[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share





Schlager, Spiritualität & Stuttgart – Der Weisheit – s06e11


Die Sommerpause ist zu Ende. Also wirklich jede*r war jetzt im Urlaub. Außer Malik, aber der ist ja quasi immer im Urlaub, nech?

Die Weis*innen haben zwar verlernt, wie alles geht, aber wollen euch nichtsdestotrotz an ihren klugen Gedanken teilhaben lassen. Dabei stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Warum liegt denn hier Stroh?
  • Was ist mit der Kamera?
  • Wer ist der Bierkapitän? (Und wer findet Malik im Video?)
  • Warum die nähere Beschäftigung mit Bewerbungen dazu führt, dass man zu dem Schluß kommt, dass man den Kapitalismus anzünden müsste.
  • Warum eine Einladung zu einer Diskussionsrunde zum Equal Pay Day dazu führt, dass man zu dem Schluß kommt, dass man den Kapitalismus anzünden müsste.1
  • Wie Marcus jemanden verheiratet hat, deswegen zu der Ansicht gekommen ist, dass der Gesellschaft nicht-esoterische Schaman*innen fehlen, die Gefühlen bei Lebenspunktwenden Gestalt geben können und man deswegen zu dem Schluß kommt, dass man den Kapitalismus anzünden müsste.

Und jetzt?
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche (Wunschliste)

  1. Von Malik vorgestelltes Evaluationssystem für Jobs: Verteilt jeweils
    10 Punkte auf Geld, Spaß und Fame. Kommen in Summe 10 zusammen, macht man den Job.


share







 2019-09-19  1h0m