Die Seriensprechstunde

Ulrike und Marco geben Serienempfehlungen - ihr sagt uns, was ihr in der Serienlandschaft mögt und was nicht, wir beraten uns, und von jedem gibt es dann zwei höchstpersönliche Serienempfehlungen.

https://seriensprechstunde.de

subscribe
share






S04E02 - Serienguckstunde: Wir kochen und gucken "Goliath" und "Sons of Anarchy"


Willkommen zum offiziellen Start von Staffel 4 – mit unserer Serienguckstunde. Marco löst seinen Wetteinsatz ein und bekocht Ulrike, weil sie in Staffel 3 bessere Serientipps gegeben hat als er. Natürlich wird nicht nur gegessen, sondern auch geguckt: Wir stellen uns gegenseitig jeweils eine Serie vor. Ulrike hat für Marco „Goliath“ rausgesucht, Marco für Ulrike „Sons of Anarchy“.

Die Guck-Infos:

„Goliath“: Ein heruntergekommener Anwalt, der früher mal der beste seiner Zunft war, legt sich in Staffel 1 – wider Willen – mit seiner ehemaligen Großkanzlei und einem Großkonzern an. Billy Bob Thornton spielt die Hauptrolle wirklich grandios und macht aus dieser eigentlich durchschnittlichen Serie eine herausragende Serie. Bisher gibt’s zwei Staffel, am 4. Oktober startet die dritte Staffel von „Goliath“ bei Amazon.
läuft bei: Amazon (Prime)
Trailer zur ersten Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=3rhynm3kk18

„Sons of Anarchy“: Biker-Serie rund um den fiktiven Motorradclub „Sons of Anarchy“. Im Grunde genommen Shakespeare neu aufgelegt, es gibt Tod, Neid, Wut, Gewalt – aber auch Comic Reliefs.  Die Serie lief von 2008 bis 2015 und hat 7 Staffeln. Wem SoA gefällt, der mag vermutlich auch „Mayans MC“, da läuft aktuell die zweite Staffel.
läuft bei: Amazon, maxdome, iTunes, Netflix, Google Play, Microsoft, Videoload, Sony, Chili
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Gr9_lvMuYrE

Wir freuen uns über eine finanzielle Unterstützung. Wer das machen möchte – das geht über unser Profil bei Steady:
https://steadyhq.com/de/seriensprechstunde

Der Beitrag S04E02 – Serienguckstunde: Wir kochen und gucken „Goliath“ und „Sons of Anarchy“ erschien zuerst auf Die Seriensprechstunde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2019  n/a