Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






Ad Astra, Rambo: Last Blood, Systemsprenger, Angry Birds 2


Während Brad Pitt schwerelos durchs All reist und Sylvester Stallone zum fünften Mal die Messer wetzt, sprengt ein kleines Mädchen das System und Vögel und Schweine müssen zusammen halten, während sie die neuesten Beats der Fantastischen Vier hören – diese Kinowoche hat es in sich und Daniel, Andi und Antje schauen mit geteilten Meinungen auf ihre Neustarts „Ad Astra: Zu den Sternen“, „Rambo: Last Blood“, „Systemsprenger“, „Angry Birds 2“ und „Wer 4 sind“. Allerdings nicht, ohne vorher einen kleinen Diskurs zu filmfremden Themen zu unternehmen – denn wo könnte man das besser, als auf der Kino-Plus-Couch? Da geht es dann eben auch mal um die aktuellen Auswüchse der US-amerikanischen Stand-Up-Comedy rund um Bill Burr, Elize Shlezinger und Co. Oder auch um das Neueste aus der Serienlandschaft wie „American Horror Story: Apocalypse“ oder einen Trailer zur Netflix-Produktion „Raising Dion“, die uns alle ganz schön an „Midnight Special“ erinnert. Andi erzählt derweil von seinem zweiten Mal „Spider-Man: Far From Home“ (Wusstet ihr eigentlich, dass es bald eine Blu-ray-Komplettbox zur „Infinity Saga“ geben wird???), eh wir auf der Zielgeraden dann mit den richtig fetten News um die Ecke kommen: Nur bei Kino+ bekommt ihr exklusive Einblicke vom Set von „Fast & Furious 9“. Am Schluss werden noch hübsch ein paar Trailer geglotzt und dann ist auch diese Ausgabe von Kino+ vorbei. Wir hoffen , ihr genießt sie – egal in welchem Geisteszustand! Mit astralen Grüßen: Kino Plus/Kino+!

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  1h53m