spiel macht weil,
14:33
du bist dieses 10 immer wieder drin haben die hat mir auch ein erfolgreichen Zeiten nichtsdestotrotz ich wiederhole mich jetzt noch mal es ist unglaublich ekelhaft ärgerlich wie das da gelaufen ist klar kann man es erklären trotzdem hätte auf die Eintracht irgendwie,
14:48
21 da gewinnen kann und dann hätten wir uns so sehr und das gar nicht interessiert wie es zustande gekommen wäre so ist es jetzt halt so ich hoffe,
14:56
was machen gesagt hat dass das wenigstens der Falle zusammen Kindersitze Warnschuss leite es geht nicht wenn ihr irgendwie mit 90% geht das die Eintracht hat in den letzten zwei Jahren wirklich auch diese erfolgreichen Spielen gemacht wenn die volle Kapelle gespielt haben,
15:10
ich hoffe,
15:12
dass das wieder reinkommt und der abschließend hat Dennis auch schon richtig gesagt no Kostic noch nothing würde ich sagen um dem rebic Party Spruch ein bisschen abgewandelt das hast du gerade gemerkt also dieses Element hat uns gefehlt.
15:25  Marvin
Arbeitest du dich verstehen kann ne.
15:28  Enzo
Sollte kommen
15:29
also wir würden ihre drüber nachdenkt also der war bei uns hat Scheiße gespielt war halt so ein gute Laune kriege hat aber nichts gebracht keine Leistung ist beim HSV wieder genauso unter natürlich hat gesagt okay das hat sich auch bei zwei Vereinen gewesen schwieriges Umfeld ne und so.
15:45  René
Kann man so sehen ja.
15:47  Enzo
Aber trotzdem also sorry das ist einfach der zaubert bei euch spielt Gute zum Leistungsträger,
15:53
wann deshalb zwei Jahren bei euch auch so deswegen geholt hast du schon oder Vellmar perform der bei euch und zwar richtig ist also ne weit weg vom low-performer der VfB war und das tut natürlich weh
16:07
wir werden ja auch geholt aber das haben der könnt was reißen dann kommt halt echt nur Scheiße dabei raus und bei euch funktioniert da.
16:16  Marvin
Es ist aber auch echt krass also mein die.
16:18  David
Was war mit dem am Wochenende.
16:22  René
Hör irgendwie Freitag kurzfristig erkrankt und musste deswegen aussetzen.
16:27  Basti
Geht halt rum gell.
16:32  Marvin
Ist auch so einer der absoluten hast Sprüche die irgendwie einfach nur sagt.
16:35  Basti
Absolut genau als wenn dir das was hilft wenn du krank bist hier Kollege ich bin echt krank mir geht's nicht gut es geht ja darum geh ja danke alles mir doch egal.
16:47  Marvin
Geht Mentalist Leute.
16:54  Basti
Einen geht's auch schlecht ja sehr gut.
16:56  Marvin
Bitte plane.
17:02  David
Andere Mütter andere Mütter haben auch schöne Töchter.
17:04  Marvin
Hatte gerade gesprochen.
17:10  Basti
Die wollen mich aber nicht.
17:15
Na ja gut wenigstens können wir nach Augsburg wieder lachen was wollen wir auch von Augsburg weg oder hat er noch was zu anzumerken.
17:23  Marvin
Nee aber ich will mal ganz kurz eure Prognosen so bisschen hören wie sieht denn ihr das habt ihr eine auf den gutes Gefühl wenn er nach Augsburg kommt dann kommt das ja denk mal gut die werden ja trotzdem jetzt einigermaßen locker hierdurch flutschen oder wird das noch eine schwere Saison für.
17:37  René
Also Benedikt hat gerade eben Chat geschrieben das a in Augsburg steht für Absteiger.
17:42  Marvin
Alles okay alles klar also ich habe mal ein take.
17:48  Basti
Also ich muss sagen für mich hängt von Union Berlin ab wenn die einigermaßen stabil bleiben Stein paderborn.
17:56  René
Also ein Fachwirt für die auf keinen Fall so sind für mich auf jeden Fall ein Kandidat für die unteren fünf Reihenfolge noch recht beliebig aber ich sehe dich schon mit Down.
18:06  Marvin
So geil dass wir jetzt nachdem wir verloren haben die als Aufsteiger Chef.
18:11  Basti
Reinem hast du ihr steigt trotzdem ap Dreckschweine.
18:15  Dennis
Marvin hat er ja auch Gründe wenn wir mit der Leistung die wir geliefert haben gerade auch in der ersten Halbzeit wo der wirklich sagen müsste wirklich sagen muss es war grauenvoll es war wirklich grausam alten wir am Ende
18:27
wie du sehr fein schon gesagt hast Marvin das war ja wirklich knapp du hast ja noch die kamada Chance gehabt du hast noch fast das Eigentor erzwungen
18:33
hättest dann. Mitgenommen wenn du das noch schaffst mit der Leistung 10 Minuten dann noch das ganze Spiel noch mal um zu reisen das darf eigentlich nicht passieren und das sind die Mannschaften die danach am Ende unten stehen deshalb befindet schon begründet auch wenn wir verloren haben
18:46
super ärgerlich für uns ist aber für mich auch ein klassischer.
18:49  Marvin
David was meinst du.
18:51  David
Naja Augsburg ist halt so eine Mannschaft die tippst du jahrelang auf Absteiger und ich setze mal schaffen sie es nicht abzusteigen und dann in dem Jahr wurde das na gut wird wohl nichts steigen sie ab.
19:06  Dennis
Du sagst wird wohl nichts sein.
19:09  René
Bin auch gerade am überlegen meine Meinung.
19:10  David
Wer hat wetten wenn hatte ich dann auf Absteiger gestellt ich glaube ich hatte hatte ich Augsburger versteuer getippt das gar nicht mehr.
19:16  Basti
David beschäftigt sich nicht mehr mit den abstiegsregel und Jetzt Freiburg.
19:21  David
Wer wer will mit wir müssen schauen dass wir von dem Bayern gejagt werden.
19:27  Enzo
Jedem Union und dann was der FC macht ob der noch irgendwie glatt FC hat war das Startprogramm gehabt die leichteren Gegner kommen erst mal aber du musst das nicht die ganze Niederlagenserie erstmal abschütteln wird es nicht schaffen es verewigte FC dass ich ein Abschied.
19:42  Basti
Marvin offene Türen ein und Axel beißt in sein Peter rein voller Hass.
19:48  René
Doppelten Ouzo ein dein Gerät.
19:51  Marvin
Hatte ich vor einiger Zeit tatsächlich auch gesagt oder was man noch keine glauben aber wir schauen ja gut geh mal weg.
19:57  René
Bedeutet er will dann auch ausführliche Gespräche mit dir führen bei der nächsten Gelegenheit.
20:01  Marvin
Na gut alles klar geht von der Puppenkiste reicht jetzt genug aufhören.
20:06  René
Wenn wir jetzt schon mal David und Enzo da haben eure Vereine haben ja auch am Wochenende spielt und David hat er gerade eben schon angedeutet aktuell Freiburg sensationell auf Platz drei ganz knapp hinter Dortmund nur wegen einem Tor weniger bei der Tordifferenz also,
20:23
erfolgreicher Saisonstart für die sagen oder.
20:25  David
Ja bisschen verrückt.
20:28  René
Ja wer ist auch so eine Umschreibung nehme dazu ein.
20:33  David
Ja weil du einerseits schon sagen würdest so richtig überzeugend war da gar kein Spiel von denen ich weiß auch am Wochenende fast müssen wieder überrascht wie Babybrei sich der Hoffenheim aufgetreten ist.
20:47  René
Ist das noch die Post nagelsmann Trauer.
20:50  David
Keine Ahnung ich beschäftige mich nicht so selber Hoffenheim muss ich sagen außer außer dass ich.
20:54  René
Ja wie so ziemlich alle.
20:56  David
Das fanlied angehört habe vor hoffe.
21:01  René
Nein lass es lass es.
21:03  Basti
Super hoffe TSG.
21:04  David
Super hoffe TSG was mir im Nachhinein aufgefallen ist das wäre so als würdet ihr ein Lied haben das heißt super Frank Eintracht,
21:14
ich weiß das muss man sich mal geben ne also also würde ich dir dann.
21:18  Basti
Fan Axel.
21:19  David
Super Frank Eintracht.
21:22  Basti
Super Frank Eintracht schalalalala.
21:26  Marvin
Deutschland bitte.
21:28  Basti
Chille ich auch schon in Sendungstitel heute super Frank Aitrach.
21:34  René
Wie schreibt man auf die Liste zu den anderen die wir schon aufgeschrieben.
21:36  Marvin
Lesg Papa Frank Passau.
21:42  Basti
Stimmt liebe Grüße.
21:44  Marvin
Liebe Grüße noch mal.
21:46  Basti
Ich muss zu Freiburg ehrlich sein ich habe das Spiel tatsächlich mal wieder geschaut ich weiß gar nicht warum ehrlich gesagt.
21:50  René
War ja gestern bei Bundesliga wart und du aussagekräftig sein musstest.
21:55  Basti
Da zudem tätowiert sich noch nie auf jeden Fall an ich muss sagen Freiburg hat echt geil gespielt also Freiburg muss eigentlich schon zur Halbzeit 30 führen und nicht am Ende,
22:05
Hoffenheim hat auch echt oft gab da waren einige Angriffe nicht zu Ende gespielt bis jetzt ist das was Frau immer finde ich tatsächlich so schwer es mir fällt sehr beeindruckend,
22:15
axel würde jetzt aber natürlich sagen um Mini ein bisschen rein zu nehmen die Sendung das liegt natürlich auch an dem lockeren Spielplan dass er.
22:21  David
Klar.
22:22  Basti
Das Argument,
22:24
gilt dann aber vielleicht nicht mal wenn du in Hoffenheim gewinnst obwohl ich dir ein bisschen Angst hatte zu denken damit relativiert sich der Auftaktsieg der Eintracht gegen Hoffenheim auch so ein bisschen dabei,
22:34
wer weiß ob Hoffenheim wirklich vielleicht ist offener wirklich ein Kandidat für die Plätze 12 bis 14 dieses Jahr beweist das schon stecken alle nicht drinnen und dann weißt Du erst im Nachhinein was deine andere Sieg wert war aber gut.
22:45  David
Ich fand halt dass offenheim die Flügel extrem freigelassen hat,
22:50
weiß ja nicht ob es daran lag eine beginnen jahlen Kniff von Streich Höhler offene Stellen oder ob er in Hoffenheim lag ja.
23:02  Marvin
Ich habe das
23:03
ich habe das Gefühl dass das Spielsystem aber zu keiner Zeit funktioniert von dem was ich denn heute drinne aufmachen weil da aus denke das geht sie altert nicht funktioniert wir haben uns auch mal sagen,
23:13
auf meinem ist auf jeden Fall die Mannschaft die einfach etwas Potenzial hat aber ich finde ihr seid da einfach eingespielte und ich habe nicht das Gefühl dass Hoffenheim irgendwie ein Schritt nach vorne getan hat seitdem denn heute.
23:25  David
Wer einmal was hat echt bei Freiburg aktuell starkes ist EEK Latife was wir da ein Spieler mittlerweile haben.
23:31  Basti
Panink holte die einfach ihr müsst sie ja nicht mal kaufen geholt die scheinbar alle irgendwie geht die die immer aus der Jugend hoch ist da kann man als Eintracht Fanshop bisschen neidisch nehmen.
23:39  David
Ja gut dass er wirklich schon seit Jahren so ist ist ja schon das ja schon schön aber das jetzt Borel oder plötzlich sein Durchbruch hat Wahrheit so auch nicht zu erwarten.
23:51  Marvin
Sundancer crazy ja das stimmt andererseits irgendwie geil ist als er selbst auch so so so Leute dich mein der ganz ehrlich das so angetan gehabt oder.
23:59  David
Nein seit der Vorbereitung schon ein bisschen jetzt aber aber jetzt letztes Jahr hatte ich gesagt nein,
24:07
und hat er dich hatte ich mehr darauf gehofft dass das Salei sich endlich Durchsetzung mehr spielt und ich weiß ich würde auch Kronen gerne häufiger sehen also das
24:17
das könnte gleich noch ein Problem werden weiß ich wie gut sieht das Internet managen weil eigentlich haben sie auf den auf dem Mittelfeld und auf dem offensiven am Tag viel zu viele Leute
24:26
es reicht jetzt auch gesagt dass er halt das Problem hat dass er teilweise Leute auf die Tribüne schicken muss die eigentlich auch im Kader stehen könnten oder sogar Umfeld stehen könnten theoretisch und was das hat mit dem Team macht,
24:36
musst halt mal schauen über die Saison 1 werden die letzten Jahre immer wieder auch,
24:42
fahrtausfälle Verletzung wobei das glaube ich auch so eine subjektive Sichtweise ist jeder hat immer das Gefühl dass seine Mannschaft vor allem von Verletzungen betroffen es insofern,
24:54
ja ist ja nicht gut finde wenn Tiefenkarte hast nur wenn halt keine Verletzung hast sie gerade und dann alle eine spielen wollen also.
25:04  Dennis
Ich habe da noch das unglaubliche Glück dass wir am 11. Spieltag Aufeinandertreffen nachdem wir in Lüttich ja Auswärtsspielen mit der Eintracht ist ein Heimspiel also wird wird ein heißer Ritt für die Frankfurt,
25:19
das ist der 10.11.
25:22  David
Muss mal schauen ob ich ich höre bei komme Euch.
25:26  Basti
Bembel mit in den Block nehmen.
25:31
Meyer.
25:34  Marvin
Das habe ich nicht.
25:37  Basti
Ich habe drei Wochen bis dahin eigentlich eine Delle ich bin ganz froh dass wir gerade noch nicht.
25:41  Marvin
Auf jeden Fall bin ich auch froh aber ich glaube wenn das so weitergeht,
25:44
nicht sicher ob er den Alfred Schreuder ich habe 100-prozentig falsch ausgesprochen noch so ewig lange hoff mal sehen natürlich ist jetzt ein Verein der nicht kommt für komplette Unruhe logischerweise wer soll da anrufen Anja
25:59
weiß nicht ob die hinten schon hinter den eigenen Erwartungen ganzes Stück zurück,
26:04
also und das der Freiburg gehen aber auch so alt ja muss ja schon sagen für dir so die Haare geschoren hat er gesagt Freiburg hätte noch dominante auftreten können das haben sie auch noch mehr Tore schießen können muss man erstmal hinbekommen.
26:18  David
Chapeau danke schön ich nehme es gerne.
26:21  Basti
Rufe David an.
26:22  David
Ganz gefüttert.
26:24  Basti
Axel nicht da alle loben Freiwürfe,
26:29
axel läuft der Ouzo auf vor Wut aus der Nase.
26:32  Enzo
Ich hasse Freiburg diese PS in Freiburg es ist so so ein chords.
26:36  René
Ich kann mir vorstellen wie er jetzt wohnt irgendwo da in Kreta am Strand sitzen.
26:41  Enzo
Welche Schafe geköpfte.
26:46  David
Dein Wanderstöcke.
26:49  Basti
Akzeptiere es doch was machen Sie denn das Schaf heißt Freiburg das tödlich herz.
26:55  René
Titelbild der Bild-Zeitung wütender Mann wütender deutscher Tourist tötet 30 Schafe mit Wanderstöcken.
27:02  Basti
Axel Otte.
27:04  René
Make it up.
27:05  Enzo
Salman.
27:07  Marvin
Aber gut wenn er schon mal vor allem sind bei den Scoot Läufen können wir aber gleich Einblick in die zweite Liga sagen ja.
27:13  René
Der Tabellenführer momentan.
27:14  Enzo
Da der glorreiche VfB Stuttgart.
27:19  René
Wie konnte das passieren enter.
27:21  Enzo
Weil die Zeit ich nicht hab wieder wachsen letzten der schon gesagt hat unfassbar schlecht ist,
27:28
nein ist einfach so du kannst eigentlich nicht nicht aufsteigen ja also.
27:35  René
Ja das hat sich der HSV letztes Jahr auch gedacht.
27:38  Enzo
Ja okay das ist das ist schon schon sehr seltsam muss ja noch nicht mal jedes Spiel gewinnen also du spielst zweimal Unentschieden,
27:48
und bist du aus dem Tabellenführer HSV ja also noch bis er relativ früh um anfangen 6 Spieltag mäßigen Leistung rum durch,
28:03
nicht so schwer das aber.
28:05  Dennis
Enzo weave Spielplan technische abdrehen die potentielle obenstehenden Gegner schon bespielt oder habt ihr eher. Dass er konnte dir locker Punkte sammeln bis jetzt.
28:15  Enzo
Sie haben Hannover schon gehabt und hatte am Anfang das war schon mal ein wichtiger Spiel also wichtiger Sieg.
28:23  David
Wobei die Jagdschein keine Messer zu sein scheinen.
28:25  Marvin
Volker sagt geht den Abstieg.
28:28  Enzo
Habe ja aber erstmal waren die guckt schon Konkurrenz.
28:31  Dennis
Potentiell klar.
28:32  Enzo
Von der Telekom Rentner das pauli gehabt Bochum es war schon okay also weiß nicht so dass du mir sagen musst du haben hast du nicht gegen HSV gespielt na also.
28:44  Dennis
Gegen Wiesbaden auf der noch nicht gespielte.
28:46  Enzo
Genießen hat dürften auch noch nicht spielen genau also wir HSV okay ne also weiß ich nicht,
28:54
dann braucht man Spielplan.
28:57  Marvin
Ja das ist.
28:58  Enzo
Oder sozusagen also wir hatten die Hauptkonkurrenten wobei ich auch ruhig gesagt kann ich weiß wer außer Hamburg noch Hauptkonkurrent ist weil das am Platz 3 Busse bisschen abteifest bisschen willkürlich in der zweiten Liga,
29:13
nee wir kommen noch also wir haben.
29:15  Basti
Der HSV war auch nicht so gut Marvin ich war ja im Stadion.
29:18  Marvin
Nee definitiv nicht.
29:19  Basti
Ich war Niki unfassbar beeindrucken Wasser.
29:21  René
Er hat dich ja gestern das Spiel gegen Pauli angeschaut.
29:29  Basti
Liebe Grüße an den Übersteiger noch mal eine runde Sache.
29:34  Marvin
Tvtv,
29:38
VfB ist nicht am Anfang so aufgefallen okay da sind da ist ein bisschen Sand im Getriebe habe ich gemeint naja naja Heidenheimer Witz.
29:46  Enzo
Unentschiedenes Spielzeug.
29:47  Marvin
Genau 20 geführt er noch 22 aber im Laufe der Zeit ist es mir schon aufgefallen neue dass du es läuft schon ganz gut die letzten Spiele waren ja sowieso ganz gut sich auch Regensburg
29:56
das alles relativ Englisch kann auch vielleicht noch dominanter werden aber immerhin steht der da oben
30:01
Und ja wie wie du schon gesagt hast die anderen sind ja auch nicht unfehlbar und meine Güte dass das eben bei allem Respekt das fucking arminia-bielefeld.de auch
30:09
mach keine Ahnung keine Bilder da auch gar nichts anfangen nach der March aber die Tatsache dass mir Hannover da momentan echt aufpassen musst du sie nicht so komplett durchgereicht werden,
30:19
aber gut das Lambda bringt sie auf den. Wer hat das ist ein cleverer Spieler will close nicht bei der bei Hannover spielen daher das,
30:27
ist dann halt so ja und diese Qualität hat man nicht im eigenen Kader der gucke ich mir gerade an muss schon seit alter also bei allem Respekt der thüsac losen akzeptabler spiele aber ich meine im Sturm ist Marvin Ducksch der ist jetzt auch kein komplett,
30:39
Linde und gut gespielt erweitert ist auch kein verkehrter spiele aber gut und scheint sind die alle nicht so.
30:48  Enzo
Genau nein aber wie gesagt ich mache keine großen Sorgen habe ich auch in der ersten Sonne zwei mega hammer ja auch 50 gegen Düssel erging Dresden verloren und so
30:57
du musst dich schon extrem doof anstelle mich auszusteigen weil ist einfach so was ist gerade als Absteiger mit viel Geld,
31:06
sollte das also ich weiß immer nicht was vom HSV der schiefgelaufen ist letztes Jahr gut über Hannover rede ich nicht das ist ja wahrscheinlich,
31:13
dass er die Ultras schuld dass es dir so schlecht geht,
31:18
ja nein aber ist nur dann kannst du Dinge also von daher bist du dich wahrscheinlich Spieltag 20 kommen sollen wir auf Platz 4.
31:28  Marvin
Ja genau und.
31:28  Enzo
Dann könnte ich kurz nervös.
31:30  Marvin
Weil dann bis dahin dann schon ganz andere Mannschaft wieder nach oben gekommen ist und jeder fragt sich wie eigentlich wie eigentlich Heidenheim wird sie auf der drei stehen konnte oder irgend sowas ja also.
31:41  Enzo
Aber Heidenheim steht doch immer irgendwie kurzfristig auf 3 oder den letzten.
31:44  Marvin
Stimmt ja ja stimmt ja oder Osnabrück Mitspieler nicht Alvarez oder so immer Liga Eintracht Spieler.
31:53  René
Bin ich mittlerweile überall irgendwie.
31:54  Basti
Petry Wärme oder.
31:57  Marvin
Ja ja das ist richtig auf jeden Fall das ist spielen tatsächlich relativ wieder Eintracht Spieler in der zweiten Liga der soll verteilt sind aber man muss halt sagen dass Marcus Alvarez wirklich einer ist er ja sogar in der zweiten Liga regelmäßig Netz dann VfL Osnabrück hat er glaube ich in fünf Spielen von vier Tore geschossen und das ist wieder der sich da echt ganz wohl fühlt ja
32:16
und du solltest dir den geraden Schnitt sage ich mal nicht so geschafft hat aber immerhin
32:21
in Osnabrück Stammspieler es ja viele andere einer Spieler spielen unter anderem bei Wehen-Wiesbaden oder ist jetzt gerade nicht so gut aber glaube die steigen ohne sich gleich wieder.
32:29  René
Da könnte so sein schauen was mal dann sehen wir schon,
32:38
mit der Portugiese sagt so wir haben wenn wir jetzt hier über alle anderen Vereine oder die Vereine der 390 Menschen reden dann müssen wir auch natürlich den Achsel zu Wort kommen lassen der keine Kosten und Mühen und Datenvolumen geschaut hat,
32:50
uns ein Soundfile irgendwo vom Strand von Kreta geschickt habe ich spiel das.
35:19
Dennis Marvin für euch ist eigentlich der Abend dann rum ihr könntet kann jetzt vielleicht.
35:23  Dennis
Also weg wenigstens hat er die schlechte Soundqualität mitgebracht hatte.
35:29  René
Das richtig erkenne also wir müssen ja ein bisschen von diesem 93 flavour hier auch einbringen.
35:38  Dennis
Keine Grüße.
35:39  René
Keine Grüße ja.
35:40  Marvin
Ich habe gerade nicht zugehört hat er dich alles klar.
35:46  René
Großartig.
35:48  David
Dafür habe Axel ja schon erstaunlich häufig ja weg bevor er ab sofort.
35:51  Dennis
Stimmt.
35:53  René
Ja also der FC ganz knapp nicht gewonnen wie zu erwarten.
36:02  Marvin
Ja wie gesagt man kann man kann man kann sagen bleibt immer noch bei meiner Einschätzung die werden dann Abstieg.
36:10  David
Was alles liegt alles noch Stück.
36:13  René
Natürlich natürlich.
36:15  Basti
Minax jetzt noch weiter zu ärgern und eine tolle Überleitung zu bauen als der FC Köln gegen FCA sehr gespielt hat und ein Tor zählt hat war Axel auf Toilette das wird mir das wird mir am Donnerstag nicht passieren liebe Grüße anarchy.
36:29  René
Womit wir beim Thema wären wir spielen am Donnerstag gegen,
36:37
Arsenal FC FC Arsenal whatever weil ich wurde im letzten Jahr in der letzten Folge habe ich hier freundliche Nachrichten bekommen ich soll nicht Arsenal London sagen das wäre falsch ich habe ja gar nicht gemerkt wie die richtig ist also von daher.
36:52
Ebenfalls am Donnerstag startet für uns diese Euroleague Gruppenphase und ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kriege jetzt schon wieder fürchterliche Gänsehaut wenn ich da auch nur einfach kann denke.
37:07  Marvin
Ebenfalls gibt glaube ich kaum was geileres ich muss auch sagen ich betrachte so ein bisschen diese Europa Europa League die Saison ein bisschen,
37:14
noch mal anders als der andere ich glaube da auch da bin ich mit relativ wenig wie soll ich sagen,
37:19
ich habe Erwartung rein gegangen ich freue mich halt einfach und das halt dieses Jahr noch mal umso mehr weil die hat doch jetzt einfach noch nicht weiß wie entwickelt sich die Mannschaft da passiert noch so viel Rauch ja jetzt müssen wir erstmal rein wachsen im vergangenen Jahr
37:31
wir keine Ahnung da sind wir auch ein bisschen holprig in die Saison kommt er ist auch nicht alles megageil gelaufen musste sie ganz einspielen jetzt wissen das auch nicht aber für mich ist einfach so gegen Arsenal das ist ein
37:41
unfassbar geiles Spiel habe ich richtig Bock drauf sondern ein Team was eigentlich schon über ganz ganz viele Jahre auch und Hoppel sind nicht nur irgendwie so ein bisschen hoch gekauft wurde wie bei stellst du dir eigentlich die die du auf davor kanntest du dir aber das weiße Mittelklasse Club,
37:55
was ist halt einfach absolut geiler Traditionsverein ich freu mich auf die Auswärtsfahrt und für mich sind jetzt einfach keine Ahnung ob da Punkte gibt aber ich glaube es wird ein ganz schönes Fest und,
38:06
habt ihr Hoffnung habt das wäre zumindest ein wunderbares Fest erleben und nicht abgeschlossen an.
38:13  René
Wir sind von denen Kollegen vom bruised banana Podcast gefragt worden das ist der dazugehörige Vereins Podcast oder ein Fan Podcast rund um den um Arsenal,
38:26
sie haben uns ein paar Fragen geschickt und ich habe ihn dann auch mal ein paar Fragen gestellt bzw war so freundlich und auch noch mal so ein bisschen Einsicht in den Verein zu geben und dann so drei Punkte,
38:37
genanntes eine ist dass sie sehr unzufrieden damit sind dass sie aktuell als Fendt eigentlich keinen wirklich klaren spiel Stil erkennen können,
38:47
unterhalten emri als Trainer womit sie sehr unglücklich sind und dass sie.
38:54
Genau wo sie halt auch einfach was schönes,
38:57
Wer ist irgendwie so großes Thema bei ihnen sie haben in den ersten fünf Spielen eine Menge Schüsse aufs eigene Tor kassiert und könnte sich vorstellen dass die Eintracht wenden unsere Offensive,
39:09
da mir gerade bei auch so drüber gesprochen ein bisschen effektiver ist durchaus da Chancen haben,
39:15
ich habe sie natürlich auch gefragt weil das ja auch immer so ein bisschen ein Thema ist wie ernst sie denn diesen,
39:21
Verlierer Wettbewerbe ja ja auch gerne mal genannt wird denn eigentlich nehmen und sagen so ja eigentlich nehme den schon sehr ernst sie sind immer noch so ein bisschen angefressen wegen letztem Jahr und wollen eigentlich da gerne noch mal so bisschen durchstarten,
39:35
Ja und brauchst du sich darauf freuen das war so eine Frage die Sie uns gestellt habe ich ihn natürlich dann auch geschaut habe ist auch ganz klar die Auswärtsfahrten und sie freuen sich schon sehr großartig am Donnerstag auf das Spiel,
39:49
gegen die eine.
39:50  Marvin
Petr Cech noch keinen peinliche da jetzt mitkommen wisst ihr wie viel letztes Jahr in oder von paar Jahren ist er schon bisschen länger in Köln dabei waren.
40:00  Dennis
Connect keine Ahnung.
40:02  Basti
Aber es ist trotzdem nicht die aktivste Fanszene also halbe redelivery der Spruch der,
40:08
ging ja damals schon rum ich Emirates ist jetzt auch nicht dafür bekannt aber es kann schon sein dass sie so einer zumindest in der Kärtchen haben dass sie zumindest vielleicht die Pausen.
40:18  Dennis
Das kann ich mir auch gut vorstellen ja,
40:21
du hast natürlich auch so ein paar ein Anführungszeichen eventys mit der Banken Verbindung Frankfurt London wo auch einige wohl
40:30
jetzt zumindest auch das war damals bei bei Chelsea ob dann von der Arsenal sehen oder auch einige unterwegs sind keine Ahnung,
40:38
aber das ist natürlich auch in der Verbindung sind da einige hier die hier arbeiten in Frankfurt so oder so und dann sich natürlich so ein Spiel nicht entgehen lassen.
40:48  Basti
Wird auf jeden Fall interessanter kommt schon einigen da kommt schon trotzdem auch geil spiele also weiß Gegenwort von nicht,
40:54
aber die haben auch schon eine echt PayPal wird wieder fest also die ich ich habe irgendwie so die ganze Zeit dieses dieses Chelsea Spiel im Kopf von der Stimmung her auch von atmore.
41:10
Auch was auf dem Platz so passiert also wir wären auf jeden Fall glaube ich wieder echt mit offenem Mund dastehen wie bald sicher auch Mannschaften sein können die außer der Bundesliga sich bewegen also das fand ich den Chelsea schon ziemlich krass,
41:23
also dass du einfach mal jemanden wie Hazal siehst,
41:27
die Tabelle also wie das ist so das ist teilweise wirklich was ganz ganz anderes als das was man persönlich,
41:34
jetzt von Dortmund oder Bayern sieht also klar könnt ihr die ihr auch gefährlich wenn in einem Spiel aber so Gesamtqualität muss man schon sagen,
41:42
ist das immer wieder beeindruckend darauf freue ich mich auch ein bisschen aber nichtsdestotrotz wäre es natürlich mega geil wenn du den vermeintlich schwersten Gegner in der Gruppe irgendwie schon im ersten Spiel ärgern kannst weil da komme wieder auf die Spielplan Debatte da kannst du danach
41:55
befreiter aufspielen gegen die anderen beiden Lüttich und Guimaraes also von daher wär das schon echt fett,
42:04
wenn die Eintracht da und man könnte diesen Augsburg Blues wegmachen das hatten wir ja auch mit der Euroleague letztes Jahr dass du so negative Vibes die dann vielleicht irgend diament gerade am entstehen sind,
42:15
direkt im Keim erstickt auch für die Bundesliga dann dass du mit breiter Brust in Dortmund spielt ja mit so einer Niederlage die Augsburg da.
42:26  Marvin
Ich finde.
42:27  Enzo
So wichtig dass du nicht über paced ne also das ist so das ist nämlich was ich eigentlich die ganze Zeit solche schon mal letzten 93 Folge aussagen da war ich habe ich dabei und es gab ja ist klar gegen,
42:39
gegen wen hat Nadal gegen wen hat das letzte Spiel habe Straßburg war das letzte Runde,
42:46
da gab's nur diese kurze Phase ich meine zwei einen zweiten Halbzeit,
42:53
nix nicht mehr zusammen auf jeden Fall war das Spiel dann doch sehr ruppig ist gab mehrere Foto von eurer Seite war Schauspielerei ein Geschichten und da hatte ich natürlich den Eindruck dass die Mannschaft die Stimmung auf den Rängen also die Stimmung war ja schon,
43:08
mehr als nur am Kochen Ausflug alleine verreisen und Verbrecher und solche Geschichten alles nichts dramatisches aber war schon ordentlich Dampf dahinter und das hat die Mannschaft zu übernommen aber da sehe ich,
43:20
gibt es so leise wurde die Gefahr bestand dass dass sich die Mannschaft davon zu sehr ansteckend ist von dieser giftigen Stimmung auf den Rängen und das dann halt auch auf Spielfeld überträgt,
43:33
das war ja diese zehn minuten wo ich echte das hat okay krass da könnte sich die Fans mal diese krasse Stimmung von den Fans zum Negativen was ich auswirken dann wieder dass das Tor und dann war ja auch alles gut ne,
43:46
also ich hatte den Eindruck das war kurz vom kippen das Frankfurt sich also sie sich erspielt hatten da er kaputt treten in dem Moment.
43:54  Marvin
Respekt also ich fand auch dass das wirklich an der Grenze war das hat natürlich diese Atmosphäre stückweise mitgetragen du brauchst es auch glaube ich diese alt
44:03
dieses Gefühl gegen Straßburg
44:05
nachdem jetzt auch im Hinspiel bisschen geärgert haben aber es war wirklich an der Grenze aber jemand du es gab dann hat eine naja für mein Dafürhalten immer noch unverdiente rote Karte gegen debit aber auch ansonsten waren schon paar Situation dabei zum Glück ist es nicht nicht gekippt ich kann mir aber jetzt hier weiter auch kein Ausscheidungsspiele sondern Gruppenspiele keine Grund sind das nicht vorstellen dass wir jetzt im gleichen Maße wieder eine ähnliche Intensität haben also auch mit dieser mit dieser Energie sondern glaube da weiß jeder das jetzt erstmal Gruppenphase und
44:34
das kann sich im Laufe des Spiels entwickle habe ich glaube es nicht vom ersten Moment an.
44:41  Enzo
Ich brauche eigentlich nur über über Leiter und deswegen,
44:46
nein aber ja,
44:50
könnte sein weil das können Auswärtiges hat gespielt gegen vermeintlich großen Namen aber die Mannschaft selber ist jetzt nicht mehr also zu das ist wie wenn du keine Ahnung gegen AC Mailand das spiel mir das aktuelle ne.
45:04  Marvin
Ich verstehe es aber ich will auch nicht ganz ehrlich hat Sokratis auch schon zu seiner Endzeit in der Bundesliga echt nicht mehr gut Erfurt.
45:12  Dennis
Möchte gerne auch wichtiger. Marvin das ist nämlich ein tja unsere Chance dass du gerade so Spieler hast die eigentlich,
45:20
ja Sokratis ist definitiv in der Abwehr und,
45:25
natürlich auch schauen ob nun Özil hier so der absolute Bringer noch ist auch,
45:32
musst natürlichen aubameyang Engstellen etc müssen wir dann gucken wie das funktioniert trotzdem finde ich die Mannschaft gibt einiges her an Potential
45:41
was auszunutzen ist also
45:43
definitiv Spieler die auch wenn du so ein bisschen härter an gehst und ein bisschen anders an gehst ja ich denke da ist schon was drin und ein paar Spieler ihr habt so einen schon gesagt sind ja auch aus der Bundesliga bekannt ja ich denke schon dass da,
45:56
wenn wir wieder einen schönen Europaleague Abend erleben dürfen und die Stimmung passt dass die Mannschaft sich auch davon mit anstecken lässt und noch ein bisschen vielleicht tatsächlich 110% geben kann warum nicht warum sollte da nicht was drin sein also,
46:11
Kinder gar nicht so scab.
46:12  René
Wie Basti schon gesagt hat in dem Spiel gegen Watford ich hatte mir die Spiele nicht live gesehen ich habe mir die Zusammenfassung noch mal angeschaut war die Abwehr halt schon einfach,
46:22
sehr anfällig man nicht auf diese ja nicht umsonst 20 in Führung gegangen haben sie am Ende ja dann wieder ausgeglichen einfach durch diese individuelle Stärke von um aubameyang und von dem einen guten passt den Özel dann am Ende dann doch da noch gespielt hat
46:35
ja aber wenn du den Kater bei einem Esel könnte ich mir schon vorstellen wenn dem so ein bisschen auf den Füßen stehst ja klassischer Chor Moment in dann einfach mal so einen ersten drei Sekunden mal gepflegt von der Seite irgendwie kurz umrühren dann ist da vielleicht auch erstmal ein bisschen Ruhe ja.
46:49  Dennis
Oder auch so ein Klotz wieder Hinti wenn der mal richtig hingeht da ist Özil kann damit überhaupt nicht umgehen deshalb war also denke schon dass das schon passen.
46:57  Basti
Ja ich bin ich muss sagen ich bin dann nach dem auch zuviel trotzdem wieder bisschen skeptischer weil ich ich bin zum ersten Mal wirklich vor dem Auszug Spiel nicht so krass nervös gewesen wie sonst immer weil ich dann dachte ja gut leider kann Ihr tatsächlich geben und das habe ich eigentlich ich hätte trotzdem mit dem präventiv Pessimismus
47:12
und ich habe gar keinen Bock mehr das jetzt zu erlauben dass ich plötzlich kann nur aufgrund der Eindrücke vom letzten Jahr mir einbilde dass die Eintracht wirklich,
47:20
ja das ist eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt dass man Geld ausgeben also da ich will mich da ich will mich da selber bisschen bremsen und so ein bisschen das wieder in diese in den Realismus reinpressen weil.
47:29  Dennis
Ich glaube das wäre auch überheblich zu sagen Ruhe Wahrscheinlichkeit.
47:34  Basti
Weil er normalerweise verliert die Eintracht das Spiel 20 und es ist trotzdem nicht schlimmes also das müssen trotzdem vor Augen halten also ist dürfte jetzt kein riesen Blues gehen wenn ihr eintretet die nächsten beiden Spiele gegen alle und Dortmund verliert also dann müssen wir uns glaube ich auch so ein bisschen selber bremsen.
47:47  Dennis
Aber in der anderen Art und Weise als gegen Augsburg das.
47:49  Basti
Genau das ist es wenn Hasen richtig geil spielt und du denkst ja gut da können wir nichts mehr machen.
47:54  René
Ja das ist klar aber ich sag Marvin wenn die jetzt schon wenn die jetzt noch normalen Tag haben und wir uns halt einfach auch mal wieder zusammenreißen ich sage ja nicht dass wir gewinnen müssen aber wir haben zumindestens noch Chance sie zu ärgern.
48:06  Basti
Genau das sollte auch das Ziel sein also ich finde einfach dass man das ein Ordner muss richtig dass Ihr Eintrag trotzdem,
48:14
ja jetzt irgendwie nicht genau ja wieder mitgegeben und den gewonnen und wir müssen das jetzt auch gewinnen weil ich es an andere Mannschaft die haben schon gesagt,
48:23
können eigentlich denken dass er letztes Jahr war trotzdem halt eine Ausnahme also es ist trotzdem,
48:29
der david hat uns ja dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt von seiner Agentur ein Jahr zum verlieben
48:35
das ist trotzdem was besonderes und da darf man nicht er muss man aufpassen dass man da keine Ableitung für die Gegenwart jetzt abfließt weil klar wäre es geil wenn ja Trecknase gewinnt aber,
48:46
ja nur weiß jetzt ja Funktion halten sich das discover Seat hat der Gruppenphase.
48:52  Marvin
Das kein Drama weil genau das nämlich bei Dingen nehmen ist echt gesagt ich will da jetzt hin Donnerstag ist für mich immer fest Stimmung ist Akne
48:59
und ich meine das ehrlich sehr mega gespielt das mit den Arsenal und dann Sonntag auch mega geiler Kracher gegen Dortmund was habe ich Bock dass du das weißt du ganz ehrlich,
49:08
Augsburg blablabla geweckt auf mein Name was ist da los aber das sind doch Knacker spiele richtig Bock auf artnet mega Bock auf Dortmund ja und also dass das macht einfach richtig Bock
49:20
und darauf freue ich mich und dann ging Dortmund bis dann halt um 2 Uhr dass da irgendwie
49:25
ja jetzt nicht komplett aber muss halt schon irgendwie sehen dass da was holen aber gegessen das ist für mich einfach genauso wie alles andere natürlich würde ich gegen geomare schon irgendwie ganz gern durch eine drei Punkte pro Spiel schon ganz mitnehmen
49:38
Stadt hat auch wobei Amicitia auf Malta nicht unterschätzen aber das ist halt einfach ein Bonus und mal gucken mal wie weit wir mit diesem Bonus kommen weil dramatisches nicht in der Gruppenphase ausscheiden
49:47
das Mindestziel haben wir erreicht das ist ja genau Gruppenphase wer wir haben uns dadurch gekämpft wir sind diesen
49:52
krassen Weg gegangen und mit mehreren Vorbereitungsspiele wollte ich schon sagen aber mit wem in mehreren Gruppen vor Gruppenspielen ja das haben andere Leute nicht geschafft ne.
50:03  Dennis
Aber man muss ja schon sagen der Kader und darum noch mal auch ich weiß gar nicht ob sie ins oder David Finn gesagt hatte die der Kater macht einen heute aber keine Angst mehr,
50:13
ja früher war das doch wirklich so wenn du schaust oder findet ihr schon dass er noch und Wow-Effekt hat finde ich nämlich gar nicht mehr und das ist eigentlich,
50:23
was was früher schon irgendwie auch bei den anderen großen Namen wenn Du auch siehst was wir was wir auch in der letzten Saison um noch mal das aufzugreifen gegen welchen Namen wir gespielt haben was wir auch
50:33
geschlagen haben selbst in der KO Phase und später als ist schon krass ich finde als auf den Wandel hin dass du auch sagen kannst natürlich wenn du guten Tag hast kannst du damit spielen
50:43
kannst du,
50:43
normalerweise früher die Eintracht das war immer ach du schande da waren diese Testspiele da kamen sie eh nur mit der B Mannschaften trotzdem haben sonst weggefegt vom Platz heute kannst du meinem realistischen Wettbewerb wirklich,
50:55
hast du eine Chance zumindest ansatzweise mitzuspielen und wenn du ein super Tag hast gewinnst du vielleicht sogar mal und das ist.
51:03  David
Die Erde die ich würd sagen die Offensive ist schon recht beeindruckend mit aubameyang.
51:05  Basti
Ja ich wollte gerade sagen was er schätzt den Katern ein bisschen.
51:08  David
Pepe ist ne geile Socke sorry also.
51:11  René
La Casetta also das ist schon wie sagt Basti immer so schnell das ist keine Bratwurst Mannschaft die haben da schon einfach geile Spieler da auch im Mittelfeld and torreira ist halt auch nicht zu unterschätzen also da sind halt schon ein paar extrem nette Kika.
51:25  Basti
Ich weiß was ich weiß was deine Smiley ich glaube aber den Eindruck von wenn ist das liegt eher daran dass die in der Premier League nicht mehr diese Roller haben wie Sie vielleicht,
51:33
mit Wenger und Bergkamp und ori und selbst diese Saison wo Lehmann da war wo die glaube ich inkomplettes perfektes Jahr gespielt haben kein einziges Spiel verloren haben,
51:43
aber das ist natürlich ein bisschen her die hatten die letzten Jahren ihre Probleme mit ihrem neuen Trainer die haben auch eine neue Kultur irgendwie also dieses Wenger Ding ist komplett draußen nicht dass du trotz,
51:53
sind die natürlich nicht so gut wie der ManCity will Liverpool nicht mal mehr wie Tottenham auch trotzdem,
52:01
ist das schon noch oberes Regal also ganz ehrlich glaubt allein die drei abhebe oder kassiert und aubameyang sind glaube ich Überzeit mehr oder Robert.
52:11  Marvin
Aubameyang kann halt auch aus jeder Lage treffen das hat auch so ein es ist schon so ein krasser Spieler ich glaube den kriegst du auch als Eintracht Spiel einfach kaum eingefangen da können wir uns dann können uns noch so so viele Dinge ausdenken aber das wird schon extrem schwierig gegen den angeht.
52:29  David
Ja und ich gehe zu ich habe jetzt ab jetzt noch nicht soviel verfolgt an Anfang der Saison aber was PayPal letzte Saison gespielt hat bei Lidl war.
52:35  René
Ja das war schon an dir.
52:39  David
Der war ich glaube er ist auch sehr sehr schlau dass er eben nicht zu irgend einem riesen Verein gegangen ist die um ihn Geburt haben sonst eher gesagt gut dann gehe ich jetzt den nächsten Schritt und und
52:50
gehe zu rasen mit dem Verein wo ich auch tat sich dann spielen kann hoffentlich ständig mein Essen 24 Jahre der hat da ich noch ganz viel vor sich,
52:59
also.
53:00  Marvin
David ist der Nationalspieler von eigentlich ich glaube elfenbein,
53:06
ja weil das ist ja ist ein Spieler der Spieler der bei der Arbeit Frankreich gespielt zu faul.
53:15  David
Jajajaja OTR olio Lidl.
53:21  Basti
Wieder auf jeden Fall wie Elfenbeinküste.
53:23  Marvin
Erfährt man das Teil das man.
53:25  David
Gib doch ein Cover war war war natürlich keine der war bei der kann jetzt dabei war bei der arbeit Afrikameisterschaft jetzt vorbei.
53:31  Basti
Das ist schon geil der hätte auch wieder mit gesagt hat so einen Verein gibt,
53:37
different bisschen ben lassen von dem alten Asel weil ich glaube andere war Hase war für mich auch immer so ein Verein,
53:43
ja wie kann man vergleiche so bisschen wie Leverkusen was zumindest die Weiterentwicklung von Spielern betrifft also du kannst da schon unter Wenger war es glaube ich schon gut wenn du da gespielt dass weil die haben immer kein Fußball gespielt
53:53
Jan irgendwann verpasst diesen wirklichen powerstep zu gehen zu sagen okay wir sind jetzt irgendwie ein gotoguys Team,
54:00
das auch die großen Titel letztem Jahr greifen diese so trotz waren die Gandhi trotzdem Stunden immer für echt interessanten Fußball an dem sich auch ganz ganz viele andere Premier League Vereine jahrelange orientierter,
54:11
das ist schon gut wir wissen alle nicht genau damit man so krass verfolgt Mann ist er halt dann doch nicht dass man sehr sehr viele leicht spiele von den Sieg,
54:19
mich dazu trotzdem würde ich Dennis ein bisschen einen Norden wollen zu sagen ey die sind schon noch besser als wir.
54:24  Dennis
Alles gut alles gut ja ja klar.
54:26  Marvin
Aber ich bin aber ich find's gerade dadurch was du gesagt hast ist eigentlich genau das Gegenteil ich finde durchaus den Smart im Hof gewesen also auch was damit gemeint hat
54:34
vergisst du alles von Lena Alter weg weil du extrem viele Tore geschossen hast in der in der Liga in Frankreich aber du machst das nicht den 1A sponsern 1b Sprung weil da halt denkt zu spät ist spielt da regelmäßig
54:46
wie viel Paypal gar nicht so schlecht gedacht aber gut.
54:49  David
Also scheint jemand zu sein der sehr sehr genau so eine Karriereplan der wurde auch schon Jahr davor stark umworben hat da ja auch gesagt nee er will er sieht sich noch nicht soweit und er will lieber noch mal ein Jahr durch spielen,
55:00
Und
55:01
klar türlich es gibt doch selbst wusste Spieler die die schaffen es direkt sich durchzusetzen bei keine Ahnung real aber wie viele Stories kennen wir von Leuten und Weise sagen ah da sind sie zu früh,
55:13
weg gewechselt und da scheint jemand sehr sehr klug vorausschauend seine Karriere zu planen.
55:22  Marvin
Gerade weil du jetzt real gesagt hast mich immer jung denken aber ich meine dieses können wir jetzt auch noch gar nicht sagen aber die hat der größtmögliche Transfer den du treten konntest.
55:36  Basti
Ich glaube es gibt halt auch wirklich dann Angebote die musst du musst du an.
55:40  Enzo
Weil die hätte auch nie mehr kommen.
55:41  Basti
Genau das ist nämlich das als gibt nicht auf viele Gegenbeispiele also gibt viele Beispiele die dann hätten irgendwie zu Bayern gehen können oder da oder dahin habe ich dann erstmal nicht gemacht und sind dann aber der Versenkung verschwunden also du ich glaube wenn real den fünf Jahre wieder,
55:56
weil deswegen ist da nicht schaffst bist du in dem Game drin und dann macht Landes zu definitiv über Tottenham oder so ein Kram also,
56:04
so ein riesiger Karriere Absturz wenn real dich mal gezeigt hatte klar gibt's das mit Sicherheit aber.
56:10  René
Ist schon schwieriger beim her.
56:13  Basti
David war auf der Karte das ist ja dasselbe was Tuchel gemacht hat also der wurde ja auch irgendwie belächelt Warum Andy Französisch hier geht der Typ ist halt in den Trainerkarussell drin,
56:22
also der ist jetzt da bei den Topf rein auf jeden Fall Name und das ist trotzdem was anderes wie als wenn du meinst und Dortmund trainierst also,
56:30
vom Dreier gucken wir mal ob ich würde alles richtig gemacht hat ich hoffe am Donnerstag macht der gar nichts richtig sauer,
56:36
er hat erstmal eine lange Verletzung daher.
56:39  René
Weiß ich nicht also ciao.
56:43  Basti
Guck mir mal auf jeden Fall mal wieder zurück gesagt das sind Feiertage mal ich habe.
56:47  René
Ja ja ja.
56:48  Marvin
Da passiert mir auch nicht das ist doch geil das ist so ein Spiel da kann mir nichts passieren
56:53
wecke ich habe Spaß und treffe Freunde gute Zeit und dann gehen wir daheim egal wenn sie verloren hat verloren ja traurig ist bin ich ein bisschen sauer aber da bin ich nicht am Boden frustriert weil ich weiß es halt es ist halt so
57:06
Zusatz Zeit auf dem Boden frustrierend weinend heulen,
57:10
wenn dieser gegen Auspuff verlieren so dann halt die mir tagelang auf den Sack gehen soll
57:16
wo ich echt nicht klar komme und wir geraten die wieder diese Niederlagen passiert also verneigt aber ich kann.
57:23  Enzo
Ich hätte darstellen nur Sorge dass wenn ihr gewinnt das Handy bis zum nächsten Spiel nicht wieder nicht.
57:33  Marvin
Soll ich dazu sagen,
57:39
darf ich aus rechtlichen Gründen nicht dazu als er näher aber nein ich denke ich denke dass er ganz gut ist ein guter. Dass du das mal angesprochen hast weil ich glaube wir haben es ja noch gar nicht immer diese ich will mal so sagen ich glaube ich habe das Gefühl dass es mittlerweile,
57:50
da mittlerweile nicht schlecht daran töte den Feuermodus gerade ein bisschen.
57:55  René
Bisschen abzustellen.
57:57  Basti
Ja ich will aber auch nichts mehr hören der soll es machen aber der soll halt aufpassen.
58:01  Enzo
Genau das ist das Problem also wenn Zeit rauskommt ist scheiße.
58:05  Basti
Glaub Elke ich glaube z.b. nicht dass er unbedingt viel mehr trinkt als andere aber irgendwann ich weiß nie.
58:11  René
Mehr unter der Beobachtung habe ich schon.
58:12  Basti
Ja aber ich verstehe es gar nicht warum das hat irgendwann angefangen als ich hier dann ja Hinteregger der Streik Profil und dann wurden in welches soll ich konnte die dann gar nicht gestimmt haben mit,
58:21
sag mit dem Mannschaftsbild und jetzt ja so auf wie du geht rum und hier ich glaube gar nicht dass der mehr Macht als andere ich habe irgendwie es Gefühl wer weiß ob der sich vielleicht hat er sich irgendwann damit springe angelegt oder gesagt hat keinen Bock mit den intervitis nicht genau was sie da gemacht.
58:35  René
Vielleicht ist es aber auch einfacher und das jetzt also wirklich blanke Theorie einfacher diese Stories zu konstruieren weil du quasi ja schon bei vielen Leuten,
58:44
also diese diese Verknüpfung im Kopf gesetzt hast zwischen Hinteregger da hat er gestreikt und da war er schon mal irgendwie dass es dafür die Presse auch einfacher ist so eine Story zu konstruieren.
58:56  Basti
Ja aber nichtsdestotrotz könnte die Presse das auch bei anderen machen macht aber nicht.
58:59  René
Ja natürlich natürlich könnten sie das auch bei.
59:02  Basti
Muss jetzt halt trotzdem im Endeffekt soll er trotzdem sollen wir wollen heute sondern trotzdem sich jetzt essen bis ein bisschen beruhigen einfach,
59:08
dein Freund hat sein Publikum sie bin jetzt soll es aber auch dass ich nicht übertreiben weil,
59:12
ganz ehrlich der macht mal der wird immer Fehler machen wie jeder Spieler Fehler machen würd ich habe keinen Bock dass ihm irgendwann unterstellt wird das dass das wegen ist sie soll ja weil irgendwie kennen doch alle diesen merkwürdigen Reflexion dann auch ganz viel selbst Eintracht Fans haben
59:23
ja ist ja klar wenn er dann Daumen geht dass er dann die schlecht konzentrieren kann ja ja ich will gar nicht wissen wie viele Spieler bei uns schon angetrunken richtig gut gespielt haben
59:33
also ich will einfach nur nicht dass da irgendwie so eine völlig unnötige Diskussionen aufgebauscht wird,
59:39
die dann erst dadurch das ja aufgebauscht wird wirklich zu einem Thema wird und das muss man irgendwie verhindern dann muss ja dazu beitragen dass das.
59:46  Enzo
Na also.
59:47  Dennis
Geburtstag ist nur einmal im Jahr Leute also Mama.
59:49  Enzo
Ja aber die Gefahr besteht wieder was er sagt gerade bin jetzt aus irgendeinem Grund gegen den Abstieg spielen solltet oder halt bei kurzem in Schwierigkeiten kommt dann dann wird es jetzt aufgetischt und dann kann er halt auch im August bevor es auf gehabt habe es wird im Mai trotzdem noch mal thematisiert ne.
1:00:04  Basti
Das haben wir doch hier auch gehabt als die internationale Mannschaft als erinnert ihr euch als es hieß würde zu international steam,
1:00:10
als die Ergebnisse nicht da waren da wird sich war das schlecht als ihr einfach durch,
1:00:14
rasiert es war das geil das ist genau das da muss man aufpassen das ganze um die haben ja auch bei der Bundesliga und bei Fußball 2003 geredet die Eintracht sieht natürlich jetzt auch viele neutrale Beobachter an und eventies
1:00:26
die die halt auch teilweise andere Bewertung haben und dann werden nämlich eben diese Sachen die jetzt gefeiert werden die dann vielleicht genau gleich sind,
1:00:33
dann plötzlich irgendwie negative verkehrt und da müssen wir dann einfach ein bisschen auf.
1:00:36  René
Nasca natürlich.
1:00:37  Basti
Vorbereitet sein dass das passiert und dann ist alles gut weil.
1:00:41  Marvin
Nee auf gar keinen Fall ich finde aber richtig hin da muss der altert auch ein Auge drauf haben dass sie vielleicht auch ihn naja so ein bisschen,
1:00:48
dass sie ihm so bisschen Hilfe gibt uns mal sozusagen klingt jetzt ein bisschen blöd aber das wäre schon ein Auge drauf was du sagst hier Bruder pass mal auf
1:00:57
könnte sie gefährlich sein dann da es nun wenn du feiern gehen willst dann da da kannst du hingehen da wirst du nicht kontrolliert er gibt erstmal keine Paparazzi oder irgendwas keine Ahnung
1:01:05
wartest ja so dumme aus und es gibt ja heute natürlich auch noch aber die meisten machen halten Instagram Foto oder sonst irgendwas nein ich meine das ist halt eine ganz andere Verbreitungsweg,
1:01:14
das muss er glaube ich auch erstmal checken unser beste offline ja aber ich glaube du kommst dann Stück weiter in der rein und da muss sie einfach ein bisschen mehr Informationsarbeit.
1:01:23  Enzo
Bobic würde schon sagen können wo man sagen kann unter seiner merken.
1:01:29  Marvin
Seitdem wir mal über die Rotwein Bundle langer Zeit gesprochen haben bin ja mittlerweile vorsichtig ich kann nicht so gut anhört aber richtig.
1:01:39  René
Auch wenn er euch.
1:01:41  Basti
Liebe wieder liebe Grüße Anna.
1:01:43  René
Was wäre denn die präferierte Aufstellung mit der wir am Donnerstag da ins Rennen gehen.
1:01:52  Basti
Ich will indica sehen das ist mir egal.
1:01:54  Dennis
Voya Voya für Abraham.
1:01:58  Basti
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sage euch befürchte dass wir Korb.
1:02:02  René
Ja dann lass uns erstmal die Abwehr komplizieren indica Hinti und.
1:02:09  Dennis
Und hoffentlich wieder mit Kostic.
1:02:13  Basti
Eventuell Durm mal aufrecht Stadt acostada.
1:02:18  René
Kostet stand in der Mitte Chor und.
1:02:25  Marvin
Ich meinte auch das ist ja hier keine Entscheidung gegen irgendwelche Leute na also mein Service noch seine Einsatzzeiten bekommen aber warum dann finde ich so k.o. jetzt einfach gerade für den Gegner erstmal.
1:02:38  René
Was hast du gesagt rechts Bastian shut da Costa.
1:02:42  Basti
Ich will Turm einfach mal spielen lassen der hat internationale,
1:02:49
aber es ist auch keine Entscheidung.
1:02:57  René
Ente wollte glaube ich noch was sagen.
1:02:59  Enzo
Rote rotes Außenspieler der bei euch wieder 14/15 Pudding erlebt aus Unna.
1:03:06  René
Ja richtig.
1:03:07  Enzo
Vor allem.
1:03:08  Dennis
Hilft sofort weiter halt der Mannschaft das ist der große.
1:03:13  René
Das ist also für mich ist das zumindestens auch einfach das zeigt die wichtigsten funktionieren das Mannschaftsgefüge einfach auch in ist also Fußballspielen und irgendwie,
1:03:25
Leistung bringen ist es eine aber wenn halt das Drumherum nicht stimmt,
1:03:30
hat Richter halt auch nicht damit alleine raus.
1:03:36  Marvin
Aber escooter.de also rote ist halt echt ich mein auch gut dass wir jetzt erst wirklich tot haben aber das ist auf jeden Fall jemand den kannst du jetzt halt immer bringen na und ich,
1:03:45
ich glaube der hat wenn er Matthies hat dann hat er ja und dann ist es so ein Mittel TV Flat ist nicht so ganz grammatisch was du bei anderen Spielern sind zum Teil hast aber ich glaube jetzt auch gerade für Arsenal ist es schon eine super Sache aber gehen wir mal weiter nach vorne Wärmelampe Position nicht.
1:03:59  René
Ja ganz klar Team Kamera.
1:04:02  Basti
Das ist nur ein Bauchgefühl ich würde ein.
1:04:13
Wawerka kamering Dortmund.
1:04:16  Dennis
Aber Kamera hat eigentlich doch genug ganz ordentlich gespielt gegen.
1:04:20  Basti
Ja ja das weiß ist das wie gesagt sie hat mir gesagt kein entscheidend,
1:04:25
ich weiß es nicht mal gucken bei Kamera bin ich mir nicht sicher international sondern wieder was anderes aber da ist schon diese diese Frische im Kopf und diese Herta hat weiß ich nicht klar wäre auch ein guter Test das mal zu sehen,
1:04:37
ist mir eigentlich egal was für mich oder kann man da meine Güte was für mich viel interessanter als Werder.
1:04:43  Marvin
Ich will tatsächlich vorne ich also würde mit Kamera gehen und wird fahren tatsächlich passieren es ja nicht stellen oder wollen wir würde ich den stillen doch ich würde ein Patient erstellen aber mit passt das zusammen,
1:04:57
also ich würde selber erstmal raus,
1:05:00
ich würde ich will bei Patienten Silber und der passt das zusammen sehen das hat mir Tampen teilweise gegen Düsseldorf ganz gut gefallen und wenn ich eine noch mal am ich brauche bisschen mehr Aggressivität gerade ist mir alles zu Wischiwaschi,
1:05:14
und es gibt kein Argument gegen passieren sagte er ist der Einzige der trifft.
1:05:18  René
Ja ist richtig.
1:05:19  Basti
Wird er ich habe tatsächlich kein Argument.
1:05:22  Dennis
Willst trotzdem Thorsten Silber sehen.
1:05:28  René
Ja ich finde schon was Marvin sagt es ist richtig Fernseher ist der der gerade die Buden macht und
1:05:33
wenn man sich mal die Statistiken der letzten Spieler anguckt und die Art und Weise wir arbeiten halt gerade wieder sehr viel auch mit flank,
1:05:39
da ist passiert ja jetzt auch nicht so verkehrt und da kann dir natürlich auch in Dorsten auch mal helfen also es wäre nett hat dann er auch aus meiner Sicht der Thek für die beiden.
1:05:49  Basti
Ja es gibt glaube ich für jeden guter Pro und Contra Argumente man muss schon sagen Patient der ist momentan der jedermann meisten on fire ist,
1:05:57
Und wenn wir gerade das machen gesagt hast und Patient hast du natürlich auch ziemlich wie Größe im Strafraum die dir dann vielleicht gegen,
1:06:05
ja so abgewichst ein Gegner trotzdem die Möglichkeit gibt einfach wenn dir nichts einfällt dann Klatsch einfach beides Mal fällt von rein und hoffst dass einer von den beiden haben wir ein Kopf.
1:06:21  Dennis
Das ist aber eigentlich für mich eher das Mittel wenn es vorne erstmal nicht funktioniert hat das halte ich hätte tatsächlich lieber Patient für und Silber gesehene um eventuell auch gerade Sokratis ein bisschen unter Druck zu setzen spielerisch untenrum das ist,
1:06:35
ist der Steilvorlage ich weiß nicht was.
1:06:38  René
Schreib das mal auf.
1:06:39  Dennis
Nein aber normalerweise dieses Mittel passieren sehr und Durst ist für mich ein Typ Iris,
1:06:48
mit normalen Mitteln komme nicht weiter wir bedienen jetzt mit langen Flanken ja keine Ahnung ist auch völlig mit passieren sehr und Durst und ich muss wirklich sein passiert es tatsächlich auch in meiner Ausstellung gesetzt weil er einfach ab liefert.
1:07:04  Marvin
Der verbraucht auch so viel geschossen darüber ist also das muss man auch sagen ja er trifft uns und auch er ist nicht frei von allem also denke da müsste auch noch davon Frauen nur mehr bis aber er ist halt derjenige der wenigstens eine einigermaßen III Silber habe ich auch das Gefühl dass er nicht ganz bei dem
1:07:19
bei der Prozent Seite wir brauchen aber den kann sie dann trotzdem mal ein Wechsel vielleicht weil sie sich so ein bisschen durch eine neue braucht natürlich wenn er 3.
1:07:31  René
Wenn Marvin jetzt schon hier anfängt Ergebnisse zu droppen dann können wir auch direkt mal zum Tipp übergehen und David darf anfangen was ist denn dein Ergebnis Tipp für den Donnerstag.
1:07:52
10 Jahre Enzo.
1:07:57  Enzo
Hatte mich gehört das geht nur eins aus Mikrofon gerade weg her.
1:08:04  René
1822.
1:08:19  Dennis
Bleibt noch ich mit einem 3 zu 2 für uns.
1:08:25  René
Bis auf den Tipp vom Enzo würde ich alle nehmen,
1:08:31
ja aber wenn auf jeden Fall mega geiler Fußballabend das steht schon mal fest da führt kein.
1:08:44  David
Ist Esser Turia auf Euch auf gelaufen.
1:08:48  Marvin
Und hat auch.
1:08:51  Basti
Der ist jetzt wieder zum Wandel vor dass er eigentlich war es eher so als der Costa da draußen ist jetzt aber wahrscheinlich eher einer der rechte Innenverteidiger.
1:09:02  René
Dann eher so die Abraham Position.
1:09:04  Basti
Kölner als wir ham Hinteregger und indica mit Linksfuß und Abraham und Tore mit rechts Fuß Land Verteidigung
1:09:10
das ist glaube ich so die Rolle dir spielen kann und der könnte tatsächlich auch eine Überraschung in der Stadt erst sein wenn jeder das mit Abram ähnlich sieht wie wir und trotzdem links und rechts ist auf dem Platz für die Spieler.
1:09:23  David
Und da ok ja oder.
1:09:25  Marvin
Er macht sich langsam also ich habe es immer noch bisschen wechselhaft aber zuletzt da passiert schon mehr als ich mein natürlich jetzt war in der Europa League war er jetzt hauptsächlich oder der 90 Minuten aber auch im Rückspiel gegen Straßburg gespielt und da gab es keine Beanstandung.
1:09:42  David
Weil das hat auch so ein Spiel dass ich erinnere mich noch Saison 17/18 wer hatte mir ziemlich gut gefallen bei Monaco letzte Jahre aber da hat mein Akku noch gut gespielt 17/18,
1:09:53
und wer hat danach ist er wie die gesamte Mannschaft hat rumgetrödelt her war verletzt du da kam gar nicht zum Zug und ist ja auch ziemlich jung.
1:10:07  Marvin
Lustig dann das hier Eintr8Podcast ile nachdem man wäre wenn sie aufstellt 2 ehemaliger oder,
1:10:14
Yahoo französische U21 Nationalspieler dann in den Rhein hat mit dem dicker und
1:10:19
zur Eva kann man auch da eine französische Achse bilden aber so ein bisschen das Konzept davon für ein Dortmund da zu sein scheint also gerade auch auf Sprachen zu setzen also sprach paar Paare ja
1:10:32
musst nicht schlecht.
1:10:33  David
Wobei er gerade noch viele junge Franzosen in der Bundesliga spielen die Bundesliga richtig richtig gebildet im letzten Jahr noch.
1:10:42  Marvin
Es fällt mir auch immer wieder auf das muss ich echt sagen ich Kabel spielt ja auch bei Leipzig spielt ja auch im Genaueren U1 und
1:10:51
ja genau weiß wann ich Nationalspieler dort ist richtig geil Nummer also naja Frankreich wird es glaube ich nicht schwer haben die nächsten Jahre auch relativ dominanten Nationalmannschaft.
1:11:03  David
Herren kunku ist ja auch total Leipzig gewechselt.
1:11:06  René
Ja stimmt okay ja der hatte ich jetzt auch nicht so recht.
1:11:11  Basti
Naturis trotzdem für mich ich will kann das auch gar nicht begründen heute Tag Tag ohne Argumente heute.
1:11:19  Enzo
Er ist halt so.
1:11:22  Basti
Und daran hat sie Einfluss heute ähm ich habe irgendwie das Gefühl dass unsere Innenverteidigung in der Zukunft,
1:11:28
Indikator e und hinterher sein wird oder sind Erreger den Hasebe Part übernehmen wird als Organisator und du mit in die K&U Rene mir zwar recht spielstark Innenverteidiger hast und er so ein bisschen die Mitte Part übernimmt,
1:11:41
wie gesagt? Mäßig halbe quellenprinzip hi.
1:11:46  Marvin
Heartache aber geil warum nicht.
1:11:49  Dennis
Leute eine Frage wenn wir tatsächlich spielerisch werden wir ja ganz anders auftreten hoffen wir mal sowieso als gegen er Augsburg
1:11:57
aber natürlich auch in der Ausstellung generell vom Spielprinzip R werden wir definitiv nicht so hoch stehen ist es dann tatsächlich notwendig oder
1:12:07
wäre es dann vielleicht doch wichtigen Abraham hinten als Stütze noch zu haben weil ich hatte da das Gefühl als Rewe und Abraham kam in dem Spiel insbesondere nicht damit zurecht dass wir
1:12:16
servus standen sie dann die Tempo Defizite eben extrem hatten und da eben sehr viel Raum zum Kontern natürlich für Augsburg geblieben ist und vielleicht ist das auch was,
1:12:25
dass wir die gerade die Stärken die abrahm hat
1:12:29
wenn wir eben sehr viel tiefer stehen dann wäre natürlich auch die Möglichkeit statt im Chor sein anders zu stellen um eben einfach das spiel ein bisschen
1:12:37
ja eher kaputt zu machen ist weil ihr habt ja vorhin schon gesagt spielerisch mitzuhalten wird,
1:12:42
ja nahezu unmöglich sein das wird schon schwierig schwierig werden vielleicht ist das noch ein Mittel,
1:12:49
dass wir das Spieler auch sehen die einfach viel besser spielen als gegen Augsburg weil sie eben ihre Bewohner gewohnt
1:12:55
Position einnehmen und auch mit gewohntes Spielsystem ich fand nämlich gerade das war der Abwehr unglaublich schlecht getan dieses hohe stehen,
1:13:06
oder wie seht ihr das.
1:13:08  Marvin
Was ein guter Funk tatsächlich aber ich weiß nicht ob es der Abbau
1:13:12
einfach jetzt erstmal bei dir schlecht getan oder oder aufs etwas generell soweit weil alle da hinten nicht wirklich gut funktioniert haben also ich meine wie gesagt es ist so und Rohde haben auch der rote gegen noch fand ich aber so hat einen rabenschwarzen Tag
1:13:25
auch kein in der Defensive so mitgeholfen wie weiß nicht wenn das Gesamtkonstrukt so desaströs ist das sieht halt einfach schlechter aus oder sich wieder gar kein.
1:13:35  Basti
Ja ich würd auch denken dass man da wie wir schon gesagt hat nicht zu viel reininterpretieren sollte also Abram hat auch immer wieder so Phasen gehabt der hat dann aber auch wieder plötzlich weiter wichtig sind Verteidiger also das waren alles nicht vergessen muss mal gucken wie viel.
1:13:48  Dennis
Aber die ist die ist er ihr sagt auch er
1:13:51
defensiver stellen und eben von hinten sicher raus spielen etc das was wir gegen Augsburg der gespielt haben wir waren ja als wäre hier die Top für über Mannschaft und werden jeden Belangen überlegen und dann wurde mir 2234 mal ausgekontert so ungefähr
1:14:05
weil wir einfach im System gespielt habe was wir gar nicht drauf hatten.
1:14:07  Basti
Ich glaube tatsächlich dass dass ihr schritte sind wieder gehen will der ist auch wichtig und wenn du dann halt solche Niederlage einstecken musst dann ist es so weil du musst ja die Situation dann auch lernen dass er eitert dominanter auftreten will ich glaube das war ein Fötus Plan von Anfang an der wenn man so ein bisschen,
1:14:20
zum bisschen variiert er hat sich der Situation angepasst was er auch wichtig ist dass du dann darauf Situation reagierst ich glaube aber trotzdem dass der sich von seinem Plan,
1:14:31
langfristig nicht abbringen lässt und das dann macht er sagt auch das ist ja auch gut ganz ehrlich das ist eine Weiterentwicklung Freitag dass die nach Augsburg fährt,
1:14:39
und ich habe ob ich bin auch ich bin aus werde auch schlucken hatte ging ja nein ja trotzdem wirklich wie Dennis gesagt hingefahren,
1:14:44
ja gesagt eben die Presse euch jetzt mal rein erwiesen klar besser als hier was wollte von uns hat jetzt noch nicht funktioniert wenn das aber irgendwann du vielleicht auch durch wirklich Erfahrungen sammeln und mehr eine Spielerei und die Integration der neuen funktioniert,
1:14:58
dann ist das für mich ein geiler Ansatz zu sagen ey die Eintracht ist jetzt mittlerweile.
1:15:05
Kann natürlich auch ein bisschen dauern und glaube aber dass gegen Arsenal werden wir Rückschlüsse
1:15:11
auf eine Entwicklung gar nicht ziehen können weil das ist auch wieder so ein so ein sonderspiel das mal was wird das ein Feiertag der werden Spieler über sich hinauswachsen vielleicht auch im negativen Sinne unter sich hinauswachsen weil sie nervös sind weil der Gegner übermächtig ist,
1:15:26
aber das sind für mich keine spiele die ja die man in die Entwicklung einrechnen kann da bin ich eher aufs Dortmund Spiel gespannt,
1:15:34
wo Union ja gezeigt hat wie man die ärgern kann die aber auch gezeigt haben dass sie auch Leverkusen fehlen weg,
1:15:41
das ist glaube ich dann das was für die Bundesliga für die Langfristigkeit mehrere Schlüsse ziehen lässt als im Spiegel Hase,
1:15:47
wowowo auch einfach so eine besondere Nacht wieder entstehen kann darauf auf und spekuliere ich auch zu sagen dass es eine Eigendynamik annimmt erinnert euch an die Spiel gegen Lissabon und alt,
1:15:57
also das ist meine den Rest,
1:16:01
wenn wir vielleicht erst mal seriös im Winter Red Bull trinken zu sagen ja das und das war,
1:16:10
Neos zwar genug Seriosität heute alle.
1:16:16  René
Sag mal kurz über das Dortmund Spiel sprechen was da ja am Sonntag,
1:16:21
ansteht auch wenn es noch weit in der in der Ferne ist, zumindestens mal so ein bisschen Einblick da auch dahin lenken Dortmund hat ja am vergangenen Wochenende gegen,
1:16:34
die Mannschaft von Peter Bosch was Basti gerade eben schon angesprochen hat ja auch gespielt mit einem ich würde man einen soliden 40,
1:16:44
wir spielen dann am Sonntag 18 Uhr gegen Dortmund tippe mal drauf dass David drauf hofft dass wir ihn Punkte wegnehmen damit Freiburg an ihnen vorbeiziehen kann richtig.
1:17:01
Bitte Gott ja ihr habt ja damit auch Augsburg auch dann ein,
1:17:06
wenn Gegner genau ja ich habe Dortmund ist jetzt schon auch in ganz ordentlicher Form also wenn wir jetzt auch kommen hierzu die DT die Wochen der Wahrheit ja ich weiß es.
1:17:14  Marvin
A-ha take mal wieder.
1:17:21  Basti
Ich weiß nicht ich finde man kann das Dortmund Spiel wie ein gerade selber noch die andere Speed auch noch also das wird was ganz anderes werden.
1:17:32  René
Dortmund jetzt gerade zum Zeitpunkt der Aufnahme noch mit einem torlosen Spiel gegen Barca in der Champions League unterwegs da werden wir auch den die ein oder andere Aktion nähert sich habe ich noch haben.
1:17:47  Basti
Hat einer von euch die Doku gesehen diese paar Folgen auf Amazon Shop.
1:17:50  René
Noch nicht ist noch in meiner Watchlist.
1:17:54  Basti
Mich eigentlich ersetzen kann dazu DEKRA habe.
1:17:58  René
Ist es ähnlich wie die die ManCity geschickt hat die ist da gehabt.
1:18:03  Basti
Genauso was ist das und das ist trotzdem ja natürlich ist es verzehren Werbefilm für Dortmund aber du kriegst schon so ein bisschen was mit was mich,
1:18:10
Tipps um jetzt ich schalte jetzt auch so langsam hintere 90 modus was ich auf jeden Fall da rausgenommen habe das Problem in Dortmund für mich mit meinem Halbwissen ist tatsächlich,
1:18:21
dass die Wortführer der Mannschaft aber die falschen sind also Roman Bürki spielt da eine sehr sehr sehr dominante Rolle was irgendwie,
1:18:29
mehr interner Abläufe betrifft und konnte das ja aber auch in der Vergangenheit nicht immer mit Leistungen irgendwie untermauern,
1:18:38
habe ich mir gedacht das könnte einer der Probleme sein die Dortmund hat die man nicht mehr außen sieht,
1:18:42
das tatsächlich wenn wenn weiß ich nicht wenn du halt ein Führungsspieler bist musst du dich hier oder Leistung zeigen und wenn du jetzt eigentlich Leute anschreibt dass sie zwei Minuten zu spät zum Essen kommen und die sollen das machen soll das machen und sollen sich gegen Union Berlin konzentrieren und dann weiß ich nicht Letzter da die Bälle fallen selber,
1:18:57
das kann natürlich auch dazu führen dass du so ein bisschen weiß ich nicht so eine sondern jeder schien der Mannschaft ein bisschen und natürlich,
1:19:04
was aber nur aus meiner Perspektive weil ich dazu.
1:19:12  Marvin
Genau analysieren.
1:19:15  Dennis
Denke alle Probleme gelöst Dank Basti.
1:19:18  David
Wobei ich weiß gar nicht wo es jemand der Führer Spieler ist selbst der absolute Top Spieler sein.
1:19:23  Basti
Ja sollte zumindest ein cooler Typ sein als er sollte nicht so laufen Bürki sein also der.
1:19:33  Marvin
Ja also ich meinte ich ich habe das ist ein guter Punkt tatsächlich erstmal bei uns ist ja jetzt beide Alter dass er auch so dass Fernandez ADAC schon sagen Flügelspieler ist aber der ist halt extrem kommunikativ der wird wahrscheinlich auch ihre Oma geht zum Kaffee und Kuchen einladen die er sieht so also der ist schon echt netter sozialer Typ
1:19:50
was halt nicht ich habe die Doku nicht gesehen aber wenn du so wie Basti mir das gerade beschreibst scheint es jetzt nicht der sozial.
1:19:56  Enzo
Solche solche Typen hast du eigentlich in jeder Mannschaft also auch in der Kreisliga oder sonst ergibt und wenn du natürlich irgendeinen hast der hier
1:20:03
Meinung ist aber die Regel machen zu müssen und alle anzustoßen sie anderswo dran halten,
1:20:08
natürlich Fehler auch krass anders viropa betrachtet und gewichtet und wenn es dann halt eine große Diskrepanz gibt zwischen dem was du von anderen Fotos oder so leise ist dann dann kippt die Stimmung das ist einfach in jeder Mannschaft so.
1:20:20  René
Wollte gerade sagen also als Führungsspieler sicherlich nicht aber wenn du anfängst Leistungen anderer zu kritisieren aber selbst die Leistung nicht bringt dann wird natürlich mit der Glaubwürdigkeit Schmelz.
1:20:29  Basti
Wie geil sich das Geld für Selbständigkeit weil ich hier einfach so ein bisschen was in den Raum geworfen.
1:20:35  René
Ja du hast gesagt 93 modus also können wir auch.
1:20:37  Basti
Bürki hätte.
1:20:38  Marvin
Wir zählen jetzt offiziell an musst du was sagen.
1:20:46  Basti
Ich weiß ja wo kann liegt das an Roman Bürki so jetzt habe ich sie gehört.
1:20:49  René
Herr Bürk jeder der führungs hier der der der Chef Podcast hat sie hiermit offiziell angezählt so tun Sie was.
1:20:55  Enzo
Auf dann don't haier.com schon drauf gelistet ne.
1:21:01  René
Gleich.
1:21:03  Marvin
Also ja also wie gesagt der Dortmund finde ich auch extrem schwierig irgendwie so ein zu,
1:21:09
kategorisieren die meine natürlich furiose Leverkusen jetzt irgendwie vier Dinge ein Geschenk bekommen hat so ein typischer Bosch Effekt als auch die andere Richtung,
1:21:17
und die Hände sogar noch mehr traurig schießen können aber es ist
1:21:22
Spiel mit andererseits die starten und spiele zu Hause gegen die Eintracht sind sowieso echt selten rational zu bewerten
1:21:29
ja so bisschen Magie dabei den letzten Jahren war ich auch das ist auch so ein bisschen wie so ein Feiertag Spiel also das war was früher mal so die Bayern da oder jetzt könnte es bald wieder so werden es halt dann nicht bei mich ist bei mich,
1:21:43
da mich das Spiel gegen Dortmund laden er ist super Engelskind gute Stimmung gute Leute
1:21:48
Dennis Walker warum betreibt also bin ich auf die Messe.
1:21:57  Basti
Gonzaga.
1:22:03  René
Pam dann sagen wir da jetzt erstmal nicht weiter viel zu dem Tennisspiel wir werden,
1:22:11
Ende der Woche wieder bei den Kollegen von Spiegel unsere Spieltagsvorschau kriegt ihr da noch mal eine Einschätzung dann würde ich sagen.
1:22:19  Basti
Marvin und ich betrunken nach dem Arsenal.
1:22:22  Marvin
Ich glaube jetzt die realistische Einschätzung übergeben kann ja aber könnt euch könnt ihr euch schon mal freuen passiert also wenn es hektisch alles klappt und Ankleide Videoanalyse.
1:22:36  René
Dann schick mir aber vorher eure Text Punkte für das Spiel gegen weil ich darauf an danach wird dann sonst nicht mehr wirklich sein da irgendwas zusammen zu bekommen.
1:22:44  Marvin
Hühnergötter Zeitplan kein Kritiker entspiegelt wie soll die nächste Szene einmal möglicher ich meine im Stadion sind es heute um 23:55 Uhr dann irgendwie noch Texte schreiben muss ja auch eher digital anpassen ja.
1:22:59  Dennis
Dieser just lesbar sind für die große Masse allerdings ist ja der große die große Aufgabe.
1:23:03  Enzo
Ihr müsst einfach was erfinden das passt doch auch.
1:23:07  Marvin
Neue Dinge.
1:23:10  Basti
Oder so vage wie möglich das einfach vorschreiben was Arsenal Spielboot interessante Eindrücke.
1:23:17  Marvin
Handyspiele Toten Dinge die andere Dinge ableiten.
1:23:29  Enzo
Unwillkürlich viel geschafft.
1:23:34  René
Können wir das am Freitag bitte mal versuchen dass er mindestens dreimal unwillkürlich in dem Text unterbringen können,
1:23:40
Jennifer und selbst.
1:23:42  Marvin
Ich finde wir sollten auch etwas mit Tüten einbringen vielleicht gibt er dann eine oder andere ganz gut tut.
1:23:48  David
Tuten und blasen.
1:23:50  Marvin
Botox Not bewährt unseriös das wird später sieht.
1:23:56  René
Herzlich willkommen bei 93 ab jetzt wird unseriös.
1:24:01  Basti
Weil das Intro ein.
1:24:02  David
Sie hören 390.
1:24:04  Basti
Was ich schon immer über.
1:24:05  René
Vielleicht kann Enzo es live Einsingen.
1:24:09  Enzo
Oder gar nicht gesungen von Mentor.
1:24:18  Dennis
Aussehen.
1:24:36  Basti
Gehören 390,
1:24:39
was sie schon immer über Fußball wissen wollten aber bisher nicht zu fragen wagten willkommen ich habe heute leider kein Gedicht für euch die Arbeit hat mich fest.
1:24:53  René
Der Ouzo hat eben.
1:24:55  David
Musst du wandern gehen.
1:24:56  Basti
Aber er hat schon mal damit.
1:24:58  David
Es schwingt der Stock wohl hin und her in Köln da tut man sich recht schwer mituso geht's dann doch viel besser weiter weiß ich nicht Gewinn Gewässer.
1:25:09  Basti
Gladbach gehe ich los mit einem Messer.
1:25:15
Hallo willkommen lieber Freunde Liebe fun friends zu 93 Hallo Marvin.
1:25:19  Marvin
Hallo ihr Schlawiner alles gut bei euch.
1:25:23  Dennis
Ja servus hallo.
1:25:25  Basti
Und Hallo Enzo.
1:25:27  Enzo
Freiburg vor immer wieder vor.
1:25:34  Basti
Und hallo Rene.
1:25:36  René
Gute und grüße wie der Portugiese sagt.
1:25:39  Basti
Seid ihr wieder.
1:25:40  David
Enzo kennt sich aus der Portugiesen.
1:25:41  Enzo
UPS.
1:25:46  René
Ja das kommt schon mal vor.
1:25:48  Basti
Gol gol gol gol gol.
1:25:50  Enzo
Übrigens ist der Teil der Sendung hinter der PayPal versteckt zur Info.
1:25:55  Basti
Francin.
1:25:57  René
Ja um Axels Urlaub zu finanzieren.
1:26:02  Basti
Irgendeiner muss das ja bezahlen liebe Freunde werden von friends Unterstützern Eintr8Podcast gibt uns alle mehr Geld,
1:26:10
geschuldet euch.
1:26:12  Marvin
Hier mal noch gute Dinge damit höher.
1:26:14  René
Wir wissen zwar noch nicht welche aber wir lassen uns welche.
1:26:16  Marvin
Touren machen wir damit andere Dinge.
1:26:19  René
Wird mir tun wir brauchen Geld um Dinge zu tun zu Toten Dinge zu.
1:26:24  David
Zu Toten.
1:26:26  Marvin
Spannende Dinge auf jeden Fall spannend mein Lieblingswort er sollte man öfter sagen ja spannend.
1:26:31  Basti
Dass das erinnert mich an dann unserer Erlebnisse im Stall und als Marvin zum Fanshop gehen musst du was zu kaufen und mir partout nie sagen wollte was,
1:26:41
also sag ja wir mich jetzt hier vorne mal da kurz hin gehe ich muss was erwerben ja was für ein Produkt sie hat ein Clip.
1:26:50  Marvin
Käuflich erwerben.
1:26:54  Basti
Christa ich muss dir was.
1:26:55  René
Erfolgreich erworben Marvin.
1:26:58  Marvin
Habe ich Kaufvertrag Frankreich ab.
1:27:00  Dennis
Heftiger Cliffhanger wird das noch aufgelöst Marvin was du gekauft hast.
1:27:04  Marvin
Die kann ich dir jederzeit sagen in einem Chat reden ein Spaß das war einfach das war total unspektakulär ich musste mich zu der Zeit nur dich schwierig ausdrücken,
1:27:16
tatsächlich habe ich die habe ich einfach die Babystrampler für Manu gekauft glaube ich.
1:27:22  Dennis
Könnt machen.
1:27:23  René
Ja okay aber wahrscheinlich eher für das Kind und nicht für Manu aber.
1:27:27  Marvin
Das habe ich der Perverse Party.
1:27:37  Basti
Marvin sich auch so ein um klagen geladen ist.
1:27:40  René
Macht auf einmal alles wieder Sinn.
1:27:42  Marvin
Ne ne ne ne.
1:27:43  Enzo
Hi ich hätte gerne ein Strampler in XXL.
1:27:46  Marvin
Aber vielleicht kommt ja nachher nachher noch die eine oder andere merkwürdige Situation vielleicht kommt dann wieder zurück zu Fetisch.
1:27:56  Basti
Apropos merkwürdig Dennis oleynik hat wieder Tor geschossen.
1:27:59  David
Ja ein wichtiges in der 88 Minute beim 1 zu 1 gegen Gott was heißt VPS glaube ich.
1:28:07  Marvin
Die auch echt also.
1:28:09  David
Weiß einer Joki ist ja mittlerweile jetzt in der Relegationsrunde,
1:28:15
die scheint unendlich System zu haben wie ein Schottland ist danach der nach der Nacht oder kurz vor Ende der Saison da die Liga Teilen in die Meisterrunde und die Relegationsrunde,
1:28:26
nicht dass ich mich bis an ansonsten vorher mit der finnischen Liga seiner gesetzt hätte insofern heiße Quellen.
1:28:31  Dennis
Musst du doch gar nicht so weit gehen Decke in Österreich ist doch jetzt auch so oder.
1:28:36  Basti
Benedikt G5 bestellt sich eine neue Korkwand.
1:28:42
Habasit in der Meisterrunde oder nach Steigerung.
1:28:45  David
Mediziner auftauen.
1:28:46  Basti
Dennis solange du musst da.
1:28:50  David
Aber Dennis aber das Tor genau dass ich ihr das hat uns jemand auf Twitter hat uns jemand das den den Ton Schnipsel zukommen lassen der war sensationell der hatte mit der Hacke an allen Verteidigern und dem Torwart vorbei ins Tor bugsiert.
1:29:05  Basti
Drei90 Effekt,
1:29:10
liebe Grüße Katja kommt noch mal das nur Zwischenstation kleine Delle in seiner Karriere.
1:29:17  Marvin
Damenfußball entsinnen ich habe ich meine wir haben ja öfter mal hier die Kategorie bei uns im Fußball der kümmert die Bauarbeiter Eintracht gespielt haben und ich habe jetzt ganz neu ich verfolgt so ein bisschen als anderen Spieler die mir irgendwie wirklich,
1:29:31
am Herzen liegen verfolge ich ja unser Zumo der früher mal das Tor geschossen hat das wichtige gegen die Bayern unter anderem 21 Sieg,
1:29:40
und er ist jetzt gewechselt hat sächlich Android wechseln bei 20 mittlerweile hat FC Hermannstadt gewechselt auch alle Kind,
1:29:53
Steaua Bukarest also ein Schritt in die noch größere Richtung er weil letzte Transfer und hat auch gleich getroffen
1:30:02
beim letzten Spieler der glaube ich gleich zum eins zu eins habt ihr es denn nur sein insta Story gelesen aber Shampoo auch er kommt Richtung Karrierehöhepunkt wenn ich das mein wie ein junger Marcumar.
1:30:20
Führt über das bin ich.
1:30:21  René
Versteht sich der Kreis wieder.
1:30:23  Basti
Neuer was für eins ging sonst eigentlich noch so.
1:30:32  Marvin
Ey das musst du schon sagen ich weiß nicht jetzt mal ganz ehrlich Händel Handy in die Höhe.
1:30:39  Basti
Einmal Jenny.
1:30:41  David
Zum Himmel.
1:30:44  Marvin
Wie sieht's aus wem habt ihr die Daumen gedrückt bei dem Spiel gar kein Red Bull kann ich mir nicht vorstellen oder Wirklichkeit.
1:30:56  René
Versucht es so weit wie es geht zu.
1:30:57  Basti
Darm gedrückt wäre zuviel gesagt aber ja wie gesagt mir ist es immer noch lieber wenn Bayern Meister wird als Welle.
1:31:09  David
Komische war dass ich zeitweise also ich muss einige sagen ich habe nicht wirklich ich habe mal kurz rein gesetzt oder so und ich habe mich es gibt so uralte Reflexe und die lauten wenn jemand aufs bayerntour zu rennt dann vorher ich den an,
1:31:23
bist du dafür bewusst oder das ist Leipzig war und ich Serie eingang von der will aber irgendwie.
1:31:31  Dennis
Da war wir doch mit 11 das beste Ergebnis was bei rum kommen kann oder dass sie sich die Vereine noch die.
1:31:35  David
Das sowieso ne.
1:31:38  Basti
Elfmeter für Dortmund.
1:31:41  René
Elfmeter für Dortmund jetzt gerade.
1:31:43  Enzo
Aber viel geiler ist das Hertha exakt ein Punkt geholt hat in Nacht.
1:31:48  Basti
Drei90 Lieblingsverein.
1:31:51  Enzo
Und er aber.
1:31:52  Basti
Hinti und das Geld ist auch schon weg habt ihr das Bild von der Theo gesehen wie er diese Western hatte und da die Straße care.
1:31:57  René
Der ist vom Stadion am Kern ist natürlich habe ich das Gesetz.
1:32:01  Basti
Ich habe das ganze Geld schon ausgegeben dann bleibt nicht übrig für mich.
1:32:08  Marvin
Das ist schon krass ne ich meine du weißt nicht ob die haben das Stück war da auch ein bisschen Pech und so jetzt hat größere wieder getroffen und trotzdem reißen dann nichts und jetzt halt auch gegen die Ärzte auch gegen.
1:32:18  Dennis
Meinst dass du nicht verlieren.
1:32:20  Marvin
Die ganze Sache auch nicht besser ne.
1:32:22  Enzo
Aber ja jetzt sagen wollte ist sie haben ein progetto gegen Bayern geholt und das ist aber für die Qualität der Bayern noch mal wieder nein.
1:32:26  Dennis
Warten Wahnsinn ja.
1:32:28  Marvin
Ja das stimmt ja das vollkommen recht geil gerade gegen die da noch was geholt aber
1:32:33
aber danach der sieht richtig bitte aus und ich glaube für anatomisch ist es halt auch schon mal eine schwierige Kiste jetzt ne ist jetzt die erste hat er doch keinen hochgeholt erlebt bei der Härte ist gekommen und alles was da gerade läuft das nicht in Saarbrücken Richtung.
1:32:48  Basti
Und jetzt also in Mainz dann noch auch noch zu verlieren ist wirklich dann derdau.
1:32:52  Enzo
Bisschen peinlich Auge.
1:32:57
Aber wie Christian Gentner sagen würde in Mainz aus Holz muss man nicht.
1:33:05  Basti
Gut dass er Zeitraffer sollte mal bewerben wenn man aus wird in Mainz spielt die Fresse auch nicht so auf Reisen.
1:33:09  Marvin
Dich auch richtig viel nicht gute Dinge gelaufen.
1:33:14  Basti
Gladbach Gladbach läuft gut ansonsten muss ich sagen habe ich von der Bundesliga nicht so viel mitgekriegt es war ungewohnt mal wieder um 15 Uhr dreißig Uhr zu spielen da kriegst du den anderen Kram nicht so gut mit.
1:33:26  Marvin
Also die sagt es was ich mir wirklich komplett bei angeguckt hat Wahrheit Leipzig gegen die Bayern tatsächlich und es war auch so ein Spiel wo ich also wirklich ein bisschen mehr probieren war
1:33:35
fällt einem immer noch nicht leicht aber bye bye.
1:33:41  Basti
Habt ihr das mit nagelsmann gehört mal.
1:33:45  David
Ja ich wollte nur sagen ich finde jedes Mal dieses Stadion so unglaublich hässlich,
1:33:50
jedes Mal diese Riesen hohen Wände ich schaue wirklich nicht of Leipzig Spiel oder erst recht nicht wenn Sie bei bei bei bei sich statt
1:33:58
aber jedes Mal wenn die Kamera sich auf Spieler Höhe begibt siehst du keine Zuschauer mehr gesüßten nur noch diese hässlichen Bullen im Hintergrund,
1:34:05
und das ist wahr ich hoffe wirklich nicht dass die Zukunft des Fußballs
1:34:10
so aussieht dass das bei dir nicht ich habe ja mal so einen Science Fiction Krimi geschrieben im im Fußball der Zukunft für euch dann erfunden habe dass sich der Stadionrasen kurzfristig in riesige Werbetafel verwandelt,
1:34:24
so und ich befürchte echt genauso was kann auf uns zukommen ist ist.
1:34:28  Enzo
Technisch wäre das kein Problem ne großen Laser oder Werbung drauf zu projizieren.
1:34:33  David
Na klar geht ja ja du kannst ja jetzt schon DDT.
1:34:34  Enzo
Ich möchte jetzt kein auf die Idee bringen aber das ist das.
1:34:40  René
Stopp die Idee hatten schon ganz viele vor der Rente oder bringst du können wir darauf.
1:34:41  Basti
Der Rat ist ja auch grün also es passt doch oder also der Greenscreen liegt schon da quasi.
1:34:49
Wäre am lies mal das wär toll hervorgetan der so ganz lustige Typ also nagelsmann sind Thomas Müller von Momo unter dem Trainer,
1:34:58
hat sie gefragt haben was anziehen wird er denn was hat er.
1:35:06  Marvin
Also Baguette ehrlich der Typ sie doch jetzt
1:35:08
mal ganz ohne Spaß der Typ sieht aus die die diese Pampers oder sieht aus wie irgendein Johnny im Oberbayern also genau so sieht er doch aus also dann würde ich jetzt um am Dienstag Abend um
1:35:20
22:20 Uhr jetzt irgendwie sag ich bin total wild und jetzt muss ich noch mal einen trinken gehen ins Oberbayern weil ich nie durch deinen Zustand machen würde und dann siehst Du genau solche anzughemden Johnny so ja und ja so alles okay gucken sich wahrscheinlich die Haare schon ganz frech rum frisiert haben vielleicht noch den ein oder anderen
1:35:36
der eine oder andere Wimpel raus gemacht haben und so weiter so vor als genau so sieht er doch aus also weiß ich nicht meine Güte.
1:35:44  Basti
Dadant erwartet er ist auf jeden Fall hier gerade auf dem Frankfurter Oktoberfest auch unterwegs zu der Typ nagelsmann das findet er ein ganz toll und dann hatte der mit der Astrid von der Buchhaltung Orden Lieder auf der Bank ab und findet alle ganz toll,
1:35:58
lustige type sie sind und so ein Kram Typ ganz ehrlich der ist ja ein guter Trainer ich habe ja auch schon mal Befürchtung geäußert dass das sehr sehr gut passen kann Leipzig und Nuggets Mann weil der wirklich auch akribisch arbeitet und glaube ich auch so ein Getriebener ist der wirklich wissbegierig ist und bla,
1:36:13
reicht ihm das nicht muss der denken dass der lustig ist der denkt wir damit ich ihn am liebsten in die Schnauze hauen wenn der da immer diese ja was haben die denn da auf ihren Zettel von der redet denn der PK von dämlichen Einkaufszettel,
1:36:25
hahaha hahaha meine Güte also der kann sich doch auf seine Stärken besinnen und musst nicht denken dass er irgendwie gut gekleidet und lustig ist weil es ist das Gegenteil der Fall bei beiden,
1:36:41
ich habe den.
1:36:42  Marvin
Sehr gute Grundlagenarbeit heute geliefert aber ansonsten gut,
1:36:52
ansonsten Bundesliga Jana ja forever was einzige was ich
1:36:55
sagen wir haben vorhin über der Dummschwätzer der Woche gesprochen bzw haben gar nicht nominiert was mir eigentlich mehr aufgefallen ist bei dem Spiel Schalke gegen Paderborn war dann diese unsägliche Aussage eines drittklassigen comedian's Comedian der mittlerweile auch Deutschland schon Schimpfwort,
1:37:09
Papa kommt zurecht wenn man weiß
1:37:11
er war Werder alle so kommen die Betreiber will jetzt gar nicht näher drauf eingehen könntet ihr mal mit der darauf Bock habe ich will nur sagen will ich will dir den Namen auch gar nicht helfen ja das ist sowieso bisschen wieso der Bösewicht bei Harry Potter Erfinder,
1:37:26
aber hat sich bei Twitter war nicht positiv hervorgetan uns mal sozusagen,
1:37:30
und das gerade an dem Tag an dem dem Verein in der kritisiert hat 51 gegen Paderborn gewonnen hat keine Ahnung wann Schalke zuletzt so viele Tor geschossen.
1:37:38  Dennis
Ja stimmt.
1:37:39  David
Dafür dafür waren wir bei 390 unglaublich hellsichtig RAM Grönemeyer schon erwähnt bevor er berühmt wohl diese Woche.
1:37:52  Basti
Haben wir hier in der Sendung tatsächlich.
1:37:52  David
Leer und verbraucht alles tut weh.
1:37:55  Basti
Wir haben tatsächlich hier in der Sendung die nie in der Nähe von uns am besten nachmachen kann Marvin the stage is yours.
1:38:01  Marvin
Okay okay.
1:38:14  Basti
Kann ganz kurz erzählen,
1:38:17
als ich das zum ersten Mal hörte da musst du mir auch sehr sehr lachen und da hat mir gerade eine paar stündige Autofahrt von Riga nach Tallinn das war sehr sehr amüsant muss man sie,
1:38:28
Kommentar das Recht das.
1:38:30  Marvin
Momentan ist gut möchtest.
1:38:34  Basti
Aber einen so wie kannst du das denn ansprechen nee David David hat angesprochen soll David die darfst kannst du es dann ansprechen dürfen doch gar nicht das ist doch in der PayPal folgen.
1:38:44  Dennis
Huhu.
1:38:45  Enzo
Das war ja keine richtige Folge.
1:38:45  David
Achso stimmt verdammt bedürfen jetzt.
1:38:50  Enzo
Aber aber Leute werde trotzdem fun friends bei uns ernsthaft für also ein Kaffee im Monat und wir investieren das ganz gut.
1:39:00  René
Ein normalen Kaffee oder einen halben Starbucks Kaffee Jena.
1:39:03  David
Gar keinen Kaffee to go das macht nur Plastikmüll.
1:39:07  Enzo
In detail werden erst 4S.
1:39:08  Basti
Das ist eigentlich Dennis Aufgabe David und Dennis können wir jetzt irgendwann halbe Stunde Umwelt.
1:39:13  Marvin
Dennis du hast doch bestimmt was einkleiden Hettingen Umwelt.
1:39:18  Dennis
Wir jetzt direkt.
1:39:20  Marvin
Maße für zwischendurch.
1:39:21  Enzo
Ich will kurz weg ich muss den Wagen starte wieder morgen warm genug wird der Herbst.
1:39:28  Dennis
Das gefällt mir ja,
1:39:30
ach du je nein ich habe tatsächlich was für euch Leute und zwar ihr habt sicherlich das Problem dass ihr teilweise abgelaufene Medikamente im Schrank hat,
1:39:42
und da kann ich nur immer wieder auffordern bitte werft sie nicht in das Abwasser in die Toilette oder einfach so in den Müll Wiesen pro.
1:39:51  David
Stopp den euch rein.
1:39:53  Dennis
René gibt's die bei der Werkstoff sind euch rein z.b. da der Junkie um der Ecke freut sich nein
1:39:58
schaut einfach dass er so in der Apotheke abgibt ist nämlich eine riesen Sauerei Skan leider sehr schlecht nur ausgefiltert werden insbesondere sind die Toilette runterspülen hatte einen,
1:40:07
sehr sehr negativen Effekt die Sachen gehen tatsächlich teilweise ungefiltert durch die Kläranlagen durch und ja da brauchte ich niemand zu wundern das dann
1:40:17
Bakterienstämme dort sind die eben leider nicht mehr auf
1:40:21
verschiedene Antibiotikum oder sowas ansprechen also bitte da bisschen aufpassen gilt genauso für wo kauft ihr eure Lebensmittel schaut das die landwirtschaftlichen Betriebe nicht einfach unnötig Bakterien Färöer
1:40:35
beseitigen Mittel einsetzen heißt großflächig Antibiotikum einsetzen und so weiter weil das wird alles ins eigentlich dann wieder ins Abwasser gespült wir leben alle davon und am Ende sind wir alle am Arsch wenn das so weitergeht also.
1:40:48  David
Als ob wir jemals einen so nützlichen Aufruf weiter 90 hatten Axel würde rotieren jetzt.
1:40:54  Enzo
Ich dachte tatsächlich.
1:40:55  David
Die Stöcke würden sich zu Hubschrauber Rotoren verwandeln.
1:40:59  Enzo
Ich bin's überraschen.
1:41:00  Basti
Sie würde sich erstmal in der Dackel würde sich erstmal eine Kaffeekapsel reinsetzen.
1:41:04  Enzo
Ich dachte das soll ich dieses nicht in den Müll wegwerfen also muss das wenn ich in das große spiel aber nicht in Müll reinwerfen ging er träumt dass er nicht irgendwie Geschenke seine Mülltonnen durchwühlen,
1:41:19
aber auch nachher liegt ich habe ja in Köln-Kalk gewohnter,
1:41:23
war das jetzt auch nicht so unwahrscheinlich ne.
1:41:26  Dennis
Also bestimmt ist das auch nicht optimal dass du dann irgendwelche Leute an deinem Mülltonnen hast ob es nur die Junkies sind oder die kleinen Kinder die sich mal verdrückt umgeben das sei mal dahingestellt aber.
1:41:37  Enzo
David dass er dich jetzt da muss er sich auch noch als ganz wichtiger Punkt an.
1:41:40  Basti
Egenhausen bloß ZSL,
1:41:44
Patient wieder kinderhorn durch gelnhausen.
1:41:49  Dennis
Mühlendamm will nach Medikamenten so ist.
1:41:51  Enzo
Das ist aber jetzt kein Scherz bin hier Familie Eltern Väter Mütter wenn Ihr Kind im Kindergarten habt auch in der Schule,
1:41:59
gib den Kindern keine Medikamente mit und dass die dann im Rucksack verstecken das hat er nämlich bei uns im Kindergarten den Fall dass da eine Mutter Kinder Medikamente mit im Rucksack oder Dinge.
1:42:08  Basti
Zum verkaufen oder was.
1:42:12  Enzo
Keine keine Ahnung warum aber.
1:42:14  Basti
Ich habe hier was ich habe ihr was eingepackt hier gell.
1:42:16  Enzo
Keine Ahnung warum aber das ist natürlich an deiner Stelle wo kleine Kinder Kindergartenkinder einfach rumtollen und wiedersehen und Kinder Medikamente schmecken halt doch recht süß sich dann irgendwas einfallen also sie ist ehrlich jetzt.
1:42:30  Basti
Ich laufe ganz drauf durch die ein.
1:42:32  David
Hustensaft Junkies.
1:42:34  Enzo
Eigentlich ganz weit weg davon der panische alman zu sein aber da war ich doch kurz geschockt.
1:42:38  Basti
Enzo du bist paar du bist ein panischer Ahlmann als alleine.
1:42:45
Bist deutscher als ich naja.
1:42:50  Dennis
Wunderbar aber wir sind ja von eigentlich noch eine Sache Marvin du hast ja den wunderbaren Comedian Anführungszeichen
1:42:59
Matze. Matze K. Schon genannte error an ging's da dann eigentlich danach wie wollte er sich da rausreden es ging irgendwie drum dass er nur die Namen dass eben die Namen irgendwie nicht mehr bekannt sind oder wie bei ich diese absolute Begründung dann danach also.
1:43:15  Marvin
Ja er hat sie war Direktor ausgeredet gemeint er ging ihm ging so um die Bekanntheit von Namen und von Star Spielern das werden früher alles das gewesen gut er hat auch Ingo Anderbrügge genannt Neukam jetzt auch so geteilt,
1:43:28
Fußballer der jetzt so wahnsinnig in mega geiler Fußball erwarten und halte waren halt auf der auf der Anzeige dir fotografiert oder melde mich bloß vor der Situation aber das hat schon geschmeckt hinterlassen
1:43:43
kann er sich jetzt auch rausreden aber ich fand die Reaktion der Schalke die haben den ganz.
1:43:49  Enzo
Das spiel AWO sich vergessen hat er die Altintop jetzt auch nicht so schlecht waren ne.
1:43:52  Marvin
Ja das ist genau der Punkt ich meine genau geradeaus geradeaus Adi alles hinter uns eigentlich ne.
1:43:59  Enzo
Also da,
1:44:01
ihre Arbeit ist lustiges ich habe genau vorhergesehen ich habe jetzt nicht gesehen und habe dann auch so geschrieben was aufhört er will sich rausreden im Sinne von das geht nur um die größeren haben,
1:44:10
oder natürlich kein Rassist ist auch ganz interessant Social Media Shitstorm sorry g-suite löschen,
1:44:18
gute Entschuldigung schreiben und dann 100 Haus anderes wie zu mieten.
1:44:24  Basti
Ich auch schon probiert funktioniert nicht.
1:44:25  Enzo
Tipp Tim unabhängig Verso jetzt keine das war eine ganz viele dir die Tüten ja dann positiv gemeint ist wieder so nein das komplett irgendwie wildfremde 22567 Tagen irgendwie noch betretet also war ganz spannend.
1:44:40  Marvin
Also bleibt ein bleibt ein Vollpfosten der Typ dafür dass ihr sagen ja immer mach's einfach aber Grüße auch an dieser.
1:44:46  Enzo
Drei90 geht das.
1:44:47  Basti
Bei 93 ist Vollpfosten voll schwer zu harmlos ehrlich.
1:44:51  Marvin
Nee weil ganz ehrlich der Typ macht seit Jahren die gleiche Scheiße und denkt das weg comedy ja ist echt fit richtig bitte ganz ehrlich habe doch echt,
1:44:59
Spaß kann ich mich ja freut es auch nicht dass sodass so ein Typ mittlerweile mir auch Podcast macht da denke ich mir scheiße wir müssen was anderes aussuchen,
1:45:07
bye bye bedeutet Tieflieger sich schon über sowas ausdenkt keine Ahnung gefällt mir alles nicht hoffe aber ist auch keiner von Katyn Sofa.
1:45:15  René
Wir waren zuerst hier das soll er doch woanders hingeht.
1:45:18  Enzo
Egal wir sind größer als alle anderen.
1:45:20  David
Eintracht Frankfurt snapchat.
1:45:23  Marvin
Genau snapchat Kanal so.
1:45:28  Basti
Rad verloren aber das macht nichts ich habe ja Tabletten für euch.
1:45:34  Marvin
Absol in Gelnhausen.
1:45:36  Dennis
Frisch aus der Mülltonne ja ja genau.
1:45:37  Marvin
63571 Gelnhausen.
1:45:39  Basti
Der dennis hat gestern wieder seinen Müll geleert kommt alle.
1:45:42  Marvin
Drei90 guckst.
1:45:53  Basti
Drücke die angeschlossen Funkhäuser so was ist denn.
1:45:59  Marvin
Ich glaube es hat mir.
1:46:02  Basti
Gemeint war der dann hast du hast du zufällig einen Ton da.
1:46:05  David
Ich habe den Melodie hier.
1:46:25  Basti
Des falsch David.
1:46:32
Das ist das falsche Lied gewesen.
1:46:34  David
Achso Moment Champs-Elysées.
1:46:38  Basti
Nein was ist denn los mit dir.
1:46:41  Enzo
Wisst Ihr eigentlich dass ich dich voll.
1:46:42  Basti
Kausalität beim Buch.
1:46:43  David
Ich weiß nicht ob es ist doch nur ein Traum bye bye bye spotify ist Moment.
1:46:49  Enzo
Darf ich mir kurz anmerken dass ich die letzte Folge nicht hören konnte ich habe kein Link zur Folge bekommen.
1:47:00  Basti
Buddha drachselried.
1:47:03  Enzo
Nee doch nicht,
1:47:05
recht nachhören,
1:47:11
Tippspiel was hat man denn für ein Thema also wir waren auch die Melodie hier.
1:47:12  Basti
Nein du bist Intro muss noch gesucht werden da müssen wir alle zusammen suchen wie heißt das Arsch.
1:47:20  René
Wenn einmal der Chefin Soundboard nicht da ist dann geht ihr gleich drunter.
1:47:25  David
Asche zu Staub ach guck mal da.
1:47:32  Basti
Heutige der langen Version.
1:47:43  Enzo
7 Minuten 80.
1:48:38  Basti
Die Woche war so lang gut drinne du hast wieder 17 ausgedacht deswegen darfst du es auch an Ulrich.
1:48:48  René
Ich war der einzige der was geschrieben hat von daher war das glaube ich jetzt auch relativ einfach.
1:48:53  David
Es ist 390 Standard.
1:48:55  René
Ja Basti fragt danach Ideen für das tippspiel und meine Vorschlag war und ist wenn der Verein einen YouTube-Kanal wäre was für ein Kanal wäre er und wie viel Abonnenten hätte er.
1:49:10  Basti
Derjenige mit den meisten Bränden gewinnt.
1:49:12  Enzo
YouTube scheiß ich bin falsch vorbereitet.
1:49:17  René
YouTube nicht Youporn na ja das war das war mir klar Enzo.
1:49:25  David
Ja
1:49:28  Basti
Camp David und Rene sich einigen wo die die Spüle ablesen.
1:49:35  René
David mach einen Vorschlag.
1:49:37  David
Also ich habe hier einen Kicker auf.
1:49:38  René
Ja ich auch hervorragend dann sind wir uns einig.
1:49:40  Basti
Ja aber das heißt noch lange nicht das heißt noch lange nichts Spieltag oder Tabelle.
1:49:46  Enzo
Ihr lacht ihr lacht weil das ist wichtig.
1:49:49  David
Ja ich habe den Spieltag auf und das erste Spiel ist ohnehin unstrittig in das ist Schalke gegen Mainz,
1:49:57
Schalke ist ein Geologen,
1:50:03
Kanal da werden.
1:50:07  Basti
Das musst du leider erklären Haubitze.
1:50:10  Enzo
Dieser Glitzerstein kann ich singen.
1:50:15  Marvin
Schalke Schalke Schalke ja das ist echt dass wir mal überlegen also Schalke Schalke könnt er schalte können sie kann als nicht böse gemeint ne liebe Leute an,
1:50:26
also also es gibt es gibt Kanal der heißt hilf mir ja jung Pleite verzweifelt so er hatte ganz gut bezahlen.
1:50:36  Dennis
Wer das Leben in so Baracken wie es auch immer auf RTL2 kommt ja ja hast du.
1:50:40  Marvin
Ja das ist das geht ne Richtung der der der so ein bisschen Assi ne aber gar nicht so unsympathisch so die aktuelle Folge heißt hier ich guck gerade mal nach Krach in der Patchworkfamilie meine Fake Beziehung mit dem Stiefbruder.
1:50:51  Basti
Er verfügt sehr gut Alter,
1:50:59
Sofa 0 auf 100 7 noch nichts kippspiel starte das hat das ist hervorragend normales Fernsehen braucht Kaiser Odemira also TV so.
1:51:10  Marvin
Ich meinte andere folge ich liebe den Vater meiner.
1:51:14  Basti
Das hat aber ganz ehrlich das hat das hat das hat fast zwei Stelle geben mir Millionen Abonnenten.
1:51:19  René
Ja definitiv das ist wie so ein Autounfall da wollen sie alle hin.
1:51:22  Basti
Million Abonnenten,
1:51:25
das wird schwierig.
1:51:28  Marvin
Dennis hat 55000 hilf mir jung pleite und.
1:51:33  Basti
Gut meins hat nicht einen einzigen Fall auch von der Hand jetzt schon geworden als es scheißegal was meinst du als Internist.
1:51:39  René
Das entweder Landschafts Ding irgendwie schön schönste Ansichten der Loreley oder irgendwie sowas.
1:51:48  Basti
Oder das mit den straßenbahnfahrten.
1:51:51  René
Ja und es gab ein ein Zuschauer und der ist bei der während der ersten Folge verstorben.
1:51:56  Enzo
Aus Langeweile.
1:51:57  René
Aus Langeweile ist verstorben.
1:52:00  Marvin
Cuic wie riecht.
1:52:02  David
Aber im Hintergrund ist das bei Software von johannes.
1:52:06  Basti
War gerade sagen du kannst auf jeden Fall.
1:52:07  René
Domina im hinter.
1:52:08  Basti
Er kommt ständig Werbung also du siehst schon wenn das Video an was da diese kleinen gelben Striche da kommt alle 3 Minuten kommt da Werbung auf jeden Fall dann hallo,
1:52:17
wenn Sie diesen langweiligen Kanal schauen habe ich also du da gibt's auf jeden Fall dein Kanal weißt du was das ist meinst du für verdient keiner kennt ihr diese Kanal wenn du denkst ach geil ich will mir mal schnell die Zusammenfassung von irgendein Spiel angucken.
1:52:28  Enzo
Ja genau.
1:52:30  Basti
Tagungs Ding ich nicht geschaut aber dann kommt er so merkwürdige klicken Sie auf den Link da kriegst du Full HD stream. TKO txr so was ist das.
1:52:40  René
Nee weißt du weißt du was das ist das ist so ein Ding wo du klappt beim Einschalten direkt in die Abofalle kommst wie mit diesen mit diesen Ahnentafel Apps die es im AppStore gibt wo du dann,
1:52:51
direkt ein Abo abschließt sowas ist es und dann kriegst du ein Anruf von Johannes oder Tim oder wenn Sie dieses Abo beenden wollen zahlen Sie 2000 €.
1:52:59  David
Also auf Leute the sky.
1:53:05  Basti
Meins ist der Youtuber auf der von Sky store.
1:53:11  René
Könnt ihr dann mit der Abonnentenzahl aber schwierig werden weil die kommt ja nie wieder davon los.
1:53:17  Basti
Ja das sind aber nicht so viele wie das mit dem Alice wie heißt das noch mal was er mal war wie er es jung Pleite was.
1:53:26  Enzo
Jung Pleite verzweifelt.
1:53:28  Marvin
Nee das ist das heißt hilf mir jung Pleite verzweifelt hat 577 000 Abonnenten hat Abrufzahlen die auch mal bis in die 1,5 Millionen gehen,
1:53:39
einer der besten Folgen des hat der die ich liebe den Vater meiner Mitbewohnerin.
1:53:47  Basti
Das abonniere ich auch gleich Alter.
1:53:49  René
Marvin hat schon kompletten Sendeplan Ausgang.
1:53:51  Marvin
Tatsächlich hat sich dieses Logo so bisschen aus wie von Fußball 2000 habe Angst.
1:54:00  Basti
Ja auf jeden Fall richtig aber Schalke gewinnt also sehr gut jetzt bin ich.
1:54:06  René
Hier kommt der Moment der Wahrheit.
1:54:08  David
Ja München gegen Köln.
1:54:12  Basti
Warum ist es richtig.
1:54:15  René
Nee ich hatte die Tabelle auf da wäre es nächstes Freiburg gegen aus.
1:54:17  Basti
Sag ich doch.
1:54:20  David
Hahaha.
1:54:21  Basti
Ja das geht ganz arg ich bin auf dem Kicker super wenn er wir machen es,
1:54:27
also du benimmst den Part von Axel sehr sehr gut heute in der Früh.
1:54:32  René
Bin mal eine Minute weg.
1:54:34  Basti
Ja genau dass er Katze Ryanair.
1:54:38  Marvin
Also was besprechen wir jetzt.
1:54:39  David
München gegen Köln.
1:54:40  René
München gegen Köln.
1:54:41  Marvin
München München.
1:54:43  Enzo
Möchte dich so ein junger Poster oder mit Teddys Geld einfach nur seine Autos präsentiert die ganze Zeit.
1:54:50  David
Dass der darauf hofft dass in China möglichst viel Leute Zuschauer.
1:54:55  Marvin
Ja sowieso ein bisschen auf mich bibisbeautypalace oder ich meine schon erfolgreichen sieht ihn ja auch ganz schick aus ein bisschen oberflächlichen Fürstenhausen.
1:55:06  Enzo
Bibis Oma Bibis Oma und Bibis Termin bei meiner Nachbarschaft Kastel.
1:55:10  Marvin
So bleibt immer noch beim Thema.
1:55:12  Dennis
Okay.
1:55:15  Marvin
Alte mit dem ein oder anderen Fehltritt noch aber halt auf einem hohen Niveau bei bibisbeautypalace ich glaube ist bestimmt einer Top 3 oder so in Deutschland schätze ich mal so von dir.
1:55:25  Enzo
War doch mal auf insta die Nummer eins das glaube ich dir Abonnenten genau aber halt in würde gerne ist auch in Deutschland erfolgreich aber international kennt halt keine Sau.
1:55:37  Marvin
Der ist passt halt auch ziemlich gut tatsächlich hätte.
1:55:42  Basti
Sehr sehr viel Abonnenten komischerweise.
1:55:46  Marvin
Euch noch was ein.
1:55:48  Basti
Ich habe gerade das mit dem Po sein ich ganz gut es ist so so,
1:55:50
der dann auch irgendwie der deinem Willen der hofft dann das international irgendwie es gibt doch dann bis gibt bestimmt ich habe mich da jetzt nicht aus aber es gibt doch bestimmt sowas zu Autos betrifft auch so eine internationale Youtuber sie da gibt's dann irgend so ein Star Amerika und so kam,
1:56:04
den den macht er dann halt nach aber irgendwie kriegt sich das halt nicht so gut weil er das einfach.
1:56:08  David
Gold Gold Gold Gold.
1:56:12  Basti
Der macht das auch extra genau dann mach das auch auf ganz verschieden verschieden Sprache aber irgendwie klickt sich das nur in Deutschland,
1:56:19
aber trotzdem noch sehr sehr viele Abonnenten also von daher.
1:56:22  Marvin
Der Ball.
1:56:24  Basti
Habe ich schon wieder vergessen mir spielen die weil das aber laufen kann das auf jeden Fall auch auf dem Kanal drauf.
1:56:37  Enzo
Mia san mia san mia.
1:56:57  Basti
Spiel Musik,
1:57:02
bestes Typ.
1:57:20  Enzo
Das ist nicht portugiesisch.
1:57:25  Basti
Über die Brücke bist immer noch nicht gegangen ne,
1:57:29
Enzo hat jetzt Sprachforscher beauftragte.
1:57:32  Enzo
Mann.
1:57:35  Basti
Ja wie gegen wen gegen wen in Köln.
1:57:38  Enzo
Köln immer noch Köln ist aber dass ich einfach die Spiele einfach nur Karnevalsmusik und feiern Sie es uns und filmt sich dabei wie sie Karnevalsmusik singen.
1:57:49  Basti
Zu betrunkenen Videos auch.
1:57:52  Dennis
Oh das ist schön ja.
1:57:55  Basti
Weißt du denn das wieder bespielbar betrunken den Videos.
1:57:57  Dennis
Wär ja ja also ich habe ja eine Sache dazu nur es gibt doch eine Webseite
1:58:02
wo nur zum Oktoberfest Leute posten wenn sie irgendwo hingekotzt hin gepasst oder sonst was gemacht haben werde ich hier auch gerne sehen dass im Endeffekt ja auf diesem Kanal sehr viele Videos einfach von der Karnevalszeit gezeigt werden,
1:58:17
wo Leute Gott weiß was man.
1:58:20  Basti
Auch das was du gerade gesagt hast was wünschst du dir tatsächlich,
1:58:26
hier was ich mir hier schatz was wünschst du dir so ich wünsche mir so einen YouTube-Kanal wo geht ich wünsche mir so ein YouTube-Kanal Bericht ich gekotzt wird alle wo auch mal eins von mir.
1:58:37  Enzo
Oh sich eingekackt aus versehen.
1:58:40  Basti
Das wünsche ich mir hier.
1:58:41  Dennis
Lourdes Marktlücke in meinen Augen.
1:58:41  Basti
Was machen sie da hey hier liebe sie krank ist sie doch was mache ich mit dir drei Videos SEO,
1:58:48
überall mal richtig nie gekotzt wir gern auch gleichzeitig so was wünsche ich mir von dem ich glaube das wird dir.
1:58:55  David
Aber aber bitte zur Karnevalszeit Oktoberfest hatten wir schon.
1:59:00  Enzo
Aber Bayern Bayern wir trotzdem gewinnen weil das Kölner Modell einfach nur relativ regional sein wird also es werden sich einfach nur Kölner angucken.
1:59:10  Basti
Genau ja Bayern gewinnt.
1:59:14  Dennis
Leider deutlich an die Münchner her.
1:59:16  René
Übrigens kleine randinfo noch bibisbeautypalace ist momentan in Deutschland nur der 6 stärkste Kanal,
1:59:24
davor ist ein Kanal surprise jo keine Ahnung irgendwann Kinder Ding und auf Platz vier ist der Kanal von Crazy Frog.
1:59:32  Marvin
Sei ruhig das habe ich aufgeschrieben verdammt,
1:59:37
silber eine der Sachen die ich mir vorbereitet danke dir.
1:59:39  René
Tschuldigung tschuldigung.
1:59:45  Marvin
Komme gleich dazu.
1:59:46  René
Da ja das Revolver ist nicht wollen.
1:59:48  David
Gut dann sind wir bei Leverkusen gegen Union Berlin.
1:59:51  René
Leverkusen.
1:59:55  David
Hosen Essen Test ist essen oder ab Apotheken Kanal.
2:00:03  Marvin
Ja
2:00:04  Enzo
Ja Orthopäde da einfach deine Mutti zeigt was ich für Übungen machen müssen gegen Rücken.
2:00:09  Marvin
Öffne geil Edeka kennt ihr kennt ihr dieses irgendwie asmr oder so kennt ihr diese Youtuber Sachen wo du wie heißt du.
2:00:21  David
Du scheinst deutlich mehr YouTube zuschauen hat.
2:00:24  Marvin
Ja das,
2:00:25
ist ja mittlerweile mit jeder muss mich ja man ja machen auskennen und was da irgendwie so heißt der Scheiß ist da aber sie sind dann so Sachen die Suppe so Videos
2:00:35
die beruhigend wirken also so ein Knistern von der Folie oder irgend sowas da gibt's YouTube Videos da gibt's das Dagi,
2:00:44
RAF.
2:00:45  David
Auf dich beruhigt.
2:00:46  Marvin
Nee nee.
2:00:48  Enzo
10 Stunden Auto brumm.
2:00:49  Basti
Ihr seid 3 Stunden Knies.
2:00:51  Dennis
Bis dahin von der Folie beruhigen verhalten.
2:00:52  Marvin
Ja Google Google googelt mal asmr.
2:00:56  Enzo
Es gibt für Kinder also na das hier.
2:00:59  René
Name sensory Meridian response.
2:01:03  David
Junge war war es einfach ein Computerzeitschrift.
2:01:07  René
Jojo Jojo Jojo.
2:01:10  Basti
Cool.
2:01:11  Marvin
Aber weil bei weil das wird beruhigend und irgendwie du haben keine Ahnung aber wirkt einschläfernd ja tatsächlich am Ende immer ungefährlich.
2:01:21  Basti
Ja das passt doch sehr sehr kurzfristig sagen hat aber.
2:01:24  René
Ich habe gerade eben danach geguckt an hat ein Video gefunden Bonnet hair dryer 8 stunden.
2:01:30  David
Ich flüstere dir meine Geheimnisse ins Ohr.
2:01:33  René
Ja du hörst einfach acht stunden langsam dämlichen haartrockner.
2:01:36  Basti
Was hast du gesagt darf.
2:01:37  Enzo
Ja aber nee pass auf Leute wenn jemand keine Kinder hab.
2:01:40  David
Ich flüstere dir meine Geheimnisse ins Ohr.
2:01:42  Basti
Da macht das schalt doch mal bitte rein jetzt also das.
2:01:45  Dennis
Enzo Enzo Mama die familientipps hier was ist hier los.
2:01:47  Enzo
Nanana der Föhn der Föhn hilft das ja nicht dass deine Kinder durchschlafen oder länger schlafen also das ist das wenn ich was ganz sinnvolles.
2:01:54  David
Also die die Person die da gerade.
2:02:02  Enzo
Heiner ich werde nie mehr schlafen ich habe also ich habe Angst.
2:02:09  David
Ja ihr seht schon sehen absolut fertig aus ich fühle mich auch so ehrlich gesagt ich war den ganzen Tag unterwegs Muster 1000.
2:02:22  Enzo
Es ist doch Youporn oder was.
2:02:24  David
Und habe mich jetzt ganz schnell gesetzt für euch.
2:02:28  Enzo
Hätte ich mich langsam aus.
2:02:30  David
Ja einige von euch haben es mitbekommen dass ich momentan einiges ja mein Leben passiert.
2:02:40  Basti
Wird die bitte in ihrer eigenen Wohnung bedroht dass sie heimlich irgendwas aufnehmen muss,
2:02:46
getaria Doris habe jetzt kein gerade die die mir das hört sich an wie ein Video was hier aus der Entführung.
2:02:55  David
Ohren deine Sachen um oder auf deinen Bildern meine Michael Kors.
2:03:03  Marvin
Was macht mich ganz schön wütend wenn ich ehrlich bin kann sowas.
2:03:07  René
Um Gottes willen.
2:03:08  Dennis
Flüsterfee Tisch Marvin.
2:03:10  Enzo
Wie wird,
2:03:14
ja ich schlafe doch nicht an einfach.
2:03:18  Basti
Ich rufe dich heute Nacht an.
2:03:24  Marvin
Alles gut bei.
2:03:26  Enzo
Ich stehe bei dir vor der Tür ich werde dich.
2:03:27  Basti
Weißt du noch drin die Polizei,
2:03:36
ich habe dein Bett laufen gekotzt.
2:03:38  David
Aber schon letzten Karneval.
2:03:46  Enzo
Hier das Video.
2:03:50  Marvin
Basti du bist auch mal Gedanken gemacht.
2:03:54  Basti
Ich würde sagen wir der Rest der Sendung mitnehmen jetzt suche auf oder.
2:03:59  Marvin
Wir sind jetzt in den wir sind jetzt eingestiegen die asmr Welle tatsächlich Geld verdienen.
2:04:15  Enzo
Nee besteht immer noch liebe Grüße gegen Union Berlin,
2:04:20
Kreuz.
2:04:23  David
Leverkusen ist der flüsterkoffer was ist denn Union Berlin.
2:04:43  Basti
Was ist das denn,
2:04:48
verfasse jedes wolle meiner vorder oder die wollen dass ich den was von meiner Michael Kors Uhr Flüsterei,
2:04:57
das 1 bis Eichmann Antwort Video drin,
2:05:03
geh mal rüber, hast du sie noch alle oder was.
2:05:12
Abstrus alle.
2:05:16  Enzo
Und bei wie viel wie viel likes hat dieses Video.
2:05:21  David
Moment 8200 likes 594 dislikes 180000 aufrufe ist jetzt nicht.
2:05:33  Enzo
Geh dann auf die Union Berlin ist so wie heißt dieser heimwerkerkönig Finn wird auch wenn ich meine marvin,
2:05:44
nein hier finden der auch hier wuschig macht.
2:05:47  Marvin
Fynn Kliemann meinst du mit dem Mann meinst du ne.
2:05:51  Enzo
Genau du könntest schon in die Richtung gehen.
2:05:55  Marvin
Halt auch so bisschen sympathisch nur so ein sympathischer Heimwerker ne ja ja ja.
2:06:00  Enzo
Klappt nicht alles ganz cool aber ist schon ganz okay ne und man mag das ja auch rund.
2:06:05  Basti
Hält zumindest fürs video.
2:06:07  Enzo
Ja gefällt das Video ist auch gut mein Schatz ist bullseat gemeint.
2:06:13  Basti
Ich hätte jetzt eher gedacht dass die so die Film dann wenn Leute sich auf diesen Ritterspielen das treffen und dann irgendwelche merkwürdigen,
2:06:23
ja ich das ist auch so ein Phänomen was ich noch nicht ganz begriffen wo Leute sich in den mehrere Tage irgendwo im Wald treffen und dann da so tun als wären die irgendwie Druide und so ein Scheiß,
2:06:33
das hätte ich mir vorstellen können finde eure die aber auch sehr sehr gut bei Union ist ja eigentlich sympathisch.
2:06:38  Marvin
Khaleesi Canidae Tiemann.
2:06:42  Dennis
Aber wer gewinnt hier.
2:06:44  David
Das kann ich dir nicht sagen.
2:06:53  Basti
Union spielt an der alten Flüsterei hahaha.
2:07:02  David
Für die alte Flüsterei.
2:07:03  Basti
Wie alt ist es dir,
2:07:09
ganz ehrlich wir werden auf jeden Fall meine ganze Folge rennen,
2:07:14
übt eine merkwürdige Faszination auf,
2:07:19
werd auf jeden Fall heute Nacht entzünde Sprachnachricht.
2:07:25  Enzo
Ich freue mich drauf.
2:07:26  David
Gut dann wären wir bei Hertha gegen Paderborn.
2:07:35  Basti
Daher hat das aber klar was das für ein kanaleck,
2:07:39
wer soll abgeschaltet werden läuft nichts mehr da das hat einer mal eingerichtet weil das etwas vor hatte hat sie aber nicht weiterverfolgt war ja.
2:07:46  Enzo
Weil es Arbeit war.
2:07:48  Marvin
Tatsächlich tatsächlich habe ich genau dafür den Crazy Frog rausgeholt eigentlich weil das ist ein 10 Jahre alter keine alles da ist echt lange nichts mehr wirklich gut gelaufen so die echten liegt liegen lange zurück das war ja immer.
2:08:02  Basti
Was ist der Herbert Grönemeyer unter dem Thema.
2:08:09  Marvin
Kannst gut etabliert aber tatsächlich der Crazy Frog hatte viel zu viele abrufe also so erfolgreich ist er jetzt auch nicht.
2:08:19  Basti
Fertig mit auch denken dass es so einen Stress ist und Kanal den hat wirklich einer mein Gericht weil malet YouTube Bad ist modern dann muss ich mir auch anschaffen und dann war hat er dann gemerkt was er alles machen muss ne das ist mir zu anstrengend,
2:08:31
wenn irgendwas ist ruf mich an der hat auch der hat nur ein paar Momenten die das denn damals irgendwie getestet habe ansonsten interessiert sich kein ich vermisse diesen Kanal auch heller also,
2:08:42
Verkehr auf dasselbe kann halt nicht mehr da ist oder dass der auch nie was wirkliches veröffentlicht wurde,
2:08:50
lockere Sache für Wer spielt jetzt noch gegen wen,
2:08:56
das ist ein tolles also das.
2:08:56  Enzo
Paderborn ist in Landwirte einfach dann wird er einfach Zeit.
2:09:00  Basti
Der spiel Truck Simulator.
2:09:04  David
Let's Play in Let's Play Store trucks.nl.
2:09:09  Marvin
Ohne Scheiß.
2:09:10  Basti
Und jetzt und jetzt habe ich das erste Unentschieden weil das guckt sich beides kein Scheiß.
2:09:13  Enzo
Oh das ist erste und.
2:09:16  René
Die Videos von Farm Simulator würde ich mir angucken.
2:09:19  Dennis
Let's play video wer richtig.
2:09:20  René
Der Let's Play geht immer.
2:09:22  Marvin
Alter ich habe echt gefunden kein Witz es gibt in den YouTube-Kanal
2:09:26
der Macht nur den farming simulator der spielt nur in farming simulator nordrheintvplay als der Kanal wie wir lieben Simulatoren und die haben alles nur farmet hauen ja
2:09:38
Ruf Arbeit und Dorfleben live zweieinhalb Stunden.
2:09:43  Dennis
Wir sind die ab Bruchsal.
2:09:46  René
Die letzte die Folge 98 hatte 96000 Aufrufen von vor.
2:09:50  Basti
Ey ganz ehrlich Leute Deutschland ist so am Arsch.
2:09:53  Enzo
Lecko Mio.
2:09:56  René
Wirtschafts Simulator das ist cool.
2:09:57  Basti
Spiel die tagsüber so ein Simulator lassen sich abends in den Schlaf flüstern was denn los mit Leute,
2:10:04
ich habe dir drei Stunden habe ich mir Video an weil ich nicht mehr die Spiele sind nicht selber die gucken wie jemand anders langweiliges Spiel spielt alle,
2:10:12
ich bin jetzt auch wie ich zu Hause meine Schubladen Sortierer also was ist denn los mit den Leuten also naja gut Unentschieden.
2:10:18  Marvin
Jeden.
2:10:21  René
Definitiv ohne Cheat.
2:10:25  David
Gut dann.
2:10:26  René
Jetzt man Freiburg gegen Augsburg.
2:10:30  Basti
Iburg ist Freiburg ischen Kanal.
2:10:33  David
Geschichtslehrer Kanal.
2:10:38  Basti
Ja genau das ist so Hausaufgabenhilfe für Geschichte er.
2:10:42  René
Spekulatius Rezept.
2:10:45  Basti
Ich erzähl euch was euch in die Schule aber schon in die Schule nett erzählt wird,
2:10:50
die Zeit nicht ausreicht Lehrermangel Lehrermangel da muss ich angreife ja sowas da sitzt da so einer der zählt und das ist aber auch der denkt das wäre spannend,
2:11:00
also denke also,
2:11:02
also der denn die Schere zwischen modernes YouTube Format und der hockt sich einfach zu Hause vor seinem Tisch mit seiner schlechten Kamera liest aus dem Geschichtsbuch vor hat er noch nicht ganz verstanden,
2:11:12
also dass du noch nicht so dynamisch aufbereitet nichtsdestotrotz muss ich sagen er ist gerade er ist scheinbar gerade dabei also die letzten Videos waren ganz gut.
2:11:21  Enzo
Ja und die Abrufzahlen sind recht hoch weil die Leute der Titel funktioniert auch nach zwei Sekunden hat ein Herd ab.
2:11:32  Basti
Ah das hilft mir nicht so.
2:11:35  Enzo
Genau.
2:11:39  David
Vor allem die die die Intron Auto Musik ist er catchy.
2:11:45  Enzo
Zur. Ist auch bei 93.
2:11:48  Basti
Ja genau Leute kommen nur wegen der Intro und dann denke die ich warte jetzt 3 Stunde ganz ehrlich mittlerweile bin ich mir auch nichts mehr auf die Abrufzahlen von 390 ein wahrscheinlich hören sich das Leute einfach auch,
2:11:58
kunden die diesen Podcast hörten hätten sie auch drei Stunden Papier Knistern an.
2:12:04  Dennis
Flüstern flüstern.
2:12:36  Enzo
Immer wieder vor.
2:12:46  Basti
Enzo du bist mein Lieblingssänger.
2:12:49  Enzo
Ich bin jetzt auch bei Spotify gelistet also bald ihr lacht.
2:12:54  Basti
Enzo singt Dinge.
2:13:02  David
Augsburg oder der FC Augsburg ist Instinkt Dinge.
2:13:03  Basti
Genau so machen wir das alle selbst ich genau der ist der Augsburg ist auch kein AWO dentsu singt einfach random irgendwelche langweiligen,
2:13:16
und jeder fragt sich muss das hier wirklich auf YouTube Sachen.
2:13:20  Enzo
Aber trotzdem scheint sie ein abonnieren.
2:13:25  Basti
Ja zu viele glaube ich sehe hier leichte Vorteile für den Geschichtslehrer Kanaren.
2:13:29  David
Ja welche auch.
2:13:31  Dennis
Der Geschichtslehrer Podcast kann auch vielleicht oder der Kanal YouTube Kanal kann vielleicht auch damit punkten dass es gleichzeitig noch ein Sommelier Podcast ist also jemand der schönen Weine probier.
2:13:42  Basti
Vollwert der das macht.
2:13:43  Dennis
Genau das ist sympathisch als ich mit einschalten.
2:13:47  David
Aber der Sonne jedes jetzt abgeworben worden.
2:13:49  Basti
Aber wenn Dennis ist schaut sich das wieder nur an weil er hofft dass der Geschichtslehrer werden soviel werden diesen Unterricht trinkt dass er danach auf sein Geschichtsbuch kotzt.
2:13:59  Dennis
Die Sensationslust muss einnehmen.
2:14:05  Basti
Wär ich aber hier leichte Vorteile 21.
2:14:09  David
Werder Bremen hat spielfrei.
2:14:13  Enzo
Wobei der nicht verhandelt Gegner ist so einer der hat unendlich viele Fans aber jedes Video hat nur fünf likes oder so genau jedes Videos nur 5 likes.
2:14:22  Basti
Genau der 90 Millionen Abonnenten und die aktuellen champsys wieder.
2:14:28  Marvin
Oder ist auch einfach der Drachenlord du bei allem Respekt,
2:14:32
recht erfolgreich irgendwie so merkwürdige Videos aber eine sehr absurde Anhängerschaft und ehrlich gesagt auch nicht wirklich schön anzusehen.
2:14:42  Basti
Sehr gut alle aber die sind ja leider hier nicht dabei Bremen.
2:14:50  David
Im sind Videos vom Fischmarkt in Tokio.
2:14:59  Basti
Ich muss immer ich muss immer hier ich muss um an den Möhrchen essen in Gohfeld denken und dann kam wieder einen Sinn hatte als ein Kollege von David nicht mein Buch geschrieben aber vier Schritt in vier Schritten zum nagerpalast,
2:15:11
vielleicht ist das der dazugehörige YouTube-Kanal wo du halt die Tutorial kriegst wie du deine Hasenkäfig Aufbau,
2:15:18
somit nehme jetzt hier im Brett,
2:15:21
dauert es 10 minuten alle bisher das Brett geholt hat weil er dich hasse das schneiden kann,
2:15:26
habe ich letztens tatsächlich bemerkt ganz kurz ganz kurze Eck ich habe.
2:15:30  David
Toller ich muss ich muss nachher machen machen.
2:15:35  Basti
Ich muss man beim ich wollte wissen wo ich das Spezialsalz bei meiner Spülmaschine einführen wo habt ihr denn so eine tolle angeschaut er hat jetzt zwei Minuten seine Spülmaschine aufgemacht.
2:15:48  David
Aus Tutorials um zu wissen wo es Salzen der sprechende einkaufen.
2:15:53  Basti
Ja da waren zwei verschieden Öffnungen weil ich habe ja ich habe noch nicht lange geschrieben.
2:15:58  Enzo
Aber das ist das ist das ist echt dieses also deutsche heimwerkervideos sind wirklich unter aller Sau ist mal Spaß beiseite das ist unverschämt was die Leute als.
2:16:06  Basti
Brauchen ewig Eier.
2:16:07  Enzo
Ja die brauchen ewig und dann ist das Erkennen der Heimwerker sondern irgendwelche Leute die eine voll ausgestattete Schreinerwerkstatt haben sie Schreinermeister sind wie ich zeig euch mal wie hier dasselbe.
2:16:17  Basti
Das könnte leicht zu Hause nachmachen.
2:16:20  Enzo
Könnt ihr gleich zu Hause warum sie brauchen nur diese 150000 € Maschine.
2:16:30  David
Blumen das noch zu vollenden der der Titel meines Autoren Kollegen Hees Stall und Käfig selber bauen Bauanleitung der nagerpalast in vier Größen für Kaninchen Meerschweinchen und Co.
2:16:44  Basti
Servus Alter das ist der Kanal.
2:16:46  David
Von Joe Fischler der tatsächlich übrigens ein sehr humorvoller Krimi Ort.
2:16:53  Basti
Beweis der mit diesem Buch Lidl auf jeden Fall.
2:16:59
Ja aber das hat mehr Follower als man denkt weil es eine sehr.
2:17:04  Dennis
Ist das dann so ein do-it-yourself Kanal oder was.
2:17:06  Basti
Listen to it yourself Kanal für eine Szene die wir nicht so gut kennen,
2:17:12
Kleintier Szene sehr verbreitet muss man da haben wir beide rammlerschau schon festgestellt auch eine sehr emotional ist.
2:17:16  David
Hässlich war denn der Rammler.
2:17:19  Basti
Wie hässlich der Jass emotional manchmal gar nicht würde ich nicht unterschätzen dass ich spiel Fragen Gewinn sie sowieso von daher.
2:17:28  Marvin
Also hier gibt's hier gibt's Kleintiere und hohe Temperaturen Kühlung du do it yourself Hamster Meerschweinchen und Kaninchen und Co der Miyuki Tiervideos mit Herz Kanal.
2:17:39  René
Oha.
2:17:40  Basti
True temperature wollte die umbringen oder was.
2:17:43  Enzo
Kaninchen Kaninchen will ich immer nur bei niedrigen Temperaturen garen.
2:17:46  Marvin
Oder hier knabberrolle Knabberstangen und Altes und Neues Befüllen der Kleintier do it yourself happy animals happy 2500 Abonnenten Neuer.
2:17:55  Dennis
Das reicht voll und ganz der Spiel.
2:18:05  David
Ich ich schaue mir gerade diesen.
2:18:07  René
Gladbach gegen Düsseldorf.
2:18:08  David
Und für Schatten sorgen das könnt ihr mit der Einrichtung machen oder mit zusätzlichen Sonnenschirmen
2:18:15
aber auch natürlich mit dem passenden Stellplatz fürs Gehege heißt also jetzt in den Inhalt und nicht direkt vorm Fenster oder so dass das Sonnenlicht auf das Gehege knallt oder bei der Außenhaltung dass sie Tiere halt die Sonne ins Gesicht kriegen und keine Möglichkeit haben die Sitzung.
2:18:31  Marvin
Ja schön dass du Angela Merkel News.
2:18:40  David
Gut nächstes Spiel ist Borussia Mönchengladbach gegen Fortuna Düsseldorf die Woche war sehr lang.
2:18:53  Enzo
Gladbach Gladbach Gladbach Design ist aus und Bauernverein es ist auch nichts Gebot.
2:19:01  Dennis
Zowo zootierpflege Tierpflege Kanal oder.
2:19:07  Marvin
Dürfen ganz geile Idee ich hatte mal rum geguckt ich habe jetzt und da gibt es einen Kanal D als funny-cat-videos nicht so oder erfolglos
2:19:16
ja genau da gibt's denn einfach so
2:19:19
gib mir einfach schöne schöne Tiervideos und so relativ erfolgreich aber halt nicht ganz so Erfolge mit 500 35019 schon ok aber für Hunde da haben auch manchmal nur 13000 Abrufe aber irgendwie ist es so ein bisschen so ein bisschen süß manchmal echt überraschend bis ich aber jetzt auch nicht so wird.
2:19:38  Basti
Gegen mit.
2:19:43  David
Fortuna Düsseldorf.
2:19:46  René
Sind irgendwelche Aktien anlege Tipps oder so.
2:19:48  Enzo
Nein das ist so eine ina Aogo die ihre,
2:19:53
Prada Tasche Zeit,
2:19:55
Glitzer hier guck.
2:19:57  René
Also an packing Videos.
2:19:59  Enzo
Ja
2:20:00  René
Zur irgendwelchen Mode Gedöns.
2:20:03  Basti
Ich bin zu sehr von diesem song Jetzt beeinflusst das ist für mich so ein zum Podcast für schwerfällige dieses ist Montag hat auch so lange gedauert bis das Video hochladen ist guck durchhalte an.
2:20:21
Das ist alles so hart begleitet Toilette lässt sich einfach an deinem an seinem Leben teilhaben du weißt gar nicht genau.
2:20:33  Enzo
Monin was ist Montag.
2:20:36  Basti
Bastelladen greys.
2:20:40  Enzo
Wer gewinnt Gladbach oder.
2:20:49  David
Gut dann wären wir schon bei Frankfurt gegen Dortmund.
2:20:53  Enzo
Wawaco das klar fitnesstyp ich gehe mit.
2:20:57  David
Sehr laut also was hast du gemacht.
2:20:59  René
Hier ja hier was hast du mit deinem.
2:21:00  Enzo
Habe ich irgendwas gemacht ich hatte was verändert weil ich das ist ja besser für mich aber.
2:21:07  René
Das war aber schlechter für uns.
2:21:09  Enzo
I'm sorry mir alles ist hier Fitness typisch sowas natürlich die McFit seit drei Jahren mache ich mache jetzt gehe ich definieren das ist so einer.
2:21:19  Marvin
Bitte jetzt etwa sagen wir sie Kollege oder.
2:21:23  Enzo
Doch du Richtung Kollege Köpfe hin das ist ja positiv gemeint.
2:21:30  Basti
Herbie Falco les cahiers.
2:21:31  Enzo
Kollega Geschäft sind wie 93 Leute gassi Wasser.
2:21:36  Marvin
Wir sind der Felix Blume keine alle oder was undercover Report Felix Blume jetzt bei den verwandten hier bei Felix Blume
2:21:51
verbessere deine Angst oh ja.
2:21:54  Basti
Weil ich finde die ich finde die Eintracht ist zu dieser dieser YouTube-Kanal ihn auch jeder von uns kennt wo die geilsten Fanvideos aus Europa und der Welt der sehr sehr viel Abonnenten.
2:22:11  Dennis
Besteht bei Goethe.
2:22:18  Marvin
Und anderen sind alle ruhig.
2:22:20  Basti
Zurecht auch jeden dir mein Report Kasalla.
2:22:23  Enzo
Ich vergesse Aufgabe.
2:22:25  Basti
Ja ja.
2:22:31  Marvin
Dortmund ist für mich irgendwie Dortmund ist für mich irgendwie hier kennt ihr diesen Mister Wissen to go so ja sowieso,
2:22:38
ja das ist so ein Typ der ist relativ erfolgreich der sieht ein bisschen klina aus und mittlerweile ganz gesund ganz flippig wurde jetzt auch irgendwie von wie heißt dieser Funk aufgekauft einigermaßen erfolgreich war doch nicht zuviel Mist.
2:22:52  David
Mich jetzt erst so ein Beziehungs Beziehungs Kanal so ein Pärchen Kanal ist der echte Liebe.
2:22:57  Enzo
Hi ich bin die Gabi und das ist mein Freund der Timo es ist ja drei Jahren paar.
2:23:07  René
Warum ein Beziehungs Kanal,
2:23:12
achso.
2:23:15  Enzo
Wir haben keinen Sex wir lieben uns.
2:23:19  Marvin
Gibt's schon einen Kanal von Leuten die vor der Ehe keinen Sex haben oder so überfordert.
2:23:24  Enzo
Und jetzt ein Patty gefilmt werden oder was.
2:23:28  Dennis
Oder so ein Aussteiger Kanal im Endeffekt vorher aus dem Sumpf fährt relativ erfolgreich so richtig aus dem aus dem Dreck.
2:23:35  Enzo
Axe Harzer der Tobi der zum Millionär geschafft hat.
2:23:39  Basti
Genau so einer der verkauft dir dann zu sein.
2:23:41  Enzo
Ich habe mir mit meinem hart Aktien gekauft und jetzt bin ich ganz oben also doch Kollegah.
2:23:44  Dennis
So ist es genau im Herzen Assi aber nach außen hin möchtegern Coolio.
2:23:51  David
Gleich mit.
2:23:53  Basti
Na ja hat aber viel Abonnenten.
2:23:57  Enzo
Gewinnt die Eintracht Fan Videos geht immer mehr.
2:24:05  David
Wir haben noch Zeit.
2:24:13  Enzo
Ich brauche immer lang.
2:24:22  David
Das Buddy erscheint die Düsseldorf Hymne aber die haben gesagt hätten keine Hymne.
2:24:32  Enzo
Travemünde Wolfsburg ist ähnlich wie der Verein der nicht genannt wird viel Abonnenten wenig Zuschauer.
2:24:39  Marvin
YouTube Kanal als langweilige Dokus.
2:24:43  Basti
Ja sehr gut alle.
2:24:47  Marvin
Wenn ich Trendthemen irgendwie 10000 Abonnenten was für die YouTube Welt nicht so hoch ist.
2:24:54  Basti
Aber wer abonniert das denn alle die ich will auch hier heute habe ich mal wieder Bock eine langweilige Doku zu schauen hier das ist genau.
2:25:00  Enzo
Zum Einschlafen weißt du wie du das flüstere mir das Geflüster so aufregend ist dann guckst du die Dokus heute wieder eine Hitler Doku zum.
2:25:06  Dennis
Ich muss mich erstmal wieder konzentrieren.
2:25:12  Enzo
Claudia Autobahnen.
2:25:15  Basti
Hitler und die geheimen Pläne der Nazis.
2:25:20  Marvin
Tatsächlich Erbe Hoffenheim gesehen ich habe euch irgendwie gedacht du Hoffmann mir fehlt in dieser ganzen Auflistung ja noch Axel Stoll.
2:25:27  Basti
Haha genau muss man wissen ja.
2:25:29  Marvin
Ja aber aber das passt ja auch das passe höchstens er so zu zudem zur zum Chef von der Hoffenheim mehr der das alles so ein bisschen untersuchen lässt aber Uni Hoffmann selbst na ja gut bleiben wir erstmal bleibe erstmal bei Augsburg oder.
2:25:42  Basti
Spiel Wolfsburg gegen Hoffenheim oder was am.
2:25:44  René
Jawoll am Sonntag.
2:25:45  Enzo
Das ist ja Montag Montag 20.30 da.
2:25:49  Basti
Ja ganz also da die da hast da hat also so gewährt ist jetzt mittlerweile der Sohn haben dieses Spiel oder.
2:25:54  Enzo
Dagmar doll Ferrari.
2:25:55  René
Da haben sich ein richtig schönes Ei ins Nest gelegt.
2:25:56  Basti
Da werden sich freuen ja ejo stell mal vor du bist bei der Sound muss ja nicht sofort Donnerstag vierteilen sitzt auf einer macht hier Donnerstag Eintracht gegen Hasel oder andere der Macht Wolfsburg gegen Hoffenheim so.
2:26:10  Enzo
Dann würde ich sofort zu Betriebsrat gehen und sage ich werde gemobbt.
2:26:13  Basti
Ja weißt du für dich gute langweilige du.
2:26:19  Marvin
Aber am rossboda muss ja echt keiner von den Hoffenheim Fans beschweren würde ich eh keiner hochfahren so ne also ich meinte dann vollkommen egal sie meint dass die jetzt Mutter Orgelspieler haben die fünf Leute.
2:26:29  Enzo
Wehrtechnisches gut ja.
2:26:31  Basti
Du verdienst es auch gut weil beide Fanszene Ausrede aber wie produzieren die Montagsspiel ist doch ganz klar.
2:26:39  David
Super Hase auf der Affe,
2:26:42
Hase Herbert ESG.
2:26:55  Enzo
Immer nur du,
2:26:59
Yvonne Hamburger Amt.
2:27:02  Basti
So also was haben jetzt hier gehabt Wolfsburg ist langweilige Dokus.
2:27:07  Enzo
Hoffenheim.
2:27:09  Basti
Gegen die Verschwörungstheoretiker Axel Stoll.
2:27:11  Marvin
Also das oder wir könnten oder wir könnten halt ich habe gerade einen YouTube-Kanal gefunden li Marie kein Sex vor der Ehe 12601 enden.
2:27:22  Enzo
Eve Marie.
2:27:23  Marvin
Wie Marie die Marie.
2:27:31  Basti
Ich muss auf jeden Fall sagen.
2:27:32  Enzo
Womit füllt man einen Podcast wofür wird es keinen YouTube-Kanal mit kein Sex vor der Ehe also was für ein Tag heute ist Montag ich habe Zeit,
2:27:44
27 Jahren und 3 Monaten kein Sex.
2:27:48  Marvin
Der letzte Eintrag war ein Tag ein ganzer Tag nur mit Gott wie geht das oder klosterwoche 5 Tage Gott und ich wie bekomme ich mehr Hunger nach Gott auf das Thema.
2:28:01  René
Hilfe.
2:28:06  Marvin
Gut.
2:28:08  Basti
Hallo wie aber das passt ganz gut ich hoffe dass beide Kanäle bei YouTube gesperrt werden weil Urlaub,
2:28:15
der eine glaubt lädt urheberrechtlich geschütztes Material hoch und der andere wird sehr sehr merkwürdige die Kette auf seinen Kanal wenn beide gesperrt,
2:28:25
Unentschieden sehr gut,
2:28:28
auf jeden Fall diese beiden Kanäle melden.
2:28:32  Enzo
Sehe schon.
2:28:34  Basti
Danach auf Weiter.
2:28:36  David
Ist aber interessant dass du die Kanäle meldest und nicht den worum gekotzt wird.
2:28:43  Basti
Soll ich denn es nicht an.
2:28:44  Dennis
Oh ja das wäre bitte.
2:28:47  Enzo
Dennis die schicken jetzt in Zukunft immer welche Videos von an.
2:28:50  Dennis
Der.
2:28:51  Enzo
Kann ich machen Karneval ich bin bereit.
2:28:54  David
Video fertig.
2:28:54  Dennis
Ich freue mich ich freue mich.
2:29:00  David
Zu
2:29:07  Enzo
Haustipps für jetzt auch gedacht super durch wo ist die Musik.
2:29:16
Aber keine outgoing Musi.
2:29:18  David
Komme aber nicht,
2:29:20
ist das denn jetzt hier diese Badeseen jetzt hier diese formwandel Düsseldorf 95 so anders.
2:29:30  Basti
Warte ich habe so ich habe sehr.
2:30:06  René
Gottes willen.
2:30:07  Basti
Macherey Nagel und ziemlich h2e dann brauchst du auch kein Lied singen ruh dich erstmal aus alle.
2:30:16  Enzo
Erhol dich gut erholt dich.
2:30:18  Basti
Na ja liebe Freunde hat mir Spaß gemacht.
2:30:24  Marvin
Da werden wir haben recht gut hinbekommen eigentlich.
2:30:27  Basti
Maßangaben geliefert.
2:30:27  Marvin
Also dieses AMS Erde.
2:30:31  Basti
Axel sich Gedanken machen.
2:30:33  David
Gute Doppelfolge.
2:30:36  Basti
Das war schon auf jeden Fall family Family Guy Simpsons mäßig ne.
2:30:40  René
Das definitiv dann seid ihr nächste Woche bei.
2:30:46  Basti
Collinas erben wenn sie sich mal melden falls ihr das hört Termin wurde bestätigt aber an dich abschließend also.
2:30:52  Marvin
Überlegt.
2:30:57  Basti
Hier der Aufruf auf jeden Fall besuchen vielleicht noch eine Backup Lösung für nächste Woche welche Podcast.
2:31:01  Enzo
Wir brauchen Sendezeit mir nicht also wir machen alles.
2:31:08  Basti
Ron und Partyraum geräumt danach auch nicht auf.
2:31:11  Enzo
Wir würden auch bei MML und wieder scheiß heißt mitmachen also.
2:31:14  Marvin
Wow.
2:31:15  Basti
Maja and the horizon.
2:31:19  Marvin
Matze Knop Podcast oder was,
2:31:23
ihr beiden Phrasen wie heißt das Phrasenmäher oder.
2:31:27  Basti
Rasenmäher Ergen.
2:31:28  Enzo
Rasenmäher genau,
2:31:33
müssen aber eben Springer Hochhaus aufnehmen oder könnte man ja nicht sein.
2:31:40  Basti
Naja wie gesagt falls collinas Erben sich nicht.
2:31:43  Enzo
Unfälle passieren.
2:31:45  Basti
Maskuliner Serben sich nicht mehr melden dran als ich suche für nächsten Montag oder Dienstag auch noch abdach naja.
2:31:52  Enzo
Weil btwin läuft ganz gut an axel kann ich 2 Wochen Urlaub meistens aber trotzdem Mitglied.
2:31:58  Basti
Ihr müsst von friends werden damit wir anderen drei auch noch in Urlaub fahren können,
2:32:03
dann nehmen wir das so fünf Minuten Folge wo jeder einfach Passau Schubserei kotzt.
2:32:09
Ich werde jetzt eben mal ich werde komplett mal alles umstellen was wir machen wenn jetzt nur noch Videos aufnehmen wo Heroin kotzt soll oder ist.
2:32:15  Dennis
Flüstern.
2:32:17  Enzo
Flüstern kotzen.
2:32:25  Basti
Ist mir schlecht warum ist die so schlecht weil die Woche warst du.
2:32:33  David
Liebe Gitte Vergiftung.
2:32:35  Basti
Picknickdecke.
2:32:43
Aha.
2:32:48  Enzo
Pass auf Yello.
2:32:51  Basti
Arma 3 Kampfarena.
2:32:54  David
Woche Woche war so lang.
2:33:10
Gehfrei,
2:33:18
gut in diesem Sinne.
2:33:20  René
Da kommt jetzt lass uns das Ding hier nicht machen es war eine wunderschöne wunderbare Doppelfolge hört die Jungs nächste Woche wo auch immer sie Asyl finden werden.
2:33:32  Basti
Beobachtet unsere Social Media Kanäle.
2:33:36  Marvin
Bombardier.
2:33:43  David
Cineplex Dormagen wenn ich mehr weiß,
2:33:51
möchte.
2:33:54  Basti
Sie haben Flugzeuge im Bauch lassen Sie sich.
2:34:04
Ja die Herztransplantation findet bald statt der Grönemeyer ich gebe ihn jetzt schon zurück gleich,
2:34:10
sage ja Flugzeug haben sie auch noch im Bauch legen Sie mal dahin halt mich ja wir halten sie fest alles gleich.
2:34:20
Ja die kommen aus Bochum das steht ja auch in ihre Patientenakte ist alles in Ordnung was habe ich jetzt verstanden sie es reicht.
2:34:35
Für Alkohol haben sie auch getrunken ach du lieber Himmel.
2:34:39  David
Luxus Lachs was ist das.
2:34:43  Basti
Was.
2:34:44  Marvin
Oder.
2:34:45  Basti
Was soll das was soll das das war ausgerechnet sie oder was.
2:34:51  Marvin
Zur Zeit.
2:34:51  Basti
Naja gut so jetzt aber.
2:34:54  David
Gut ja jetzt danke schön.
2:34:55  Basti
Sind alle VI.
2:34:58  René
Vater lass uns lass uns ja aufhören bevor wir doch noch in die Gelegenheit kommen hier andere Ständchen singen zu müssen.
2:35:05  Dennis
Vollmers gar kein.
2:35:07  Basti
Sing and you Enzo.
2:35:08  René
Wenn dir die Folge morgen hört es gerade geht aber Demente zum Geburtstag schickt ihm geflüsterte Geburtstagswünsche.
2:35:18  Marvin
Lustige Kurzvideos.
2:35:21  Basti
Wenn sich die.
2:35:30  David
Der Papa hat gesagt auch wenn du blöde bist sollen wir dir trotzdem gratulieren.
2:35:38  René
Wir finden ja.
2:35:42  Basti
Kinder an die Macht ja ja die Kinder kommen an die Macht jetzt gleich Renault.
2:35:48  René
Dann jetzt das Auto mach's gut tschüss.