PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






Podcasts sind jetzt SEO-relevant... und was du jetzt tun solltest


Da saß ich in der Bahn nach Essen und konnte meinen Augen nicht trauen als ich auf das Display schaute...

Da saß ich in der Bahn nach Essen und konnte meinen Augen nicht trauen als ich auf das Display schaute: Bei einer Suchanfrage in Richtung Podcast-Helden-Konferenz tauchte auf einmal eine Folge von mir auf. Und eigentlich war es nicht nur eine Folge- es waren mindestens drei Folgen, die ich anwählen und direkt anhören konnte.

Shownotes

SevDesk - der Partner dieser Episode

Die Bedeutung von Keywords und wo man sie einsetzen muss

`

  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2019  17m