DREAM | DO | LIVE

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen...

https://www.miapapo.com/

subscribe
share






episode 9: Wenn nix mehr klar ist, ist alles Möglich


Heute ein kleines Interview mit meiner lieben Kollegin Isabelle Fellner von Isiflowing. Isabelle ist Mentaltrainerin, Coach und Podcasterin. Mit ihren Gedankenreisen verzaubert sie Kinder und Erwachsene. Wir unterhalten uns über Meditation, Grenzen im Leben und wie welchen Einfluss unsere Einstellung auf die von uns geglaubten Grenzen haben. Es ist einfach ein gemütlicher Abend in dem wir dich auf unsere Gedankenspiele mitnehmen, unsere verletzlichen Seiten und Unsicherheiten teilen und den Weg beschreiben, den wir als junge Unternehmerinnen so haben. Wenn du die Podcastfolge als Videoaufnahme sehen möchtest, schau gerne auf youtube dabei. Wir haben unseren gemütlichen Abend nämlich aufgezeichnet und freuen uns wenn du einschaltest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Wenn dir der Podcast gefällt würde ich mich über eine Nachricht auf Instagram freuen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  48m