More Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den sympathischsten deutschen Promi-Paaren. Seit vielen Jahren vereinbaren sie ihren Beruf im Rampenlicht mit ihrem Familienleben – und das erfolgreich. In ihrem Podcast „More Zarrella“ erzählen die beiden von ihren ganz persönlichen Highlights und Herausforderungen im Alltag. Hier trifft brasilianisches Temperament auf italienische Leidenschaft: eine lebhafte und authentische Kombination. Die beiden lassen die Zuhörer an ihrem Leben teilhaben – und zeigen, dass auch sie eine beinahe ganz normale Familie sind.

https://www.stern.de/

subscribe
share






episode 14: Sonnengruß von Tyson


...oder auch Tyson-Alarm!

Jana Ina und Giovanni sitzen in ihrem neuen Büro und besprechen die letzte Nacht. Sie war alles andere als leicht: Tyson-Alarm. Aber was läuft schon ohne Probleme? Die Saison der Roma auf jeden Fall nicht. Immer nur Fußball. Jana Ina findet’s eher langweilig. Wie kann man Müdigkeit verbergen? Klar, mit Sonnenbrillen zum Beispiel, gibt’s ja auch ohne Stärke. „Adlerauge“ Giovanni hat null Probleme mit dem Sehen, Jana Ina dagegen profitiert mittlerweile von ihren „Affenarmen“. Beim Lesen, aber auch beim Selfies machen…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2019  35m