Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






#6 Einfach Fußball mit Lutz Pfannenstiel einmal um die Welt


Meine Güte, ist der Mann rumgekommen! Lutz Pfannenstiel ist Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf und eigentlich immer unterwegs. Moderator Sven Pistor und Bundesliga-Reporter Stephan Kaußen ist es trotzdem gelungen ihn für diese Folge unseres Podcast dingfest zumachen - zumindest für eine gute halbe Stunde. Über dem Rasen der Düsseldorfer Arena geht’s mit dem Ex-Keeper um echte Gangster, Vertrags-Amateure und Fußball, der verbindet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  37m