Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

subscribe
share






#33 Die, über großes Theater auf kleiner Bühne


mit Christine Stahl vom "Zimmertheater" Mainz

Christine Stahl ist ausgebildete Schauspielerin und Regisseurin. Beim Zimmertheater Mainz spielt und inszeniert sie für die Bühne, oder besser gesagt für das freie verfügbare Plätzchen, das sich eben bietet. Denn das kleine, feine Theater Ensemble spielt am liebsten in kleinen Räumlichkeiten, vor kleinem Publikum, um für den Zuschauer ein besonderes Erlebnis zu schaffen. Außerdem verrät sie, wie bereichernd die Kunst der Schauspielerei im Alltag und im persönlichen Leben für jeden sein kann. Freue Dich auf ein spannendes und unterhaltsames Gespräch mit Christine!

Kontakt zu Christine:
info@christinestahl-potentialentfalter.de

Das Zimmertheater im web:
http://www.zimmertheater-mainz.de
Instagram: @zimmertheatermainz

+++Dir hat die Folge gefallen? - Zeig es uns mit 5 Sternen, Likes und/oder einem Abo +++

Mainz Gehört auf:
Facebook I Instagram I Twitter I YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  40m