In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 34: IN ECHT JETZT? #34 Die Kemp @dIE_kEMP


Der Pumuckel in Dir

Ich treffe "die Kemp", die ich bei Twitter genau als die Kemp lese, in einem Café in München. Für den Podcast bleiben wir auch bei ihrem Twitternamen. Auch, wenn "Die Kemp" schon eine Art Kunstfigur ist, lässt mich mein Gegenüber in ihr "echtes" Leben schauen. Wir sprechen über ihren Job als Hundetrainerin, über den "lieben Gott", über das Vertrauen in eigene Fähigkeiten und: über Pumuckel.


share







 2019-09-20  48m