Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 597: Troja (2004) / Troja: Untergang einer Stadt (2018)


Ist das wirklich Alles? Nein, denn statt der BBC-Serie Troja - Fall of a City, deren Schauwerte stellenweise recht begrenzt sind, kann man auch gut noch Wolfgang Petersens Troja von 2004 herauskramen, der die Ilias zwar teilweise frei interpretiert, ihren Kern unserer Meinung nach aber transportiert. Wer hiernach noch nicht genug von glorreichen Schlachten muskelbepackter Hünen hat, dem sei die gerade begonnene Football-Saison empfohlen und zur Unterstützung der Podcast Football Bromance mit Björn Werner und Coach Esume. Bevor die Folge dann in einen Ukulelen-Podcast abgleitet erzählt Christoph noch von einem bevorstehenden Abenteuer, das sorgsam geplant werden will und von dem er nächste Woche berichten wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2019  1h43m