Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen und ihrem persönlichen Herzensweg folgen möchten.  Hier gibt es regelmäßige Impulse, das du gelassener für dich selbst einstehen kannst - emotional unabhängig von anderen Menschen oder den äußeren Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / mehr WOHLBEFINDEN /eine gute BALANCE im Leben / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

subscribe
share






episode 63: Warum deine Vergangenheit nicht deine Zukunft ist.



In dieser Folge erfährst Du warum Deine Vergangenheit nicht Deine Zukunft ist. 


Auch wenn Dein Leben vielleicht in der Vergangenheit geprägt war von vielen kleinen und großen Herausforderungen, muss deine Zukunft nicht genau so aussehen.

Alles ist möglich!


Diese Folge hilft Dir dabei wieder klarer zu sehen, loszulassen und neue Möglichkeiten zu entdecken.


Egal welchen Ballast Du auch aus Deiner Vergangenheit bis heute mit Dir rumgeschleppst, ich zeige Dir einen Weg wie Du loslässt und das Leben führst, dass Dir entspricht:

Den Herzensweg zu einem erfüllten und glücklichen Leben.


Hast Du Lust wieder zu einer selbstbestimmten Schöpferin Deines Lebens zu werden, 

dann schreibe mir eine Mail unter info@neuaufgestellt.de oder geh direkt auf meiner Seite unter das Kontaktformular: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/


Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über Deine ehrliche Bewertung bei iTunes.


Lass es Dir gut gehen. Alexandra


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  16m