Die Podcast-Oma

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an inge@diepodcastoma.de

https://188t1d7.podcaster.de/

subscribe
share





episode 38: ????????38 | Opa wollte sich selber kämmen


Als mein Opa krank wurde, bekam er einen Pfleger, wollte sich die Haare aber immer selber kämmen. Pflegeberufe sind nicht nur für alte Menschen wichtig, sondern auch für kranke und behinderte, wollen jedoch immer weniger diesen Beruf ausüben. Wie sieht das Oma Inge? Diese Folge wird gesponsert von PLUSS, ein Personaldienstleister, der auf die Wünsche und Bedürfnisse von – unter anderem – Alten- und Krankenpflegern eingeht und mit persönlichen Beratern passende Jobs vermitteln kann. Bewirb' dich jetzt! Folge direkt herunterladen


share







 2019-09-20  23m