Shake!FM Interview

Shake!FM Macher interviewen Künstler, Radiomacher, Moderatoren, DJs und Musikkenner, die den Groove spüren und versprühen.

https://www.shakefm.de

subscribe
share






episode 21: Akim B. im Interview


Shake!FM Interview mit Akim B.

Akim B. und André Fossen beim Baltic Soul Weekender 2019

DJ Akim B. ist ein interessanter Gesprächspartner, DJ und Radio-Moderator mit eigener Show bei den geschätzten Kollegen von SoulPowerFM.

Da er erst in den letzten Jahren neu im Line-Up des Baltic-Soul-Weekenders auftauchte, war ich als Stammgast natürlich neugierig. Da ich seine Performances als weit überdurchschnittlich gut empfand, wollte ich im Interview mehr über ihn erfahren.

Ihr werdet genauso überrascht sein wie ich, dass er gerade mal seit sieben Jahren als DJ nur noch und ausschließlich sich mit Soul, Funk und House beschäftigt. Wie er dazu kam, erfahrt ihr jetzt und hier.

 

Akim B. bei Facebook Homepage

Dieser Podcast ist unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizenziert.

Der Beitrag Akim B. im Interview erschien zuerst auf Shake!FM.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2019  12m