REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Freakstock 2019 Live Talk: Einheit in Vielfalt – Kann das gut gehen? #friendlyfire


Finally! Freakstock! Nach Problemen mit der Audioaufnahme auf dem Freakstock, haben wir es letztlich doch geschafft unsere Podcast Folge vom Freakstock 2019 fertig zu stellen und wollen Euch diese natürlich nicht vorenthalten. Die ersten fünfzehn Minuten hört Ihr leider nur eine Raumaufnahme. Wir entschuldigen uns für die schlechte Audioqualität an dieser Stelle. Jason, Anne und […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2019  1h25m