Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#38 Michael Mittermeier "Ich glaube wirklich an Kismet"


Im Dialog mit Andreas O. Loff 38 Michael Mittermeier "Ich glaube wirklich an Kismet"

Der wunderbare Michael Mittermeier – Wir haben uns im Sommer auf der Bühne bei Mickys Tour kennengelernt und ich habe mich dann wie ein Schneekönig gefreut, als Michl dann in Hamburg war und es klar wurde, dass wir die Zeit finden werden, diese Folge aufzunehmen. Und der Mann hat auch wirklich eine Menge zu erzählen: Wir sprechen über unsere ersten Otto Platten, den Brexit, Seine Zeit in New York, natürlich seine verschiedenen Erfahrungen mit der Band U2, die legendäre Biene Maja Sex-Aufführung im Safari auf St. Pauli und warum es so befreiend ist, wenn da komplette Bühnenbild in eine Sporttasche passt. Wir sprechen aber auch über Zombies & weiße Haie und über die ganz echte Paranoia vor diesen Monstern. Die aktuelle Lucky Punch Tour geht bis März 2020. Ansonsten kommt in der ARD Donnerstag, 26.09.19 | 23:30 Uhr seine Show Mittermeier! Schaut da rein.

Diese Folge wird präsentiert von: Walberg Urban Electrics https://urban-electrics.com/

Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  1h34m