die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 296: Spreewaldgurkenfahrt


mupfel_296 | PODCAST. Ich löse das Rätsel auf und sage euch, wer die Ansichtskarte aus dem Allgäu gewonnen hat. Außerdem begleitet ihr mich über Weißenstadt im Fichtelgebirge (Zwischenübernachtung) nach Lübbenau in den Spreewald. Dort stelle ich euch einen sehr schönen Campingplatz vor und fahre mit euch Kajak.

Tipp: Wer kein Kajak mieten kann und solche Ausflüge öfter machen möchte, kann sich ja selbst ein Kajak* zulegen.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_262 – ZDF-Mediathek-Podcast-Episode« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Weißensee im Fichtelgebirge Ruinen einer alten Steinschleiferei in Weißenstadt Seltsame »Marzipan-Kartoffel« in einem Café in Weißenstadt Gurkenbratwurst aus dem Automaten Gurken-Radler Rhabarber und Gurkenradler Lübbenau im Spreewald Lübbenau im Spreewald Ortseingangsschild mitten im Nichts Mit dem Kajak durch die Spreewälder Kanäle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2019  31m