Apfeltalk LIVE! Audiopodcast

Immer Freitags ab 19 Uhr präsentieren euch Oliver, Johannes und Michael aktuellen Themen aus dem Apple-Universum und darüber hinaus. Immer mit interessanten Gästen und viel Spaß. Dieser Podcast ist der Audio-Mitschnitt unserer Livesendung.

http://www.apfeltalk.de

subscribe
share






Hallo iPhone 11 pro


Wir sagen Hallo iPhone 11 pro. In unserer Sendung am Freitag packen wir das neue Smartphone von Apple aus und schauen es uns ganz genau an.

Apple hat erwartungsgemäß am 13. September um 14 Uhr den Vorverkauf des neuesten iPhones gestartet. Die Vorbestellungen liefen wohl reibungslos. Es gab vermutlich auch ausreichend Geräte. Man konnte noch bis zum Wochenende viele Modelle bestellen. Auch mit Geschwindigkeits-Problemen hatte der Online-Store dieses Mal nicht zu kämpfen.

Er war - Apple üblich - am Vormittag offline gegangen. Der Konzern nutzt dieses Marketing-Mittel seit Jahren. Vermutlich, um die Aufmerksamkeit noch mehr auf den Start zu legen.

Am Dienstag vorher war auf der Keynote neben einer neuen Apple-Watch-Generation und einem neuen iPad eben auch das iPhone 11 und das iPhone 11 pro vorgestellt worden. Letzteres gibt es nun auch in der neuen Farbvariante „Midnight Green“. Eben diese war auch als eine der ersten ausverkauft. Die Lieferzeiten für ein grünes iPhone 11 pro gehen aktuell bereits bis in den Oktober.

Hallo iPhone 11 pro

Wir packen in unserer Sendung sowohl das iPhone 11, als auch das iPhone 11 pro aus, nehmen die Geräte in Betrieb, testen die neuen Möglichkeiten und legen auch unseren Fokus auf die neuen Kamera-Systeme und die Möglichkeiten, die sich damit bieten.

Für Diejenigen, die zum ersten Mal von einem iPhone auf ein neues wechseln, haben wir auch ein paar praktische Tipps zum Umstieg parat.

Wir freuen uns auch auf Fotos von euren neuen iPhones - wenn ihr denn eines gekauft habt - und natürlich auch eure Meinung dazu. Es interessiert uns außerdem, welches Zubehör ihr verwendet. Habt ihr zum Beispiel ein Case dazu gekauft?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2019  49m