Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen

Die veganen Läufer, Blogger und Laufcoaches Daniel Roth und Katrin Schäfer versorgen dich im beVegt-Podcast einmal pro Woche mit Tipps, Interviews und Inspiration rund um vegane Ernährung, Laufen, Training, Fitness, Motivation, Nachhaltigkeit, Minimalismus und mehr.

https://www.bevegt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 183: Benjamin Brömme


In Folge 183 des beVegt-Podcast ist Benjamin Brömme bei uns zu Gast. Benjamin stand als Sprinter mit einer 100m-Bestzeit von 10,49 Sekunden schon mehrfach im Finale der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften und ist dem Sport auch nach seiner aktiven Karriere treu geblieben. Mit dem Mainathlet-Podcast hat er außerdem den ersten deutschsprachigen Leichtathletik-Podcast ins Leben gerufen.

Wir sprechen mit Benjamin unter anderem über seinen sportlichen Werdegang, über sein Training als Sprinter, seine schönsten Sportmomente und die Zeit nach dem Leistungssport.

Shownotes: https://www.bevegt.de/benjamin-broemme-podcast/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

Unterstütze uns: https://www.bevegt.de/unterstuetzen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  1h0m