Weiblichkeit leben

Astrid Leila Bust ist Buchautorin, Frauencoach und Trainerin im deutschsprachigen Raum. Sie leitet seit über 25 Jahren Persönlichkeits- und Selbsterfahrungsseminare, sowie Ausbildungen zur Seminarleiterin und Coach. Mit ihrem Buch Weiblichkeit leben entwirft sie ein Frauenbild, das sich jenseits traditioneller Rollenbilder und Mainstream Klischees etabliert. Verena Bust ist Bewegungstherapeutin (B.A.), Paar- und Sexualtherapeutin und Coach. In ihrem Podcast „Weiblichkeit leben“ sprechen sie über Frauenthemen, Sexualität und die Polarität von Mann und Frau. Weitere Infos zu Leila und Verena Bust und zu den  Seminaren findest du unter www.weiblichkeit-leben.de oder unter www.verena-bust.de

https://www.weiblichkeit-leben.de/

subscribe
share






episode 35: Ich und Du und manchmal Wir


Für viele Frauen und Männer gibt es in der Partnerschaft nur noch ein WIR. Wir verschmelzen so sehr mit dem anderen, seinen Gewohnheiten, seinen Wünschen und Gefühlen, dass ein Prozess fast vollständiger Anpassung stattfindet. Doch irgendwann wird es einem der beiden zu eng. Das Gefühl zu ersticken oder sich aufzulösen nimmt immer mehr zu.

Zum ersten Mal stellt sich vielleicht die Frage: „Wer bin Ich denn eigentlich?“

 

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir Hintergrundwissen und viele Tipps wie ihr in der Partnerschaft aus dem „Ich und Du“ für eine Weile ein „Wir“ entstehen lassen könnt, um dann wieder zum „Ich und Du“ zurückzukehren.

Außerdem wartet wieder eine thematisch passende Übung auf dich, die du direkt mit deinem Partner umsetzen kannst.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch

„Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen“

https://www.weiblichkeit-leben.de/weiblichkeit-leben-die-hinwendung-zum-femininen.html

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren:

https://www.weiblichkeit-leben.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  25m